Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
10.09.2012 20:53
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Knuffel welches waschmittel sollte man da am besten nehmen,worauf muss man da achten??und weichspüler habe ich gehört sollte man auch nicht nehmen?!Viele meiner sachen sind vom h&m und c&a und gebrauchte sachen
*
Hakuna ja dein bauchi wächst fleißig

Ich glaube es gibt so sensitiv waschmittel für babykleidung. Weichspüler sollte man nicht nehmen habe ich auch schon gehört.

Ok,dann brauchen wir viel waschmittel,meine freundin hat so weit ich mich erinnere 2 waschmittelpackungen gebraucht naja sie hat auch ganz viele klamotten bekommen die auch schon größer sind

Muss man die denn auch am Anfang mit Waschmittel waschen? Also wenn man sie vor dem Tragen wäscht? Sie sind ja nciht dreckig und die Schadstoffe gehen ja durch das Wasser und nicht durch das Waschmittel raus....Weiß das jemand?
sarahjoelle
937 Beiträge
10.09.2012 21:13
Zitat von julia2012:

Weiß jemand, ob und welche Schmerzmittel ich nehmen kann? mein Kopf tut so weh

paracetamol und/oder viel trinken =)
10.09.2012 21:16
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Knuffel welches waschmittel sollte man da am besten nehmen,worauf muss man da achten??und weichspüler habe ich gehört sollte man auch nicht nehmen?!Viele meiner sachen sind vom h&m und c&a und gebrauchte sachen
*

Ich glaube es gibt so sensitiv waschmittel für babykleidung. Weichspüler sollte man nicht nehmen habe ich auch schon gehört.

Ok,dann brauchen wir viel waschmittel,meine freundin hat so weit ich mich erinnere 2 waschmittelpackungen gebraucht naja sie hat auch ganz viele klamotten bekommen die auch schon größer sind

Muss man die denn auch am Anfang mit Waschmittel waschen? Also wenn man sie vor dem Tragen wäscht? Sie sind ja nciht dreckig und die Schadstoffe gehen ja durch das Wasser und nicht durch das Waschmittel raus....Weiß das jemand?

Du keine ahnung,also mit waschmittel ist man da bestimmt auf der sicheren seite,die klamotten sind ja nicht nur "neu" sondern auch mit bakterien voll von den menschen die sie vorher angefasst haben, dann würde es nur mit wasser waschen glaube ich nicht reichen!
sarahjoelle
937 Beiträge
10.09.2012 21:21
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

*

gebrauchte sachen sin immer besser wie neue, da sin die eventuellen schadstoffe schon rausgewaschen^^ kam grad gestern oder heut bei punkt 12, hab aba ihre klamotten immer mit waschmittel un weichspüler gewaschen, ssie hatte nie iwas bekommen, is aba ja auch von kind zu kind verschieden^^
10.09.2012 21:25
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

...

Du keine ahnung,also mit waschmittel ist man da bestimmt auf der sicheren seite,die klamotten sind ja nicht nur "neu" sondern auch mit bakterien voll von den menschen die sie vorher angefasst haben, dann würde es nur mit wasser waschen glaube ich nicht reichen!

Stimmmt....an die Bakterien habe ich gar nicht gedacht. Die gehen ja bei 40° nicht alle weg. Schlaue Blubbi^^
10.09.2012 21:53
Hehe,dass mit den bakterien ist mir grad beim schreiben eingefallen,habe sonst auch garnicht an sowas gedacht also ran ans waschmittel und klar,gebrauchte sachrn könnte man evtl mit der hand waschen,wobei ich die auch lieber einmal durch die maschine lasse
11.09.2012 08:45
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute soll das Wetter schon mies werden und ab morgen kommt der Kälteeinbruch

Was macht ihr heute? Ich mache jetzt gleichh bisschen Hausarbeit und dann muss ich lernen.

11.09.2012 08:50
Zitat von HakunaMatata:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?

Was macht ihr heute? Ich mache jetzt gleichh bisschen Hausarbeit und dann muss ich lernen.

Morgen,
ja der sommer st wohl entgültig vorbei jetzt kommt der böse herbst!

Also mir gehts gut,ich weiß noch nicht was ich machen were,vielleicht gehe ich später zu meiner mutter,ihre andere katze hat wieder babys bekommen,8 stück
11.09.2012 10:17
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?

Morgen,

Also mir gehts gut,ich weiß noch nicht was ich machen were,vielleicht gehe ich später zu meiner mutter,ihre andere katze hat wieder babys bekommen,8 stück

Oh Katzenbabys
8 Stück...das ist mal ein Wort .
11.09.2012 10:23
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?

Morgen,

Oh Katzenbabys
8 Stück...das ist mal ein Wort .

Ja beim ersten wurf waren es auch schon 8,haben eigentlich mit mehr gerechnet weil sie wirklich fast geplatzt ist aber je weniger desto besser denn dann bekommen nicht alle gleichviel milch und man muss sie zufüttern und das ist echt nicht so leicht,aber mal schauen
11.09.2012 10:25
Julia,Glückwunsch zum WW,MW und Bergfest
11.09.2012 10:38
Also manchen leuten hier ist echt langweilig und dazu sind sie noch total ecklig
*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/poritze?page=1
11.09.2012 12:52
Zitat von blubbi:

Also manchen leuten hier ist echt langweilig und dazu sind sie noch total ecklig
*

Was ein Schwachsinn
11.09.2012 12:54
Ich freue mich auf Julias Bilder
11.09.2012 12:54
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

*

Was ein Schwachsinn

Gell,ich frage mich auch wie man auf die idee kommt sowas zu fragen,entweder echt ein fake oder ein freak
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt