Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
24.09.2012 14:39
Amelie fand ich auch immer toll, bevor ich das gelesen habe:

Amelie
Einer der häufigsten Mädchennamen der letzten Jahrgänge ist Amelie. In der Pathologie wird als Amelie das Fehlen von Armen und Beinen bezeichnet, so dass dieser Name in diesen Fachkreisen wohl weniger beliebt sein dürfte.

Nun finde ich den doch nicht mehr sooooo toll ^^
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
24.09.2012 14:42
Zitat von blubbi:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von blubbi:

Bin wieder da und es ist alles geklärt,hallelujaaaaa und die tussi war sogar ganz nett

Mir gefallen:
ameli
emma
lea
milla aber nur mit einem L
Aber es ist am schluss eure entscheidung welcher name euch gefällt

Mein freund will ich bei der entbindung auf jedenfall dabei haben,wenn er mir auf den sack geht kann ich ihn immernoch rausschmeißen und was er garnicht will ist die nabelschnur durchschnelden,er findet das ecklig aber er muss doch das gehört dazu!!!!
Ich wollte bevor ich schwanger geworden bin IMMER einen KS,hatte immer angst vor den schmerzen doch jetzt MUSS es eine normale geburt sein,wäre ziemlich enttäuscht wenn es ein KS sein würde...

ja noch haben wir ja etwas zeit uns zu entscheiden und dann mal sehen bestimmt haben wir dann 2-3 Namen die uns zusagen und wenn die kleine da ist wird es entscheiden wenn man sie sieht ...so haben es meine Eltern bei uns gemacht.

Man die kleine ist in den letzten Tagen sowas von aktiv das gibt es gar nicht... ständig turnt sie rum oder macht purtzelbäume ich weiß nicht was sie da treibt aber es fühlt sich komisch an
Schatzi konnte sie aber vorgestern das erstemal spüren und war ganz verzückt und baff.... naja und erstaunt das ich das so mitmachen als könnte ich es ändern.

Ich brauche eine neue Gesichtspflege hat jemand nen Tip??? habe im mom soviele Mitesser bekommen und teilweise trockene aber auch Fettige haut ...einfach alles durcheinander.... denke über Caudalie nach hat das jemand von euch???

Genau wenn die kleine da ist kommt schon der perfekte name,so hat es meine tante auch gemacht

Meine ist auch voll aktiv zurzeit und mein freund hat sogar das erste mal ihre tritte durch mein oberteil gesehen und sich total gefreut,doch wenn er die hand drauf macht spürt er sie noch nicht,hat bestimmt zu starke hände

Ich benutze keine extra hautpflege,nur gesichtscreme von balea und die ist toll und ich bin froh das ich seid der ss voll die schöne haut bekommen habe,keine pickel mehr nichts ... was ist denn caudalie????

sehen tut man noch nicht viel ausser sie drückt den Popo oder rücken raus dann sieht an eine beule aber dist nicht so ausgeprägt. Er hat vorher auch nie was gesprürt auch wenn sie rumgeturnt hat... ch habe es dann so gemacht habe seine Hand auf den bauch gelegt vorm schlafen und dann als ich ganz entspannt war hat er es gespürt ich denke das wir es auch ausbremsen wenn wir angespannt sind oder drauf lauern

Meine Haut ist ganz schlecht geworden hatte in den ersten 4 Monaten nur Pickel ganz schlimm jetzt habe ich halt noch unreinheiten die nerven aber, mit balea komm ich null zurecht. Caudalie gibt es in der apotheke und ist Pflanzlich
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
24.09.2012 14:50
ja das mit Ameli habe ich auch gesehen ... und war dann auch hin und hre gerissen naja mal sehen
steffi90
1000 Beiträge
24.09.2012 15:19
huhu Mädels

ich melde mich auch mal wieder....die ganze letzte Woche war mein Freund krank und so "halbtot" wie er war, hatte er die ganze zeit den Laptop naja jetzt ist es wieder meiner und er ist brav arbeiten
meine letzte Woche war recht ereignislos ^^ ....Tee kochen....Essen machen...mir sein Gejammer anhören...sauber machen

ABER eine wichtige "Kleinigkeit" ist doch passiert : er hat unseren Zwerg das erste Mal gespürt...zwar nur ganz leicht aber immer hin

hab gerade gesehen das es um Namen geht.....wenn es jetzt beim Mädel bleibt wird sie MATHILDA heißen und falls doch nen Schniepi dranne ist wird es ein EMIL sind beide ganz verrückt nach diesen Namen und unsere Familien wundern sich das wir so "normale" genommen haben

achsooo dann habe ich ja heute

HALBZEIT

Fette-Wampe-Bild gibts nachher noch

was gibt es neues? bin zu faul mir die fast 60Seiten durch zu lesen

24.09.2012 15:20
Na da würde mir auch der name vergehen irgendwie...

Üei dann würde ich mir das zeug mal holen,villeicht hilft es dir ja
24.09.2012 15:32
Zitat von steffi90:

huhu Mädels

ich melde mich auch mal wieder....die ganze letzte Woche war mein Freund krank und so "halbtot" wie er war, hatte er die ganze zeit den Laptop naja jetzt ist es wieder meiner und er ist brav arbeiten
meine letzte Woche war recht ereignislos ^^ ....Tee kochen....Essen machen...mir sein Gejammer anhören...sauber machen

ABER eine wichtige "Kleinigkeit" ist doch passiert : er hat unseren Zwerg das erste Mal gespürt...zwar nur ganz leicht aber immer hin

hab gerade gesehen das es um Namen geht.....wenn es jetzt beim Mädel bleibt wird sie MATHILDA heißen und falls doch nen Schniepi dranne ist wird es ein EMIL sind beide ganz verrückt nach diesen Namen und unsere Familien wundern sich das wir so "normale" genommen haben

achsooo dann habe ich ja heute

HALBZEIT

Fette-Wampe-Bild gibts nachher noch

was gibt es neues? bin zu faul mir die fast 60Seiten durch zu lesen

Huhuuuuuuuu,

schön das du dich wieder meldest

Ohjeeee die kranken männer,das problem hatten wir bestimmt schon alle mal,kleine babys sage ich da nur,wenn nicht sogar schlimmer

Auch schöne namen und du hast morgen schon deinen termin bin gespannt was es wird,musst dann gleich berichten

Neues:wir haben 2 neue,knuffel bekommt höchstwarscheinlich einen jungen und sonst ist eigentlich nicht viel passiert
steffi90
1000 Beiträge
24.09.2012 15:32

Tadaaa die Kugel, wächst wie verrückt....
24.09.2012 15:33
Achhhh und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT steffi
24.09.2012 15:34
Zitat von steffi90:

Wooow auch schon eine große Kugel Da hast du ja schon mächtig Angriffsfläche beim eincremen
24.09.2012 15:34
Zitat von steffi90:

Wooow,na das nenne ich ne kugel

Bevor ich es vergesse,ich schreibe jetzt auch die uhrzeit der fa-termine in die liste,wann ist dein termin morgen???
steffi90
1000 Beiträge
24.09.2012 15:37
manno...schon wieder schief.....

oh da freu ich mich aber sehr für Knuffel endlich mal wieder nen Junge hier

ich hoffe es bleibt bei nem Mädel....wir haben schon gaaaaaanz viele Sachen "geerbt" eigentlich müssen wir unserem Zwerg im 1.Jahr nix kaufen ^^
steffi90
1000 Beiträge
24.09.2012 15:42
@ Knuffel: die hab ich tatsächlich ^^.....Hasi muss immer länger cremen....xD stört mich natürlich nich im geringsten

@ Blubbi: ähm ich glaube 11.30 Uhr...diesmal voll spät...sonst bin ich immer so zwischen 7 und 8 dranne

machen eure auch immer Party wenn ihr schlafen wollt? mein Krawallzwerg macht immer noch 1h lang irgendwelche Fruchtwasser-Karate-Übungen und dannn wenn ich schon völligst genervt im Bett liege ist aufeinmal Ruhe und meine Blase ist momentan sehr interessant die muss besonders gut zu tretten sein
24.09.2012 15:45
Zitat von steffi90:

@ Knuffel: die hab ich tatsächlich ^^.....Hasi muss immer länger cremen....xD stört mich natürlich nich im geringsten

@ Blubbi: ähm ich glaube 11.30 Uhr...diesmal voll spät...sonst bin ich immer so zwischen 7 und 8 dranne

machen eure auch immer Party wenn ihr schlafen wollt? mein Krawallzwerg macht immer noch 1h lang irgendwelche Fruchtwasser-Karate-Übungen und dannn wenn ich schon völligst genervt im Bett liege ist aufeinmal Ruhe und meine Blase ist momentan sehr interessant die muss besonders gut zu tretten sein

Ok danke

ja blasengetrete kenne ich zu gut,abends ist sie nicht so aktiv wie morgens und nachmittags,ist aber auch nicht jeden tag gleich fit,mal so mal so
24.09.2012 15:49
Zitat von steffi90:

manno...schon wieder schief.....

oh da freu ich mich aber sehr für Knuffel endlich mal wieder nen Junge hier

ich hoffe es bleibt bei nem Mädel....wir haben schon gaaaaaanz viele Sachen "geerbt" eigentlich müssen wir unserem Zwerg im 1.Jahr nix kaufen ^^

Vielen lieben Dank Ich hoffe es bleibt bei einem Jungen.

Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt das Noel auch ein weiblicher Name ist. Ich hoffe das die dann Micah Noel annehmen
steffi90
1000 Beiträge
24.09.2012 15:49
sooo ich bin dann mal weiter Großputz machen ...morgen kommt meine Schwiegermuddi die soll ja nicht denken ihr Sohnemann lebt im völligem Chaos

bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt