Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
26.09.2012 08:35
Ich schlafe zur Zeit auch echt gut

Ne er hat sich nicht freigenommen. Es wird aber alles kein Problem sein, da ja der werdende Opa sein Chef ist^^.

Am liebsten wäre es mir wenn jetzt schon Weihnachten und das JAhr rum wäre . Jetzt scheint alles noch so weit enfternt und irgendwie immer noch unwirklich. Nächstes Jahr um die Zeit haben wir alle Babys...das ist doch einfach nur verrückt

26.09.2012 08:50
Zitat von HakunaMatata:

Ne er hat sich nicht freigenommen. Es wird aber alles kein Problem sein, da ja der werdende Opa sein Chef ist^^.

Am liebsten wäre es mir wenn jetzt schon Weihnachten und das JAhr rum wäre . Jetzt scheint alles noch so weit enfternt und irgendwie immer noch unwirklich. Nächstes Jahr um die Zeit haben wir alle Babys...das ist doch einfach nur verrückt

Bei mir war es heute nacht bestimmt nur eine ausnahme

Ja das stimmt,ich stelle mir immer vor wie es sein wird wenn die kleine da ist und kann es kaum noch erwarten,aber die zeit geht jetzt so schnell rum,nur die letzen 4 wochen werden ganz bestimmt die hölle

Ah ja klar,da kann er seinen sohnemann ja eigentlich immer sehen meiner hat sich den alten urlaub was er noch in dem jahr hat ab mitte januar geben lassen(also ich hoffe es klappt,dass müssen die hochen chefs entscheiden) und die ersten 2 wochen vom neuen urlaub drangehängt,wenn alles gut geht ist er einen monat daheim
26.09.2012 08:58
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Ja das stimmt,ich stelle mir immer vor wie es sein wird wenn die kleine da ist und kann es kaum noch erwarten,aber die zeit geht jetzt so schnell rum,nur die letzen 4 wochen werden ganz bestimmt die hölle

Ah ja klar,da kann er seinen sohnemann ja eigentlich immer sehen meiner hat sich den alten urlaub was er noch in dem jahr hat ab mitte januar geben lassen(also ich hoffe es klappt,dass müssen die hochen chefs entscheiden) und die ersten 2 wochen vom neuen urlaub drangehängt,wenn alles gut geht ist er einen monat daheim

Oh das ist ja klasse. Dann muss sich nur noch die Kleine an den Plan halten .
26.09.2012 09:08
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Ja,die kann auch ruhig 1-2 wochen früher kommen,dann hat der papa etwas länger was von ihr
Ahhhhh sie soll endlich kommen....

Ich habe gerade im inet meine BH-größe ausgerechnet............80E!!!!! bin an der brust auch voll gerissen ....wenn mein lohn kommt wird erstmal richtig geshoppt
26.09.2012 09:15
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Ja,die kann auch ruhig 1-2 wochen früher kommen,dann hat der papa etwas länger was von ihr
Ahhhhh sie soll endlich kommen....

Ich habe gerade im inet meine BH-größe ausgerechnet............80E!!!!! bin an der brust auch voll gerissen ....wenn mein lohn kommt wird erstmal richtig geshoppt

Wow!!!!
Da haste ja mal ordentlich Holz vor den Hütten!

Meine Brüste sind nicht soo sehr gewachsen. Ein cup mehr und so können sie für immer bleiben .

Manchmal merke ich auch wie ich innerlich voll trotzig und traurig werde, weil ich das Baby jetzt shcon gerne da hätte . Andererseits sollte man die Zeit noch genießen, in der man flexibel und ungebunden ist.
26.09.2012 09:18
Ja sie sollen gefälligst jetzt so bleiben,wehe sie wachsen noch weiter...ich will mir spärer nicht einen F-BH kaufen müssen

Ja die zeit sollten wir echt noch genießen,vorallem mit dem partner denn später wenn der kleine knirps da ist wird es etwas schwierig

Und was hast du heute noch so vor außer baby-tv?
26.09.2012 09:25
Zitat von blubbi:

Ja sie sollen gefälligst jetzt so bleiben,wehe sie wachsen noch weiter...ich will mir spärer nicht einen F-BH kaufen müssen

Ja die zeit sollten wir echt noch genießen,vorallem mit dem partner denn später wenn der kleine knirps da ist wird es etwas schwierig

lernen und noch die letzten sachen packen.

du?
26.09.2012 09:33
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

lernen und noch die letzten sachen packen.

du?

Ah du hast es so gut das du in den urlaub fährst wird hier bestimmt um einiges ruhiger sein ohne dich, musst dann schnell wieder kommen

Ich fahre nachher zu meiner mutter,sie hat endlich mal wieder frei
audimaus
8080 Beiträge
26.09.2012 09:34
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von blubbi:

Hi Mädels,

bin sauer, Arzttermin war wieder für die Katz sozusagen.
Habe wieder nur nen KS bekommen und keine BV. er sagt das könne er nicht einfach so machen ... es bestünde ja keine Gefahr für das Kind... und wenn er eine BV ausstellen würde dann würde das einen riesen Rattenschwanz mit untersuchungen der Arbeitsstelle von statten gehen.

Huhu,

das gibt es doch nicht....was hast du dem arzt alles erzählt???

Alles mögliche das ich kaum noch schlafen kann, Bauch und unterleibsschmerzen habe, nur noch heule und gestresst bin.
Ich verstehe das nicht

Dann klapper Hausärzte ab, die dürfen das auch vergeben! Es muss doch einen vernünftigen geben der Dir ein BV gibt!
26.09.2012 09:40
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Hi Mädels,

bin sauer, Arzttermin war wieder für die Katz sozusagen.
Habe wieder nur nen KS bekommen und keine BV. er sagt das könne er nicht einfach so machen ... es bestünde ja keine Gefahr für das Kind... und wenn er eine BV ausstellen würde dann würde das einen riesen Rattenschwanz mit untersuchungen der Arbeitsstelle von statten gehen.

Huhu,

das gibt es doch nicht....was hast du dem arzt alles erzählt???

Alles mögliche das ich kaum noch schlafen kann, Bauch und unterleibsschmerzen habe, nur noch heule und gestresst bin.
Ich verstehe das nicht

Dann klapper Hausärzte ab, die dürfen das auch vergeben! Es muss doch einen vernünftigen geben der Dir ein BV gibt!

Anscheinend sind die ärzte dort überall würde dir dein arzt ein BV geben wenn du so fertig mit den nerven bist wie üei,für mich eht unverständlich...
audimaus
8080 Beiträge
26.09.2012 09:43
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

...

Ich verstehe das nicht

Anscheinend sind die ärzte dort überall würde dir dein arzt ein BV geben wenn du so fertig mit den nerven bist wie üei,für mich eht unverständlich...

Ja, eben darum verstehe ich das auch nicht. Mein Hausarzt zB hätte mir nach meinem KH-Aufenthalt sogar schon direkt ein BV gegeben
26.09.2012 09:50
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

...

Ja, eben darum verstehe ich das auch nicht. Mein Hausarzt zB hätte mir nach meinem KH-Aufenthalt sogar schon direkt ein BV gegeben

Meiner auch....ich hoffe nur das sie einen gescheiten arzt findet der ihr das endlich gibt...
audimaus
8080 Beiträge
26.09.2012 09:53
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

...

Meiner auch....ich hoffe nur das sie einen gescheiten arzt findet der ihr das endlich gibt...

Zeit würde es, das wirkt sich doch auch negativ auf Krümel aus
26.09.2012 10:35
Hi Mädels,

so wieder zu Hause und ich könnte wieder schlafen uuuuund essen Ich habe zur Zeit einen Kohldampf sag ich euch und immer auf die tollsten Dinge Appetit die gerade nicht im Haus sind. Gestern war es die Brokolie- Creme-Suppe die ich sonst nie esse Schwangere werden doch irgendwie zu Außerirdischen

Hakuna ich möchte auch niemanden direkt nach der Geburt sehen. Meine Mutter und mein damaliger Partner haben mich auch 1 Stunde nach der Geburt alleine gelassen damit ich schlafen kann. Denn Angelina und ich waren echt sehr erschöpft. Es ist ja auch für die kleinen Würmer ein kleiner Kampf. Abends sind dann noch mal meine Eltern gekommen. Mein damalsiger Partner hat mich immer nur sehr kurz besucht, er war generell ein Arschloch.
Mein jetziger Mann würde mir nicht mehr von der Seite weichen das weiß ich. Familie kann ein paar Stunden später kommen und Freunde können das auch gerne ein paar Tage später zu Hause nachholen. Man sollte die ersten Momente als kleine Familie genießen finde ich

Mensch Blubbi da hast du aber ordentlich zugelegt an Oberweite. Wenn die Milch einschießt wird es leider noch mehr. 2 Tage nach der Geburt dachte ich die Dinger fliegen mir um die Ohren.
Wie hast du denn deien Oberweite ausgemessen?

So da ich ja shoppen war kommen hier die Bilder

Komisch das die Bilder immer andersrum sind, bei mir auf dem Mac sind sie alle gerade

Und hakuna viiiiiieeel Spaß beim Baby TV
26.09.2012 10:42
Huhu knuffel,

oooh was für süße sachen,die latzhose ist ja niedlich

Mein feund würde mir auch nicht von der seite weichen,nur nachts geht er nach hause aber kommt dann morgens ganz schnell wieder

Also wenn meine brüste nach dem milcheinschuss nicht platen dann weiß ich auch nicht

Im internet gibt es so bh größen rechner,da misst du den umfang von unter der brust und den umfang der brust selber,musst aber einen bh anhaben,dann gibt man die zahlen ein und die rechnen es dann,guck mal hier:
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/b h_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt