Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
08.09.2012 17:57
Na ich habe eine Überweisung zum Nukleararzt bekommen und die Diagnose wird erbeten. Außerdem soll ich dringend in der Praxis anrufen...tolle Sache. Jetzt am Wochenende muss der Scheiß kommen.
Leider kann es für meinen Krümel nicht gut ausgehen...KANN MUSS ABER NICHT!
Hab was von Risiko Fehl- und Totgeburt gelesen. Wie gesagt, bin gerade echt fertig. Ich überlege einfach nachher nach Buch zu fahren um mich untersuchen zu lassen
08.09.2012 18:22
Zitat von Knuffel:

Na ich habe eine Überweisung zum Nukleararzt bekommen und die Diagnose wird erbeten. Außerdem soll ich dringend in der Praxis anrufen...tolle Sache. Jetzt am Wochenende muss der Scheiß kommen.
Leider kann es für meinen Krümel nicht gut ausgehen...KANN MUSS ABER NICHT!
Hab was von Risiko Fehl- und Totgeburt gelesen. Wie gesagt, bin gerade echt fertig. Ich überlege einfach nachher nach Buch zu fahren um mich untersuchen zu lassen

Deinem baby wird auch nichts passieren!!!!Wenn es dich beruhingt dann lass dich heute noch untersuchen sonst machst du dir bis montag ständig gedanken!
08.09.2012 18:57
Mensch Knuffel,
das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe sehr, dass alles gut gehen wird!
Verspreche mir eins....google nicht zu viel. Davon wird man nur noch nervöser.
Wirst du heute noch zum Arzt gehen?
08.09.2012 23:37
So wir sind dann ins Krankenhaus gefahren. Mein Schatz war kaum angekommen sind wir schon wieder los. Erstmal wurden wir von der Info zur Nuklearmedizin geschickt wo keiner mehr war, dann sind wir zur Entbindungsstation geschickt worden und diese hat uns zur Gyn geschickt. Die wollten uns dann wieder zur Rettungsstelle schicken und da habe ich gesagt das wir das auch da machen können. Erst wurde ich gar nicht ernst genommen weil die das wohl nicht so schlimm fanden. Die Ärztin hatte mich dann aber untersucht und wurde dann immer verständnisvoller als ich ihr die Lage erklärt habe. Das ich mir halt Sorgen mache und so ein Brief auf nem Wochenende wo man keinen Arzt erreicht echt beunruhigend ist. Sie meinte es ist nichts beunruhigendes und ich sollte das einfach mit meinem behandelnden Arzt absprechen und regelmäßig Blut abnehmen lassen. Klar, von mir aus jeden Tag
Im Ultraschall habe ich es dann auch selber gesehen. Herzchen hat geschlagen, es hatte Purzelbäume geschlagen und ist zeitgerecht entwickelt Ihr könnt euch sicher vorstellen das uns ein Stein vom Herzen gefallen ist und ich nun ruhiger schlafen kann. Wir haben auch ein Bild bekommen. Zwar ist es nicht so schön wie bei meinem F-Arzt, aber wir haben eins bekommen

Hier noch nie neuesten Bilder

09.09.2012 04:23
Ich bin wieder da aus Teneriffa
Ich brauche eine Zusammenfassung. Eben mal so 70 neue Seiten seitdem ich im Urlaub war.. ihr seid ja verrückt
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid fit und munter

Melde mich später wieder. Sind gerade erst Zuhause angekommen und ich konnte es nicht lassen, mal eben schnell reinzuschauen.

Bis morgen =)
09.09.2012 09:45
Zitat von Knuffel:

So wir sind dann ins Krankenhaus gefahren. Mein Schatz war kaum angekommen sind wir schon wieder los. Erstmal wurden wir von der Info zur Nuklearmedizin geschickt wo keiner mehr war, dann sind wir zur Entbindungsstation geschickt worden und diese hat uns zur Gyn geschickt. Die wollten uns dann wieder zur Rettungsstelle schicken und da habe ich gesagt das wir das auch da machen können. Erst wurde ich gar nicht ernst genommen weil die das wohl nicht so schlimm fanden. Die Ärztin hatte mich dann aber untersucht und wurde dann immer verständnisvoller als ich ihr die Lage erklärt habe. Das ich mir halt Sorgen mache und so ein Brief auf nem Wochenende wo man keinen Arzt erreicht echt beunruhigend ist. Sie meinte es ist nichts beunruhigendes und ich sollte das einfach mit meinem behandelnden Arzt absprechen und regelmäßig Blut abnehmen lassen. Klar, von mir aus jeden Tag
Im Ultraschall habe ich es dann auch selber gesehen. Herzchen hat geschlagen, es hatte Purzelbäume geschlagen und ist zeitgerecht entwickelt Ihr könnt euch sicher vorstellen das uns ein Stein vom Herzen gefallen ist und ich nun ruhiger schlafen kann. Wir haben auch ein Bild bekommen. Zwar ist es nicht so schön wie bei meinem F-Arzt, aber wir haben eins bekommen

Hier noch nie neuesten Bilder

hey knuffel,
das ist doch toll das es deinem baby super geht,und es ist wieder total gewachsen und der rest wird sich auch einpendeln,eine freundin von mir hat zwar eine schilddrüsenuntrfunktion und die werte schwanken manchmal auch und ihrer kleinen geht es gut,weiß jetzt nicht ob man das vergleichen kann aber es geht um das selbe,also wird schon alles gut
Und die babykleidung ist ja mal total niedlich
09.09.2012 09:49
Zitat von JanaLu:

Ich bin wieder da aus Teneriffa
Ich brauche eine Zusammenfassung. Eben mal so 70 neue Seiten seitdem ich im Urlaub war.. ihr seid ja verrückt
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid fit und munter

Melde mich später wieder. Sind gerade erst Zuhause angekommen und ich konnte es nicht lassen, mal eben schnell reinzuschauen.

Bis morgen =)

Juhu jana
zurück
Wie geht es dir denn???
Eine zusammenfassung,ok lass mich überlegen
Also die babys wachsen bei uns alles schön,ich bekomme ein mädchen und hakuna einen jungen wir haben neuzugänge,ich weiß nicht wen du noch nicht kennst,musst mal schauen und sonst fällt mir jetzt nichts ein frag wenn du etwas wissen möchtest!
Wie geht es denn jetzt bei dir weiter?hibbelt ihr demnächst wieder?

09.09.2012 10:13
Guten Morgen,

juchuuuu Jana ist wieder daaaaa

Ja Blubbi, ich weiß auch nicht was da in meinem Kopf rumschwirrt. Ich will eigentlich nur schwanger sein und mir keine Sorgen machen müssen. Ich weiß nun das es nicht so schlimm ist weil die Werte noch nicht sooo schlecht sind. Aber sie hat auch bestätigt das so ein Brief am Wochenende beunruhigt. Ich weiß nun das alles super ist und morgen gehen wir zum Nukleararzt und lassen allles durchchecken. Eine Unterfunktion soll sogar gefährlicher sein hat sie mir gestern gesagt. Bei einer Überfunktion kommen die Kinder meistens unterentwickelt zur Welt (dünn), also in Extremfällen. Das erklärt nun auch warum ich nie müde werde und Abends erst sehr spät einschlafe. Aber das sollten die bald in den Griff bekommen. Ist alles halb so schlimm...die Angst ist verflogen Ich hoffe ich bin hier keinem auf dem Wecker gefallen
09.09.2012 10:59
Ich denke auch das die ärzte das in den griff bekommen und dein kleines kommt ganz bestimmt gesund zur welt und du kannst dir hier natürlich jederzeit deine sorgen mit uns teilen,dafür sind wir ja auch da
Und was hast du heute so vor?
09.09.2012 11:39
Knuffel:
Dann war es ja gut noch ins KH zu gehen. Wird mit Sicherheit alles gut .
Du kannst jederzeit über deine Sorgen schreiben...dafür sind wir doch da!
09.09.2012 12:04
Zitat von HakunaMatata:

Knuffel:
Dann war es ja gut noch ins KH zu gehen. Wird mit Sicherheit alles gut .
Du kannst jederzeit über deine Sorgen schreiben...dafür sind wir doch da!

Huhu,na wie gehts?
09.09.2012 12:34
Mir geht gut..
Bin bisschen am rumkränkeln seit paar Tagen .
Normal bin ich nicht wehleidig wenn ich krank bin, aber im Moment bin ich eine kleine Heulsuse

Wie geht es euch?
09.09.2012 12:35
Achja...

Wochenwechsel

Foto kommt heute Abend
09.09.2012 12:58
Zitat von HakunaMatata:

Achja...

Wochenwechsel

Foto kommt heute Abend

Glückwunsch
Ich denke man kan auch mal rumkränkeln in dem zustand,auf jedenfall wünsche ich dir gute besserung
Mir geht es soweit ganz gut,in 5 tagen habe ich wieder baby-tv es könnten echt immer3 wochen sein,dass geht viel schneller vorbei
09.09.2012 13:44
Ja, ein Mädel kenne ich noch nicht. Hab auch grad den Namen vergessen, sorry

Alsoo bei uns siehts nun so aus, dass wir sehnsüchtig auf meine Tage warten. Verhüten tun wir auch nicht.
Der Urlaub hat mich gut abgelenkt vom warten. 3 Wochen ist es nun schon her.
Ich hoffe, es klappt wieder so schnell, wie beim ersten mal.
Ich will wieder elendig auf der Couch liegen, weil ich so einen Kotzreiz habe Und ich will wieder 5 mal in der Nacht aufstehen, um pinkeln zu gehen. Ich will mit meinen Stimmungsschwankungen meinen Freund in den Wahnsinn treiben
Und vorallem will ich einen ganz dicken Bauch haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt