Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
16.08.2012 09:47
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Morgen mädels,gehts euch gut?
*
Ich habe heute nacht miene wäsche auf dem balkon vergessen und jetzt ist sie ganz nass normal gucke ich immer auf den wetterbericht ob s nachts regnet,diesmal total vergessen
*
Und habt ihr heute was besonderes vor?ich geh nachher zu meiner mummy sonst nichts

JA meine steht auch auf dem Balkon aber bei uns hat es noch nicht geregnet. Aber nun ist es schon bewölkt.
Ich habe heute nichts vor. Der Hausmeister war schon da gewesen um sich meine Fliesen anzugucken, mein Mann geht auch gleich zur Arbeit und ich werde mir dann heute mal ein wenig Ruhe gönnen bis Püppi aus der Schule kommt

Bei uns hat es heute morgen um 4 uhr angefngen zu regnen-.-jetzt ist es nur bewölkt,sollte sich aber im laufe des tages aufhellen,bin mal gespannt

Naja den Rest der Woche soll es ja eine Hitzewelle geben...da können wir uns schon drauf freuen

Puuh,die hitze ist echt kaum auszuhalten,gestern war es schon total übel,hat an von nichts tun geschwitzt...am sonntag sollen es hier sogar 38°werden
16.08.2012 09:53
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Morgen mädels,gehts euch gut?
*
Ich habe heute nacht miene wäsche auf dem balkon vergessen und jetzt ist sie ganz nass normal gucke ich immer auf den wetterbericht ob s nachts regnet,diesmal total vergessen
*
Und habt ihr heute was besonderes vor?ich geh nachher zu meiner mummy sonst nichts

JA meine steht auch auf dem Balkon aber bei uns hat es noch nicht geregnet. Aber nun ist es schon bewölkt.
Ich habe heute nichts vor. Der Hausmeister war schon da gewesen um sich meine Fliesen anzugucken, mein Mann geht auch gleich zur Arbeit und ich werde mir dann heute mal ein wenig Ruhe gönnen bis Püppi aus der Schule kommt

Bei uns hat es heute morgen um 4 uhr angefngen zu regnen-.-jetzt ist es nur bewölkt,sollte sich aber im laufe des tages aufhellen,bin mal gespannt

Naja den Rest der Woche soll es ja eine Hitzewelle geben...da können wir uns schon drauf freuen

Puuh,die hitze ist echt kaum auszuhalten,gestern war es schon total übel,hat an von nichts tun geschwitzt...am sonntag sollen es hier sogar 38°werden

Wow...na hoffentlich gehts mir dann soweit gut das ich baden gehen kann. Schön zu Schwiegerellis an den See
16.08.2012 10:05
Heute habe ich Wochen und Monatswechsel
audimaus
8080 Beiträge
16.08.2012 10:21
Zitat von Knuffel:

Glückwunsch zum WW und MW

Uhhh, ich will Montag! Wer dreht die Zeit vor?

Und am 24.09. mache ich gefühlte 1000 Kreuze
16.08.2012 10:27
Zitat von Knuffel:

GLÜÜÜÜÜCKWUUUUUNSCH ZUM WW+MW
Ich hatte meinen gestern
audimaus
8080 Beiträge
16.08.2012 10:32
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Ich hatte meinen gestern

Ich muss noch bis Sonntag warten
16.08.2012 10:39
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Ich hatte meinen gestern

Jaaaaa stimmt Herzlichen Glückwunsch
16.08.2012 11:14
Zitat von JanaLu:

Hallo ihr lieben,

es gibt leider kein neues Bildchen. Mein Baby ist weggegangen. Schon vor ca. 3 Wochen schätzt mein FA. Wir sind dann direkt durch ins Krankenhaus, wo ich ausgeschabt worden bin.
Wir sind alle sehr traurig und auch geschockt. Beim letzten mal hat man das Herzchen schlagen sehen und nun ist es weg. Das ist schwer zu verstehen und zu akzeptieren.
Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich seid Wochen ein ungutes Gefühl. Ich hatte das glaube ich hier auch ein paar mal erwähnt, das ich Angst habe, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen und ich denke weiterhin, das ich schwanger bin.

du das tut mir echt von ganzem herzen leid!! ich fühle mit dir, denn ich habe leider das gleiche durchgemacht egal was ich jetzt sagen oder schreiben werde, ich werde dir damit deinen schmerz nicht wegnehmen können,leider. aber bin immer für dich da, wenn du darüber reden möchtest oder fragen hast etc. manche wollen ja nicht darüber reden, aber ich wollte damals alles auskotzen. hab alles gefragt und geforscht. also wie du möchtest!! kannst dich gerne kontaktieren, wenn du magst
16.08.2012 11:28
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Ich hatte meinen gestern

Ich muss noch bis Sonntag warten

Das ist ja auch nicht mehr lange
16.08.2012 11:29
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Ich hatte meinen gestern

Jaaaaa stimmt Herzlichen Glückwunsch

Dankeeeee
steffi90
1000 Beiträge
16.08.2012 11:37
huhu Mädels
jetzt bleibt alle mal ganz entspannt... was mit Jana passiert ist,passiert leider in der Natur was aber nicht heißt dass es bei jeder von uns passiert....
ich hab momentan gar keine Ssanzeichen und bin total Tiefenentspannt....Sorgen mach ich mir keine,sondern bin glücklich darüber,das es mir endlich mal wieder gut geht

hatte gerade mein erstes "Date" mit meiner Hebamme und muss sagen ich hab die coolste die es gibt wir sind total auf einer Wellenlänge

hmm was ich heute noch mache erst mal gleich nen kurzen Mittagschlaf bin schon wieder soooo müde....und dann mal gucken für was ich mein Hasipups nachher noch bewegen kann

macht euch nen schönen Tag
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
16.08.2012 17:27
Hi Mädels,

Jana ich hoffe du findest wieder zu uns .... Ich kann es mir vorstellen das es für dich nicht einfach ist aber ich denke da spreche ich für alle das wir dir so gut es uns möglich ist beizustehen.

Knuffi bitte bitte mach dir nicht so einen Kopf... Ich kann dich voll verstehen ich bin genauso ....habe die selben Anzeichen wie du keine Schmerzen mehr in der Brust, ziehe im Unterleib hauptsächlich rechts wenn ich mich komisch bewege und ich bin dann auch ein direkter schwarz Seher..... Versuch positiv zu denken ich versuche es auch habe sogar um mich zu bestätigen nun angefangen morgens und abends La Le lu auf dem Handy zu spielen während es auf meinen Bauch liegt...irgendwie gibt es mir sicherheit das ich das für den kleinen Schatz da unten tue. Dennoch weiß ich, da ich ja auch so bin, das es Momente gibt wo man durchdreht vor Sorge und Angst Versuch dich dann abzulenken.

Mein Tag war heute übrigends total scheisse ..... Arbeit ist einfach zur zeit das letzte aber das ist eine zu lange story um das hier auszubreiten.... Nur soviel es werden Dinge verlangt die nicht machbar sind.

Leider werde ich das Wetter Null Komma Null genießen können da ich das ganze we arbeite und zwar von 15uhr bis Open end......juhuuuu (Ironie lässt Grüßen)
16.08.2012 18:08
Zitat von Überraschungs-Ei:

Hi Mädels,

Jana ich hoffe du findest wieder zu uns .... Ich kann es mir vorstellen das es für dich nicht einfach ist aber ich denke da spreche ich für alle das wir dir so gut es uns möglich ist beizustehen.

Knuffi bitte bitte mach dir nicht so einen Kopf... Ich kann dich voll verstehen ich bin genauso ....habe die selben Anzeichen wie du keine Schmerzen mehr in der Brust, ziehe im Unterleib hauptsächlich rechts wenn ich mich komisch bewege und ich bin dann auch ein direkter schwarz Seher..... Versuch positiv zu denken ich versuche es auch habe sogar um mich zu bestätigen nun angefangen morgens und abends La Le lu auf dem Handy zu spielen während es auf meinen Bauch liegt...irgendwie gibt es mir sicherheit das ich das für den kleinen Schatz da unten tue. Dennoch weiß ich, da ich ja auch so bin, das es Momente gibt wo man durchdreht vor Sorge und Angst Versuch dich dann abzulenken.

Mein Tag war heute übrigends total scheisse ..... Arbeit ist einfach zur zeit das letzte aber das ist eine zu lange story um das hier auszubreiten.... Nur soviel es werden Dinge verlangt die nicht machbar sind.

Leider werde ich das Wetter Null Komma Null genießen können da ich das ganze we arbeite und zwar von 15uhr bis Open end......juhuuuu (Ironie lässt Grüßen)

Huhu,
wenn noch mehr sachen dazu kommen die du nicht machen kannst solltest du deinem FA es nochmal erzählen,frage auch allgemein nochmal nach dem BV,ich würde ihn jedes mal darauf ansprechen bis er es endlich blickt und dir eins gibt!bis wieviel uhr musst du denn arbeiten?
16.08.2012 18:16
Na mädels,alles roger???
*
Steffi glückwunsch zur hebamme Ich finde es sehr wichtig einen guten draht zur hebamme zu haben,hoffe meine wird auch cool sein,meine freundin erzählt nur gutes von ihr
*
War heute bei mummy und sie hat mir ein paar bodys fürs baby gekauft,soo süß mit bärchen drauf
Mein bauch hat heute nacht einen kleinen schub gemacht,wird mal wieder zeit
16.08.2012 18:42
Zitat von blubbi:

Na mädels,alles roger???
*
Steffi glückwunsch zur hebamme Ich finde es sehr wichtig einen guten draht zur hebamme zu haben,hoffe meine wird auch cool sein,meine freundin erzählt nur gutes von ihr
*
War heute bei mummy und sie hat mir ein paar bodys fürs baby gekauft,soo süß mit bärchen drauf
Mein bauch hat heute nacht einen kleinen schub gemacht,wird mal wieder zeit

Foooootoooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt