Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
17.08.2012 19:32
wie den???? Ich bekomm das mit dem handy nicht hin????
17.08.2012 19:37
Zitat von Überraschungs-Ei:

wie den???? Ich bekomm das mit dem handy nicht hin????

einfach das handy seitlich vom bauch halten und fotografieren
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
17.08.2012 19:40
dann komm ich aber mit einer Hand/Finger nicht an den Auslöser handy ist zu groß
17.08.2012 19:44
Zitat von Überraschungs-Ei:

dann komm ich aber mit einer Hand/Finger nicht an den Auslöser handy ist zu groß

Oder stell dich an einen spiegel und fotografier so will dein mann kein foto machen??
17.08.2012 19:46
irgendwie muss es ja klappen ü-ei
17.08.2012 20:30
Huhu, also von mir gibt es später ein Bildchen, schaffe das heute net mehr, bin zumüde. Aber ich glaube man kann mich mit Blubbi vergleichen

Ü-ei...ein Mädchen Wie toll, noch eine Prinzessin. Ich bin gespannt wer hier in der Überzahl ist...Mädchen oder Junge
Ich kann irgendwie gar nicht sagen was es wird, könnte beides sein, tendiere aber irgendwie mehr zu einem Jungen, aber was es nun wirklich wird is mir Wurscht Hauptsache alles ist in Ordnung und die Geburt ist ...nicht so ... Ist wisst schon

Na gut, werde mir nun ein paar Nudeln braten mit ein bissi Käse und mich auf die Couch knallen. Euch allen einen schönen Abend
17.08.2012 20:33
Zitat von Knuffel:

Huhu, also von mir gibt es später ein Bildchen, schaffe das heute net mehr, bin zumüde. Aber ich glaube man kann mich mit Blubbi vergleichen

Ü-ei...ein Mädchen Wie toll, noch eine Prinzessin. Ich bin gespannt wer hier in der Überzahl ist...Mädchen oder Junge
Ich kann irgendwie gar nicht sagen was es wird, könnte beides sein, tendiere aber irgendwie mehr zu einem Jungen, aber was es nun wirklich wird is mir Wurscht Hauptsache alles ist in Ordnung und die Geburt ist ...nicht so ... Ist wisst schon

Na gut, werde mir nun ein paar Nudeln braten mit ein bissi Käse und mich auf die Couch knallen. Euch allen einen schönen Abend

Huhuu,
ah stimmt,bei dir sieht man ja schon viel früher was,bin aufs bildchen gespannt
Ich habe das gefühl das es jetzt doch ein junge bei mir wird.die zeit will nicht rumgehen,will donnerstag
Dir auch nen schönen abend
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
17.08.2012 22:28
Zitat von blubbi:

irgendwie muss es ja klappen ü-ei

Leider ist Mann nicht da
Der ist heut mit den Jungs weg .....
Und da die Wohnung noch neu ist fehlen noch einige Dinge wie zb. Spiegel..... Ich Teste mal mit der anderen Kamera
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
17.08.2012 22:30
Zitat von Knuffel:

Zu 90% ich hoffe die anderen 10% sind dann keine ü-Eier im Nachhinein wenn du verstehst

Mädchen sind toll und bin auch mal gespannt welche Quote wir hier erreichen
18.08.2012 11:45
Huhu mädels
Ihr seid bestimmt alle draußen und genießt das schöne wetter was mache ich später auch,fahre mit meinem freund an die alb und dann wird relaxt
Viel spaß noch bei dem was ihr so macht und vielleicht bis heute abend
18.08.2012 18:55
Zitat von blubbi:

Huhu mädels
Ihr seid bestimmt alle draußen und genießt das schöne wetter was mache ich später auch,fahre mit meinem freund an die alb und dann wird relaxt

Huhu, ja ich war heute auch mit meiner Püppi unterwegs am See und Eis essen. Es war schön aber auch irgendwie ganz schön anstrengend. Ich backe gerade einen Nusskuchen und wenn mein Mann nach Hause kommt gibt es lecker Brötchen.
Morgen werden wir wohl raus fahren zu meinen Schwiegereltern an den See, anders hält man es auch nicht aus in der Stadt
18.08.2012 19:23
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Huhu mädels

Huhu, ja ich war heute auch mit meiner Püppi unterwegs am See und Eis essen. Es war schön aber auch irgendwie ganz schön anstrengend. Ich backe gerade einen Nusskuchen und wenn mein Mann nach Hause kommt gibt es lecker Brötchen.
Morgen werden wir wohl raus fahren zu meinen Schwiegereltern an den See, anders hält man es auch nicht aus in der Stadt

Huhu,
ah schön
ja das wetter macht einen echt fertig,die hitze ist kaum auszuhalten,und es soll sich ja auch nicht ändern ...aber wenigstens soll es ab und zu regnen,dass kühlt dann etwas ab und tut der natur gut
Morgen gehe ich zu meiner mutti und abends mit schatzi ins kino in ted,freue mich schon total,der soll echt lustig sein
Mmmhhh lecker nusskuchen,wirf mal was rüber
19.08.2012 09:13
Morgen mädels,
na lebt ihr noch??
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
19.08.2012 11:04
Morgen ihr lieben,

Erste nschtschicht hinter mich gebracht heute dann die letzte da werde ich total fertig sein, das Wetter schafft mich und die kleine ganz schön .
Nutzt ihr bloß alle das Wetter zum Schwimmen und nix tun ich würde es zum.

Meine Schwiegereltern sind ja da und was soll ich sagen sind auf einmal mehr als nett. ...wundert mich ja.

So bin wünscht mir Glück das der Tag nicht so lang wird
20.08.2012 14:24
Hi mädels,
endlich geht MC wieder wurde auch mal zeit
*
Na wie gehts euch???was gibts neues???was habt ihr so in er MC freien zeit gemacht????
*
Ich gehe total ein bei dem wetter,war gestern den ganzen tag unterwegs und am baggersee und heute bleibe ich daheim,ich schwitze schon beim sitzen und nichts machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt