Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
25.09.2012 09:56
Zitat von steffi90:

da schließ ich mich Blubbi an und drück alle meine äußeren und inneren Däumchen
wann ist denn der Tag der Tage???

ich hoffe das Püppi stillhält und nen schickes Bild bei raus kommt
meine Schwiegermuddi kommt ja mit...bin gespannt wie sie reagiert wenn sie ihr 1.Enkelkind zum 1.mal live siehst...als ich sie gefragt hatte, hat se angefangen zuweinen...war voll süß

mir ist ja jetzt dezent schlecht von meinem Nutellabrot war glaube ich zuviel nutella und zuwenig Brot

Ist ja süß mit deiner schwiegermutti,sie wird bestimmt staunen wenn sie das kleine wesen in dir sieht

Ich hatte eben marmeladebrötchen,da könnte ich mich reinlegen so lecker ist das

Dann sprich mit deiner kleinen und sag ihr sie soll sich bitte von der besten seite zeigen
steffi90
1000 Beiträge
25.09.2012 10:04
Zitat von blubbi:

Zitat von steffi90:

da schließ ich mich Blubbi an und drück alle meine äußeren und inneren Däumchen
wann ist denn der Tag der Tage???

ich hoffe das Püppi stillhält und nen schickes Bild bei raus kommt
meine Schwiegermuddi kommt ja mit...bin gespannt wie sie reagiert wenn sie ihr 1.Enkelkind zum 1.mal live siehst...als ich sie gefragt hatte, hat se angefangen zuweinen...war voll süß

mir ist ja jetzt dezent schlecht von meinem Nutellabrot war glaube ich zuviel nutella und zuwenig Brot

Ist ja süß mit deiner schwiegermutti,sie wird bestimmt staunen wenn sie das kleine wesen in dir sieht

Ich hatte eben marmeladebrötchen,da könnte ich mich reinlegen so lecker ist das

Dann sprich mit deiner kleinen und sag ihr sie soll sich bitte von der besten seite zeigen

sie ist auf das 3D-bild auch schon total abgegangen und hat es sich ausgedruck und zeigt es jetzt jedem...ob ers sehen will oder nicht

so ich werd mir jetzt mal noch nen bisschen Farbe ins Gesicht klatschen und dann gehts los

bis nachher
25.09.2012 10:17
Viel spaaaaaaaß
25.09.2012 10:26
Viel Spaß Steffie

Am Donnerstag um 17Uhr ist es soweit und abends geht es dann los in Urlaub
25.09.2012 10:30
Zitat von HakunaMatata:

Viel Spaß Steffie

Ist ja schon bald,aber das packst du schon wann bekommst du dann das ergebnis??
25.09.2012 10:39
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Viel Spaß Steffie

Ist ja schon bald,aber das packst du schon wann bekommst du dann das ergebnis??

hah...das kann ewig dauern. habe jetzt noch nicht mal das ergebnis von einer klausur vor 2monaten...und bei der waren es nur 30 leute...bei der am donnerstag sind es einige mehr . also 3 monate bestimmt.

danke für die vielen daumen
25.09.2012 10:42
bei meiner mama konnte man erst ab dem 7. monat eine richtige kugel sehen hat sie mir gerade erzählt. hoffentlich komme ich nciht allzu sehr nach ihr.
emmapeters2
2 Beiträge
25.09.2012 10:46
Ich hätte gerne so einen alten Kinderwagen aus den 60ern
25.09.2012 10:48
Zitat von HakunaMatata:

bei meiner mama konnte man erst ab dem 7. monat eine richtige kugel sehen hat sie mir gerade erzählt. hoffentlich komme ich nciht allzu sehr nach ihr.

Na so wie dein bauch schon von vorne aussieht denke ich nicht das es so lange dauern wird,in den nächsten wochen sollte dein bauchi die ersten richtigen schübe bekommen und dann wird man ganz bestimmt was sehen
25.09.2012 11:04
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Na so wie dein bauch schon von vorne aussieht denke ich nicht das es so lange dauern wird,in den nächsten wochen sollte dein bauchi die ersten richtigen schübe bekommen und dann wird man ganz bestimmt was sehen

ich hoffe
25.09.2012 11:17
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

ich hoffe

Ich habe auch gedacht das man bei mir erst gegen ende was sieht,war aber nicht so
audimaus
8080 Beiträge
25.09.2012 16:31
Zitat von steffi90:

Zitat von audimaus:

Määädels! Schaut maaal!

Wir waren Babyzimmer gucken!

uh das ist ja hübsch

hoffe nicht all zu teuer

Nein, Angebotspreis und keine 400€ Da mussten wir zuschlagen
audimaus
8080 Beiträge
25.09.2012 16:32
Zitat von Knuffel:

Zitat von audimaus:

Määädels! Schaut maaal!

Wir waren Babyzimmer gucken!

Und daaas wird unser!

Schickes Zimmer! Gibt es denn noch einen Kleiderschrank dazu?

Gab es, aber der würde wegen den Querbalken nich passen darum haben wir den nicht mitgenommen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
25.09.2012 17:09
Hi Mädels,

bin sauer, Arzttermin war wieder für die Katz sozusagen.
Habe wieder nur nen KS bekommen und keine BV. er sagt das könne er nicht einfach so machen ... es bestünde ja keine Gefahr für das Kind... und wenn er eine BV ausstellen würde dann würde das einen riesen Rattenschwanz mit untersuchungen der Arbeitsstelle von statten gehen.
Corry86
1596 Beiträge
25.09.2012 17:11
Hi Mädels! Hoffe euch geht es allen gut!!! Ihr habt wieder schöne Bilder gemacht Ich war das ganze Wochenende nur im Stress wir haben Umbau Und meine ganze Wohnung sieht immer noch aus als hätte ne Bombe eingeschlagen Und fertig sind wir immer noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt