Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
24.09.2012 20:30
Zitat von HakunaMatata:

ich hab hunger
Männe lässt auf sich warten und alleine essen will ich auch nicht

Mein Mann kommt auch erst um 21 Uhr von der Arbeit. Ich habe schon mit Angelina zusammen Abendbrot gegessen Mach dir wenigstens schon Mal einen Happen fertig Sonst fällst du mir noch vom Fleisch
24.09.2012 20:43
Zitat von Knuffel:

Zitat von HakunaMatata:

ich hab hunger

Mein Mann kommt auch erst um 21 Uhr von der Arbeit. Ich habe schon mit Angelina zusammen Abendbrot gegessen Mach dir wenigstens schon Mal einen Happen fertig Sonst fällst du mir noch vom Fleisch

Wenn ich halber am verhungern bin esse ich auch vorher,ist ja nicht schlimm wenn er mal alleine isst
24.09.2012 20:45
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von HakunaMatata:

ich hab hunger

Wenn ich halber am verhungern bin esse ich auch vorher,ist ja nicht schlimm wenn er mal alleine isst

Geht doch gar nicht anders oder??? Mir würde total schlecht werden
So in diesem Sinne esse ich erstmal nen dicken, fetten Schokopudding Werde mich dann auch von heute verabschieden muss ja wieder so früh raus Bis morgen ihr Lieben
24.09.2012 20:50
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von HakunaMatata:

ich hab hunger

Geht doch gar nicht anders oder??? Mir würde total schlecht werden
So in diesem Sinne esse ich erstmal nen dicken, fetten Schokopudding Werde mich dann auch von heute verabschieden muss ja wieder so früh raus Bis morgen ihr Lieben

bis morgen
24.09.2012 21:05
so ich ess jetzt....werde grad ungemütlich

habt ihr das auch wenn ihr hungrig seid?
24.09.2012 21:12
Bis morgen knuffel,schlaf gut

Ja hakuna kenne ich auch,könnt manchmal durchdrehen wenn ich jetzt unterwegs bin und nichts zwischen die zähne bekomme, aber das kommt eher selten vor,hab ja immer was zu essen da von daher
24.09.2012 21:19
Zitat von blubbi:

Bis morgen knuffel,schlaf gut

Ja hakuna kenne ich auch,könnt manchmal durchdrehen wenn ich jetzt unterwegs bin und nichts zwischen die zähne bekomme, aber das kommt eher selten vor,hab ja immer was zu essen da von daher

scvhlimm, oder?
ich wurde auch schon vor der ss zur diva, wenn ich hungrig war.
jetzt werde ich zur furie
24.09.2012 21:21
oh man und seit, ich glaube es war ü-ei, von schokoküssen gesprochen hat will ich welche. ich glaube ich fahr gleich noch schnell welche kaufen...
24.09.2012 21:30
Zitat von HakunaMatata:

oh man und seit, ich glaube es war ü-ei, von schokoküssen gesprochen hat will ich welche. ich glaube ich fahr gleich noch schnell welche kaufen...

,wenn man etwas im kopf hat dann muss man es haben,ich kenns ,steh grad zur zeit voll auf kinderschokolade und da würde ich auch gleich zum laden gehen wenn die alle wären
steffi90
1000 Beiträge
25.09.2012 07:13
Guten Morgen Mädels
Uh ich kann es grad nicht glauben, das ich heute mal die 1. bin

Oh ja schokoküsse...haben die uns letztens auch geholt....er hat 2 abbekommen und die restlichen waren meine
Und gestern mussten wir unbedingt nutella und weißbrot kaufen....ich bin so ein schoki-Freak geworden xD

Boah ich bin so aufgeregt auf nachher Hasi ist voll traurig das er dieses mal nicht mit kann....dafür nehm ich seine Mama mit

Was steht bei euch heute alles so an?
25.09.2012 08:25
Zitat von steffi90:

Guten Morgen Mädels
Uh ich kann es grad nicht glauben, das ich heute mal die 1. bin

Oh ja schokoküsse...haben die uns letztens auch geholt....er hat 2 abbekommen und die restlichen waren meine
Und gestern mussten wir unbedingt nutella und weißbrot kaufen....ich bin so ein schoki-Freak geworden xD

Boah ich bin so aufgeregt auf nachher Hasi ist voll traurig das er dieses mal nicht mit kann....dafür nehm ich seine Mama mit

Was steht bei euch heute alles so an?

huhu....
uuuh viel spaß beim babygucken
bring tolle bilder mit

ja ich habe mir die schokoküsse auch reingehauen bis mir schlecht wurde

ich muss jetzt gleich zur oma und dann lernen -.-
euch allen einen schönen tag
25.09.2012 08:39
Morgen mädels,

steffi viel spaß beim baby-tv und jaaaa bring uns tolle bildchen mit

arme hakuna,raucht denn dein kopf nicht schon vor lauter lernerei??? viel spaß bei deiner omi

Man habe ich heute beschissen geschlafen und bin dazu noch ständig aufs klo gerannt-.-
Ich könnte auch nur schoki essen,dass ist sooo schlimm,ich hoffe das ich nach der ss die schnauze voll davon habe,dann fällt einem das abnehmen auch leichter

Habt einen schönen tag
25.09.2012 08:55
Zitat von blubbi:

Morgen mädels,

steffi viel spaß beim baby-tv und jaaaa bring uns tolle bildchen mit

arme hakuna,raucht denn dein kopf nicht schon vor lauter lernerei??? viel spaß bei deiner omi

Man habe ich heute beschissen geschlafen und bin dazu noch ständig aufs klo gerannt-.-
Ich könnte auch nur schoki essen,dass ist sooo schlimm,ich hoffe das ich nach der ss die schnauze voll davon habe,dann fällt einem das abnehmen auch leichter

Habt einen schönen tag

wir sollten noch eine gruppe eröffnen: die anonymen schokosüchtigen

naja mein kopf raucht schon bissi....aber vor der prüfung hab ich ricvhtig schiss....die hat es ziemlich in sich und dürfte so zu den top 3 der schwierigsten meines ganzen studiums gehören . durchfallquote liegt bei über 80%

dir auch einen schönen tag
25.09.2012 09:10
Ja das wäre echt die passende gruppe für uns

Ohje,dann drücke ich dir doppelt und dreifach alle meine und babys daumen das du die prüfung schaffst
steffi90
1000 Beiträge
25.09.2012 09:50
da schließ ich mich Blubbi an und drück alle meine äußeren und inneren Däumchen
wann ist denn der Tag der Tage???

ich hoffe das Püppi stillhält und nen schickes Bild bei raus kommt
meine Schwiegermuddi kommt ja mit...bin gespannt wie sie reagiert wenn sie ihr 1.Enkelkind zum 1.mal live siehst...als ich sie gefragt hatte, hat se angefangen zuweinen...war voll süß

mir ist ja jetzt dezent schlecht von meinem Nutellabrot war glaube ich zuviel nutella und zuwenig Brot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt