Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
julia2012
993 Beiträge
10.09.2012 13:39
italien ist auch super schön Blubbi kannst gerne mitkommen, meinen Mann würde ich am liebsten zuhause lassen!!!! Der spinnt wieder total rum Morgen hab ich Bergfest juhu Was macht ihr so? Ich habe voll kopfschmerzen auf einmal und chille etwas rum
10.09.2012 14:08
Zitat von julia2012:

italien ist auch super schön Blubbi kannst gerne mitkommen, meinen Mann würde ich am liebsten zuhause lassen!!!! Der spinnt wieder total rum Morgen hab ich Bergfest juhu Was macht ihr so? Ich habe voll kopfschmerzen auf einmal und chille etwas rum

Ok dann lass deinen mann zuhause und ich komme an seiner stelle mit ...na im urlaub entspannt ihr euch bestimmt und habt euch wieder lieb
Juhu bergfest,meiner ist gleich danach und nicht mehr lange und wir halten unsere babys in der hand
Ich war gerade einkaufen und koche demnächst,kopfschmerzen sind echt scheiße,ist bestimmt das wetter,wie immer,trinke viel und chill weiter
julia2012
993 Beiträge
10.09.2012 14:27
Zitat von blubbi:
Ok dann lass deinen mann zuhause und ich komme an seiner stelle mit ...na im urlaub entspannt ihr euch bestimmt und habt euch wieder lieb
Juhu bergfest,meiner ist gleich danach und nicht mehr lange und wir halten unsere babys in der hand
Ich war gerade einkaufen und koche demnächst,kopfschmerzen sind echt scheiße,ist bestimmt das wetter,wie immer,trinke viel und chill weiter

Ja, dass denke ich auch, dass dann alles schnell vergessen wird. Nur mag ich seine Schwester nicht grade und sie meint uns nun alles madig machen zu müssen, die hat echt nicht mehr alle latten am Zaun Ich kann es so langsam nicht mehr erwarten bis ich unsere Prinzessin im arm halte Wobei ich mich mit jeder Woche auch immer mehr mit der Geburt beschäftige, liegt vielleicht daran, dass viele in unserem Bekanntenkreis grade eltern werden.
Sagt mal wie oft wascht ihr die Babysachen durch? ich hab sie bis jetzt einmal gewaschen und denke so 2mal mach ich es nochmal oder?!
10.09.2012 14:48
Solche menschen muss es echt immer geben die einem etwas nicht gönnen,aber mach dir nichts draus,einfach weghören!
Ohja,ich kann es auch kaum mehr erwarten und ich bin vorallen sooo gespannt wie sie aussehen wird
Also ich würde/werde die sachen glaub nur einmal waschen und das erst kurz bevor sie da ist,ganz am schluss,3x wäre denke ich zuviel,aber kannst natürlich machen wie du es magst
julia2012
993 Beiträge
10.09.2012 16:16
Mhh, ich frag mal meine Omi, die wird mir sicherlich was sagen können dazu. Bei uns werden schon wetten abgeschlossen, wie die kleine aussieht

ach verwandte kann man sich eben nicht aussuchen
10.09.2012 16:39
Zitat von julia2012:

Mhh, ich frag mal meine Omi, die wird mir sicherlich was sagen können dazu. Bei uns werden schon wetten abgeschlossen, wie die kleine aussieht

ach verwandte kann man sich eben nicht aussuchen

Meine freundin hat ihre sachen auch nur einmal gewachen,können ja noch knuffel fragen wie oft sie gewaschen hat
julia2012
993 Beiträge
10.09.2012 16:41
Ich denke, beim ersten Kind ist man noch ein bisschen ängstlich und alles, beim zweiten sieht es dann anders aus
julia2012
993 Beiträge
10.09.2012 16:44
Weiß jemand, ob und welche Schmerzmittel ich nehmen kann? mein Kopf tut so weh
10.09.2012 17:00
Zitat von julia2012:

Paracetamol.
Mir hilft ein warmes Kirschkernkissen im Nacken. Gute Besserung
10.09.2012 17:01
Zitat von julia2012:

Habe seid dem ich schwanger bin keine schmerzmittel genommen,habe aber gehört das man paracetamol nehmen kann,nimm es aber wirklich nur wenn es nicht mehr auszuhalten ist
10.09.2012 17:01
Ich bin knapp 2Wochen weg

Ich werde die Kleider maximal 2x waschen.
10.09.2012 17:03
Zitat von blubbi:

Zitat von julia2012:

Habe seid dem ich schwanger bin keine schmerzmittel genommen,habe aber gehört das man paracetamol nehmen kann,nimm es aber wirklich nur wenn es nicht mehr auszuhalten ist

Meine FA meinte auch mann darf ohne Bedenken Paracetamol nehmen. 1-2Tabletten am Tag mit paar Stunden Abstand. Nur nicht jeden Tag.
HAbe bis jetzt auch 2x Paracetamol genommen
10.09.2012 17:05
Zitat von HakunaMatata:

Ich bin knapp 2Wochen weg

Ich werde die Kleider maximal 2x waschen.

Oh 2 wochen,cool

julia2012
993 Beiträge
10.09.2012 17:06
Danke... Ich nehme am besten heute Abend eine vor dem schlafen. Mache mir auch mal unser Körnerkissen warm und dann schauen wir mal Ist bestimmt wegen dem Stress. Ach so übrigens hab morgen um 9 uhr meinen Termin, danach bin ich noch in der Stadt die letzten sachen für den Urlaub besorgen, also nicht wundern, wenn´s länger dauert

Wünsche euch schonmal einen schönen Abend ihr süßen
10.09.2012 17:07
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von julia2012:

Meine FA meinte auch mann darf ohne Bedenken Paracetamol nehmen. 1-2Tabletten am Tag mit paar Stunden Abstand. Nur nicht jeden Tag.
HAbe bis jetzt auch 2x Paracetamol genommen

Ah ok gut,ich kenne mich da nicht aus,habe auch nicht so schlimme schmerzen gehabt das ich es mit meinem FA besprochen habe was ich nehmen darf und was nicht,aber gut zu wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt