Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
05.09.2012 16:31

05.09.2012 17:05
Zitat von Überraschungs-Ei:

ui wie lieb
will auch endlich so ein tolles 3D/4D Bildchen...hoffe das nächste mal vergesse ich nicht wieder zu fragen
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 17:13

Ah, wie toll!
05.09.2012 17:17
Mir ist so langweilig
ich kann mich aber auch für nichts begeistern und alle nerven mich...vorallem meine eltern...die nerven so seit ich schwanger bin.

heute abend muss ich bei meiner babysitterfamilie von meiner schwangerschaft erzählen. bin mal gespannt auf die reaktion.
die kennen mich ja bloß als die junge babysitterin. ich mag die familie total gerne und gehöre auch schon fast zur familie, sodass ich fast ein schlechtes gewissen habe zu sqagen, dass ich bald nicht mehr kommen kann. komisch irgendwie...
05.09.2012 17:22
Audimaus und ü-ei tolle bilchen habt ihr 2 da
*
Ich komme gerade von meiner mutti,sie hat wieder was für die kleine gekauft,sie wird langsam schlimmer als ich
*
Wieso nerven sie dich denn so hakuna???und deine babysitterfamilie wird es schon verstehen,du kannst ja auch nicht für immer dort babysitten,bald sittest du ja dein eigenes
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
05.09.2012 17:24
Zitat von blubbi:

*
Ich komme gerade von meiner mutti,sie hat wieder was für die kleine gekauft,sie wird langsam schlimmer als ich
*
Wieso nerven sie dich denn so hakuna???und deine babysitterfamilie wird es schon verstehen,du kannst ja auch nicht für immer dort babysitten,bald sittest du ja dein eigenes

Danke

Man man deine Mom ist ja fleissig

Ja hakuna was ist da los???
und ich denke auch deine Babysittig Familie wird das verstehen und sich für dich freuen
05.09.2012 17:25
Zitat von blubbi:

*
*

ich weiß nicht warum sie nerven..sie tun es irgendwie einfach mit ihrer art

natürlich werden sie es verstehen, aber es ist trotzdem ein komisches gefühl...bisschen traurig bin ich auch. naja ich sag einfahc ich werde sie dann dafür umsonst nehmen wenn sie ab und zu meins nehmen
05.09.2012 17:35
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

*
*

ich weiß nicht warum sie nerven..sie tun es irgendwie einfach mit ihrer art

natürlich werden sie es verstehen, aber es ist trotzdem ein komisches gefühl...bisschen traurig bin ich auch. naja ich sag einfahc ich werde sie dann dafür umsonst nehmen wenn sie ab und zu meins nehmen

vielleicht ist es ja nur so eine phase von dir mich nervt mein stiefvater jetzt auch mehr irgendwie
Genau,wie alt sind den die kiddis?
05.09.2012 17:41
Die kleine ist 3 geworden und der große wird 5. Mache das schon seit uber 2Jahren bei denen
Sind wie meine Geschwister
05.09.2012 17:44
Zitat von HakunaMatata:

Die kleine ist 3 geworden und der große wird 5. Mache das schon seit uber 2Jahren bei denen
Sind wie meine Geschwister

Ja man wächst ja dann auch zusammen,schön und irgendwann spielen sie mit deinem kleinen bubi
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
05.09.2012 17:44
Leute ich bin gerade ein bisschen an schnuppern in Sachen Babyphone..... was empfehlt ihr..... ich bin ja nun nach den ganzem Pech etwas gestört und habe nun das (übels Teure) Angelcare ac 401 entdeckt
05.09.2012 17:45
Boah ich habe seid vorhin voll die rückenschmerzen,tut beim sitzen mehr weh wie beim laufen-.-
05.09.2012 17:47

Leute ich bin gerade ein bisschen an schnuppern in Sachen Babyphone..... was empfehlt ihr..... ich bin ja nun nach den ganzem Pech etwas gestört und habe nun das (übels Teure) Angelcare ac 401 entdeckt

Ich glaube es muss nicht das aller teuerste sein,aber könnte dir jetzt auch keins empfehlen hakuna hat vorhin einen link reingestellt,guck dir mal das babyphone mal an
05.09.2012 18:08
Zitat von blubbi:

Boah ich habe seid vorhin voll die rückenschmerzen,tut beim sitzen mehr weh wie beim laufen-.-

Daskönnte der Ischiasnerv sein. tut es so in der Steißgegend? Vllt liegt die Kleine blöd
Hatte das auch...zwar noch nicht vom Baby, aber meine FA meinte das liegt daran, weil die Muskeln lockerer werden und dann wird das alles nicht mehr so gut gestützt.
Bewegung ist so ziemlich das Einzige was bei mir geholfen hat...
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 18:19
Wenn man Sozialhilfe beantragen muss und mit dem Partner zusammen wohnt, muss man dann beide Gehälter angeben, oder reicht nur eins?

Beispiel:

Person A verdient netto 850€
Person B verdient netto 900€

davon gehen ab

- Miete 200€
- Strom 112€
- Wasser 35€
- Internet, Telefon & Fernsehen ca. 50€
- Unterhaltszahlung 235€
- 4 sonstige Raten (bald aber erledigt) 2x á 50€, 2x 37€
- Kfz-Versicherung 22€
- Lebensversicherung 12€
- Autokredit (welches dringend nötig ist, also Auto abschaffen geht nicht!) 182€

alle drei Monate

- Hausratversicherung 70€
- Bausparkasse 50€
- Abfallentsorgung 60€

Irgendwas fehlt jetzt in der Rechnung, soviel ist bei den beiden eig nie über
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt