Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
09.09.2012 13:54
Halllo jana,
dann hattest du ja einen tollen Urlaub.
Es wird sicher ganz schnell gehen. Bei mir hat es auch im 2. Zyklus nach der FG. geklappt. Du wirst sicherlich auch noch eine 2013 mami. Ich wünsche dir alles gute
09.09.2012 20:49
Hey ihr Lieben,

alles klar bei euch?
Ihr bekommt morgen mein Bauchfoto...Akku ist leer
10.09.2012 08:15
Guten Morgen

Ach ihr seid so süß
Gestern Abend hatte ich auf einmal solchen Heißhunger, dass ich mir Milchreis mit Zucker und Zimt und Apfelmus gemacht habe und danach habe ich die Reste vom Bauernfrühstück gemampft, welches ich zum Mittag gemacht habe. na super...war ja erst 22:00 Uhr oder so und mir war danach kotzübel. Um ehrlich zu sein ist mir immer noch übel, aber daran bin ich selber schuld. Aber hey...hab alles drin behalten

Um 9 Uhr kann ich meine Ärzte anrufen, dann kann ich alles weitere mit denen klären.

Gestern hatte ich übrigens meinen Flur gemalert, mein Mann hat in dieser Sache 2 linke Hände, er ist mein Technikmeister und ich die Malerin Zum Glück habe ich nur 3,5 Stunden gebraucht, dann war ich fertig. Nun ist endlich dieses grün weg und ein strahlendes weis macht den Flur gleich größer. Morgen kommen dann die neuen Möbel Ich dachte der Nestbautrieb fängt erst später an Gestern haben mein Papa und ich entschieden das die Wohnstube auch einen neuen Anstrich bekommt, diese Farbe habe ich ja auch schon 4 Jahre...wird Zeit.

Hatte ich erwähnt das ich in 2 Wochen wieder arbeiten gehe? Aber nur 3 Stunden am Tag, dann habe ich mehr Elterngeld und kann mir auch jetzt wieder mehr leisten. Brauche ja bald Umstandsklamotten. Habe dann immer so um die 700€ brutto...damit kann ich leben..erstmal
10.09.2012 08:30
Zitat von Knuffel:

Guten Morgen

Ach ihr seid so süß
Gestern Abend hatte ich auf einmal solchen Heißhunger, dass ich mir Milchreis mit Zucker und Zimt und Apfelmus gemacht habe und danach habe ich die Reste vom Bauernfrühstück gemampft, welches ich zum Mittag gemacht habe. na super...war ja erst 22:00 Uhr oder so und mir war danach kotzübel. Um ehrlich zu sein ist mir immer noch übel, aber daran bin ich selber schuld. Aber hey...hab alles drin behalten

Um 9 Uhr kann ich meine Ärzte anrufen, dann kann ich alles weitere mit denen klären.

Gestern hatte ich übrigens meinen Flur gemalert, mein Mann hat in dieser Sache 2 linke Hände, er ist mein Technikmeister und ich die Malerin Zum Glück habe ich nur 3,5 Stunden gebraucht, dann war ich fertig. Nun ist endlich dieses grün weg und ein strahlendes weis macht den Flur gleich größer. Morgen kommen dann die neuen Möbel Ich dachte der Nestbautrieb fängt erst später an Gestern haben mein Papa und ich entschieden das die Wohnstube auch einen neuen Anstrich bekommt, diese Farbe habe ich ja auch schon 4 Jahre...wird Zeit.

Hatte ich erwähnt das ich in 2 Wochen wieder arbeiten gehe? Aber nur 3 Stunden am Tag, dann habe ich mehr Elterngeld und kann mir auch jetzt wieder mehr leisten. Brauche ja bald Umstandsklamotten. Habe dann immer so um die 700€ brutto...damit kann ich leben..erstmal

Ich esse zur Zeit jeden Tag ein Glas Apfelmus
Aber Milchreis & Co. klingt verdammt lecker

3Stunden sind eine gute Zeit und 700€brutto sind auch ein Wort! Wie lange wirst du arbeiten gehen?

Ich drücke dir die Daumen für dein Arztgespräch. Es wird alles gut werden
10.09.2012 08:56
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von Knuffel:

Guten Morgen

Ach ihr seid so süß

Ich esse zur Zeit jeden Tag ein Glas Apfelmus
Aber Milchreis & Co. klingt verdammt lecker

3Stunden sind eine gute Zeit und 700€brutto sind auch ein Wort! Wie lange wirst du arbeiten gehen?

Ich drücke dir die Daumen für dein Arztgespräch. Es wird alles gut werden

Ja irgendwie bin ich zur Zeit auch total auf Äpfel oder Apfelmus scharf Und dann kommt die Scholkoladensucht, letztens war es Honig *jammi*
Ich werde so lange arbeiten gehen wie ich kann. Das kann man ja vorher immer nie wissen. Es sind auch nur leichte Reinigungsarbeiten wo ich keine gefährlichen chemikalien benutzen muss. Jetzt werde ich auch Handschuhe benutzen...

Mir ist heute so schlecht, habe auch voll den flotten Otto Komischer Weise habe ich das oft seit ich schwanger bin
10.09.2012 09:15
Morgen mädels
*
Ich war gestern den ganzen tag im garten,meine mutter hat da ihren geburtstag nach gefeiert,haben gegrillt,kuchen gegessen und gespielt,war ein toller tag und abends war ich dann total müde und wollte nur ins bett
*
Ich esse zurzueit viel sauerkirschen aus dem glas,und kaba ist bei mir immernoch in manchmal esse ich auch die unterschiedlichsten sachen hintereinander aber schlecht war mir noh nicht
Finde ich auch gut das du wieder arbeiten gehst knuffel,wenn es in maßen ist und du dich nicht überanstrengst,aber du weißt ja wenn es zuviel wird nä
Und viel glück beim arzt und das das mit deiner schilddrüse wieder alles in ordnung kommt
*
Und wie gehts euch sonst so?habt ihr heute was besonderes vor?
julia2012
993 Beiträge
10.09.2012 09:22
Guten morgen ihr süßen...

Hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich? Waren gestern schön im Garten bei meiner Oma, war total schön. Was habt ihr so bei diesem tollen Wetter gemacht? Morgen geht´s zum BabyTv und dann heißt es Koffer packen, freu mich schon total

@Steffi : den Sessel haben wir auch gekauft, ist super bequem Und wegen dem verhalten von deinem Freund, ich glaub sind viele Männer so.

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag
10.09.2012 09:27
Zitat von blubbi:

Morgen mädels
*
Ich war gestern den ganzen tag im garten,meine mutter hat da ihren geburtstag nach gefeiert,haben gegrillt,kuchen gegessen und gespielt,war ein toller tag und abends war ich dann total müde und wollte nur ins bett
*
Ich esse zurzueit viel sauerkirschen aus dem glas,und kaba ist bei mir immernoch in manchmal esse ich auch die unterschiedlichsten sachen hintereinander aber schlecht war mir noh nicht
Finde ich auch gut das du wieder arbeiten gehst knuffel,wenn es in maßen ist und du dich nicht überanstrengst,aber du weißt ja wenn es zuviel wird nä
Und viel glück beim arzt und das das mit deiner schilddrüse wieder alles in ordnung kommt
*

Ooooh dann hast du gestern bestimmt einen tollen Tag gehabt Nicht so anstrengend wie meiner Hat aber Spaß gemacht, irgendwie ist es jedes Mal lustig
Ja die Gelüste sind schon witzig und ich finde die sind auch noch vertretbar. Sind keine komischen Kombinationen aus Senfgurken mit Nutella, darauf hätte ich noch nicht mal Hunger wenn ich 3 Wochen nichts gegessen hätte Die Lust auf Cola ist nun weg und nun bewirkt sie genau das Gegenteil, mir wird davon schlecht. Aber um es mal allgemein zu halten, mir geht es echt sehr gut, die Übelkeit ist weg (wenn ich nicht gerade Abends um 22 Uhr meinen Bauch vollschlage) und ich habe keine weiteren Beschwerden.
Ich werde mich auf Arbeit nicht übernehmen, da bin ich echt vorsichtig. Da kann ich keine Rücksicht auf die Kollegen nehmen, es geht hier um mein Baby.
So habe mit den Ärzten telefoniert. Am 21.9 habe ich einen Termin beim Nukleararzt und mein Frauenarzt meinte das dies ausreicht und sonst alles im normalen Bereich bleibt. Solle mir also keine Sorgen machen.
10.09.2012 09:35
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Morgen mädels
*
*
*

Ooooh dann hast du gestern bestimmt einen tollen Tag gehabt Nicht so anstrengend wie meiner Hat aber Spaß gemacht, irgendwie ist es jedes Mal lustig
Ja die Gelüste sind schon witzig und ich finde die sind auch noch vertretbar. Sind keine komischen Kombinationen aus Senfgurken mit Nutella, darauf hätte ich noch nicht mal Hunger wenn ich 3 Wochen nichts gegessen hätte Die Lust auf Cola ist nun weg und nun bewirkt sie genau das Gegenteil, mir wird davon schlecht. Aber um es mal allgemein zu halten, mir geht es echt sehr gut, die Übelkeit ist weg (wenn ich nicht gerade Abends um 22 Uhr meinen Bauch vollschlage) und ich habe keine weiteren Beschwerden.
Ich werde mich auf Arbeit nicht übernehmen, da bin ich echt vorsichtig. Da kann ich keine Rücksicht auf die Kollegen nehmen, es geht hier um mein Baby.
So habe mit den Ärzten telefoniert. Am 21.9 habe ich einen Termin beim Nukleararzt und mein Frauenarzt meinte das dies ausreicht und sonst alles im normalen Bereich bleibt. Solle mir also keine Sorgen machen.

Ja war ein sehr schöner tag,habe auch meine alten arbeitskollegen wieder gesehen,ich und meine mutter haben zusammen gearbeitet,war auch mal wieder schön
Ich finde es eh so ein blödes gerücht das viele schwangere saure gurken und was süßes dazu essen oder eben noch andere widerliche sachen,also ich würde mich davon nur übergeben und kann mir das garnicht vorstellen sowas zu essen
Dann ist ja gut wenn sie schon sagt das du dir keine sorgen machen musst
10.09.2012 09:37
Zitat von julia2012:

Guten morgen ihr süßen...

Hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich? Waren gestern schön im Garten bei meiner Oma, war total schön. Was habt ihr so bei diesem tollen Wetter gemacht? Morgen geht´s zum BabyTv und dann heißt es Koffer packen, freu mich schon total

@Steffi : den Sessel haben wir auch gekauft, ist super bequem Und wegen dem verhalten von deinem Freund, ich glaub sind viele Männer so.

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag

Morgen
ich war gestern auch im garten uiii wieder ein baby-tv tag wann fährt ihr nochmal weg?ich will auch nochmal in den urlaub
julia2012
993 Beiträge
10.09.2012 10:13
Wir fahren übermorgen also am Mitwoch
10.09.2012 10:19
Oh Julia viiiel Spaß!!!
Ich kann unseren Urlaub auch kaum erwarten...In 2 1/2Wochen ist es soweit. Bis dahin habe ich aber noch so viel zu erledigen, sodass amnd ie Vorfreude ziemlich schnell vergisst.

Knuffel: Das ist doch gut, wenn deine FÄ meint es ist alles im grünen Bereich

Saure Gurken ahbe ich schon immer gerne gegessen. Zwar nicht in Kombi mit süß, aber sobald ich saure Gurken esse grinsen mich alle an und meinen "JaJa die Schwangere"...So ein Blödsinn

10.09.2012 10:28
Oh menno,ich will auch in den urlaub,nimmt mich eine von euch mit?
Für wie lange fährst du dann weg hakuna und wohin?hast es bestimmt schon erwähnt ,habe es aber wieder vergessen
Ja ich mag saure gurken auch aber das die immer mit einer ss zusammen hängen bei allen ist schon doof,naja!
10.09.2012 12:42
Zitat von blubbi:

Für wie lange fährst du dann weg hakuna und wohin?hast es bestimmt schon erwähnt ,habe es aber wieder vergessen
Ja ich mag saure gurken auch aber das die immer mit einer ss zusammen hängen bei allen ist schon doof,naja!

Nach Italien an die Adria .
Fahren mit dem Wohnmobil auf einen Campingplatz. Den Hund nehmen wir auch mit.
Ich freue mich sooooo
10.09.2012 13:18
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Nach Italien an die Adria .
Fahren mit dem Wohnmobil auf einen Campingplatz. Den Hund nehmen wir auch mit.
Ich freue mich sooooo

Ach ja das war es wird bestimmt total schön,würde mich auch so freuen und wie lange müssen wir es dann ohne dich aushalten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt