Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
07.09.2012 09:22
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Schönen guten morgen mädels
Alles ok bei euch???

Alles prima

und bei dir/euch? Rücken besser?

Ja alles paletti und rücken auch was hast du heute so vor?
07.09.2012 09:53
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Schönen guten morgen mädels
Alles ok bei euch???

Alles prima

und bei dir/euch? Rücken besser?

Ja alles paletti und rücken auch was hast du heute so vor?

ich lerne jetzt bisschen was...dann mal die Wohnung bisschen putzen und heute Mittag zu meinem Bruder.
julia2012
993 Beiträge
07.09.2012 10:57
Zitat von sarahjoelle:
ich mach auch nix mehr...hoffe das die kleine oben einschläft =)
ja sehe sie seit ca 1,5 woche...ihr oder ihm scheints gut zu gehn =)

spürst du deins schon?

Guten Morgen ihr hübschen,

hoffe habt alle gut geschlafen? Ich spüre püppi auch schon, allerdings noch nicht von außen, aber denke das kommt die nächsten Tage noch Was liegt heute so bei euch an?

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
07.09.2012 11:16
Huhu,
ich habe ganz gut geschlafen,werde heute nachmittag zu meiner mutti gehen,sie hat heute geburtstag
*
Spürst du deine kleine jeden tag julia??
julia2012
993 Beiträge
07.09.2012 11:22
Zitat von blubbi:
Huhu,
ich habe ganz gut geschlafen,werde heute nachmittag zu meiner mutti gehen,sie hat heute geburtstag
*

Wünsche dir viel spaß bei deiner Mutter... Ja, ich spüre sie seit 2-3 tagen jeden Tag, mal mehr mal weniger und du?
07.09.2012 11:24
Zitat von julia2012:

Zitat von blubbi:
Huhu,
*

Wünsche dir viel spaß bei deiner Mutter... Ja, ich spüre sie seit 2-3 tagen jeden Tag, mal mehr mal weniger und du?

Danke
Ich spüre sie schon etwas länger,habe aber gemerkt das wenn ich unterwegs bin und mich bewege spüre ich sie oft,doch wenn ich mal einen tag zuhaue bin dann bewegt sie sich kaum freue mich wenn sie noch größer ist und man sie oft spürt
julia2012
993 Beiträge
07.09.2012 11:36
So tagsüber geht es eigentlich, aber Nachts ist sie sehr aktiv. Spürt dein Freund/ Mann auch schon etwas?
07.09.2012 11:39
Zitat von julia2012:

So tagsüber geht es eigentlich, aber Nachts ist sie sehr aktiv. Spürt dein Freund/ Mann auch schon etwas?

Ne er spürt noch nichts,ich auch noch nicht,ich denke das kommt erst in 2-3 wochen,so stelle ich es mit vor
julia2012
993 Beiträge
07.09.2012 12:52
Ja, so stelle ich es mir auch vor Halt mich auf dem laufenden, wir sind ja quasi gleich weit Sagt mal tun euch eure Brüste auch so weh? Bin irgendwie voll der jammerlappen geworden
07.09.2012 13:06
Zitat von julia2012:

Ja, so stelle ich es mir auch vor Halt mich auf dem laufenden, wir sind ja quasi gleich weit Sagt mal tun euch eure Brüste auch so weh? Bin irgendwie voll der jammerlappen geworden

Meine brüste tun kaum noch weh,am anfang ja da taten sie sehr weh,jetzt eigentlich nur die brustwarzen und etwas an den seiten!habe gestern gemerkt das ich unter der brust etwas gerissen bin,aber nur an der rechten,kommt halt davon das sie so schnell so groß werden mussten
julia2012
993 Beiträge
07.09.2012 14:04
Zitat von blubbi:
Meine brüste tun kaum noch weh,am anfang ja da taten sie sehr weh,jetzt eigentlich nur die brustwarzen und etwas an den seiten!habe gestern gemerkt das ich unter der brust etwas gerissen bin,aber nur an der rechten,kommt halt davon das sie so schnell so groß werden mussten

Haha, ja da fragt niemand nach Hmm, mir tun sie seit ein paar Tagen wieder höllisch weh, komisch...
steffi90
1000 Beiträge
07.09.2012 14:08
huhu Mädels

ich klink mich mal ins Thema "Zwerg spüren" ein
ich merk den Krümel jetzt nämlich auch manchmal is es als wenn ne dicke Seifenblase platzt oder aber auch als hätte ich Brausepulver verschluckt total toll das Gefühl vorallem merke ich es,wenn der Papa die Hand drauf hat oder dem Bauch nen Kuss gibt...total süß...als ob der Zwerg sich auch freut das Papa da ist

wir waren ja gestern bei IKEA.....leider wieder viel zu viel Geld da gelassen aber jetzt haben wir endlich nen Poäng...diese geilen Stühle....werde den zum Stillen nehmen und ne neue Kommode für die Küche....damit wir endlich alles verstauen können und dann kauft man ja immer noch so viel Krimmskram drum rum *so ne kacki immer*
haha und was total witzig war,wir haben meine Schwester und ihre Freundin da noch getroffen ...und die haben sich auch nen Poäng geholt

hab mich die ganze Woche auf heute gefreut...Hasi und ich hätten dann 3Abende am Stück nur für uns...und was sagt er mir gestern abend?!?
Zitat:
Ich geh dann morgen Abend auf den Geburtstag von meiner Kollegin

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper......NICHT !
ich also total angepisst....haut er noch raus
Zitat:
naja alle meinen ich soll jetzt noch viel unternehmen...mit dem Kind geht das dann ja nicht mehr

ich am ausrasten....
er
Zitat:
bleib doch mal entspannt.....

ich heulend ins Bett
für ihn war das Thema damit erledigt...super ey
07.09.2012 14:20
Zitat von steffi90:

huhu Mädels

ich klink mich mal ins Thema "Zwerg spüren" ein
ich merk den Krümel jetzt nämlich auch manchmal is es als wenn ne dicke Seifenblase platzt oder aber auch als hätte ich Brausepulver verschluckt total toll das Gefühl vorallem merke ich es,wenn der Papa die Hand drauf hat oder dem Bauch nen Kuss gibt...total süß...als ob der Zwerg sich auch freut das Papa da ist

wir waren ja gestern bei IKEA.....leider wieder viel zu viel Geld da gelassen aber jetzt haben wir endlich nen Poäng...diese geilen Stühle....werde den zum Stillen nehmen und ne neue Kommode für die Küche....damit wir endlich alles verstauen können und dann kauft man ja immer noch so viel Krimmskram drum rum *so ne kacki immer*
haha und was total witzig war,wir haben meine Schwester und ihre Freundin da noch getroffen ...und die haben sich auch nen Poäng geholt

hab mich die ganze Woche auf heute gefreut...Hasi und ich hätten dann 3Abende am Stück nur für uns...und was sagt er mir gestern abend?!?
Zitat:
Ich geh dann morgen Abend auf den Geburtstag von meiner Kollegin

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper......NICHT !
ich also total angepisst....haut er noch raus
Zitat:
naja alle meinen ich soll jetzt noch viel unternehmen...mit dem Kind geht das dann ja nicht mehr

ich am ausrasten....
er
Zitat:
bleib doch mal entspannt.....

ich heulend ins Bett
für ihn war das Thema damit erledigt...super ey

Steffi das hat mein freund auch gesagt,oder besser gesagt der freund von ihm,er hat ja dann später keine zeit mehr um mit ihm was zu unternehmen,oh gott der arme verstehe nicht warum die männer deswegen immer so rumheulen müssen,klar werden sie jetzt nicht jedes wochenende feiern gehen,aber ab und zu kann er ja trotz kind was mit ihm machen,außerdem kann er auch zu uns kommen wenn das baby da ist....ich sags dir MÄNNER!!!
Na da habt ihr aber schön reingehauen bei den möbeln,ich will auch mal zu IKEA,war noch nie dort,ist von uns etwas weiter weg aber ich schaue mal wann mein schatzi zeit hat
Muss mit mal die stühle angucken die du meinst,weiß jetzt garnicht wie die aussehen
07.09.2012 14:23
Zitat von julia2012:

Zitat von blubbi:

Haha, ja da fragt niemand nach Hmm, mir tun sie seit ein paar Tagen wieder höllisch weh, komisch...

ne leider fragt niemand,aber so goße brüste sind ja auch nicht schlecht nur müssten sie später auch noch so bleiben,und nicht wie so ausgesaugte schlauchboote
07.09.2012 15:09
Meine Brüste tun nicht mehr weh...nur die Nippel oder wenn man drauf rumdrückt

Mir ist soooo langweilig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt