Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
08.12.2011 15:08
Zitat von Neckismaus85:

Ihr habt ja alle soooo tolle Bäuche... Ob kleiner oder größer... ganz egal

@ Snoopy: tolle Bilder!!

Mein Bauch ist riesig... und ich hab soooo schrecklich viele Streifen... Da können wir auch eincremen und -ölen wie wir wollen....

Ich hab fast schon so viel Bauchumfang wie ich groß bin...

Bin fast bei einem BU von 1,40m.... dabei bin ich gerade mal 1,59 m groß... erschreckend

ich hatte zum schluss bei meiner ersten Tochter 140 cm Bu und jetzt habe ich schon 141 cm
Neckismaus85
392 Beiträge
08.12.2011 15:12
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Neckismaus85:

Ihr habt ja alle soooo tolle Bäuche... Ob kleiner oder größer... ganz egal

@ Snoopy: tolle Bilder!!

Mein Bauch ist riesig... und ich hab soooo schrecklich viele Streifen... Da können wir auch eincremen und -ölen wie wir wollen....

Bin fast bei einem BU von 1,40m.... dabei bin ich gerade mal 1,59 m groß... erschreckend

ich hatte zum schluss bei meiner ersten Tochter 140 cm Bu und jetzt habe ich schon 141 cm

Au weia... ich kann mich ja jetzt schon kaum noch bewegen...
08.12.2011 15:14
Zitat von Neckismaus85:

So...hab mal ganz flott Bilder gemacht... sind nicht sonderlich gut und schön... aber es sind welche.. hehe

Aber es gibt bald schönere... meine Freundin möchte mal Fotos mit mir machen Mein Freund ist nicht soooo der Spezialist, wenn er ne Kamera in der Hand hat.. hehe

Ich auch nicht wie man sieht:

einmal von vorne...

Und von der Seite...

Das ist auch ein sehr toller bauchi
08.12.2011 15:18
toller bauchi ich hab umfang: 101 cm hihi
Justice78
1388 Beiträge
08.12.2011 16:13
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

bin grad mal bei 94 cm WOW

Ich muss unbedingt neue Bilder machen und posten... auch wenn der Bauch grausam aussieht

Ich werde wirklich ständig gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass da nur ein einziges Kind in meinem Bauch ist

Lass die Leute dumm fragen! Mein Mann hatte am Dienstag nen Termin beim im KH wegen ner Analvenenthrombose. Ich ihn natürlich begleitet. Da kommt der Arzt rein und fragt wer denn der Patient ist und ich sag mein Mann. Da sagt er, wir fangen mit Ihnen an, also mit mir. Ob ich schwanger wär. wieviel ich wiege und wie groß ich bin. Holt nen Rechner für BMI und fragt mich ob ich denn wüsste wie hoch mein BMI ist und ich sage, 49,5!!!! Da kuckt der dumm( er wusste ja nicht dass es bei der Feinsono nen Tag vorher erst berechnet wurde)! Ja und ich müsste da was tun....blablabla! Die denken doch echt wir Dickerchen sind so weil wir´s schick finden. Pffff! Langsam schei** ich auf die Leute!
MAl abgesehen von deinen Wehenschmerzen grad kann ich gut nachfühlen wie dir´s geht. Is halt alles noch ein bissel anstrengender!
Aber bald dürfen wir wieder was dagegen tun
Bauchbild darfste ruhig posten,find meinen Speckbauch nackig auch nicht so doll
Justice78
1388 Beiträge
08.12.2011 16:16
Zitat von Neckismaus85:

So...hab mal ganz flott Bilder gemacht... sind nicht sonderlich gut und schön... aber es sind welche.. hehe

Aber es gibt bald schönere... meine Freundin möchte mal Fotos mit mir machen Mein Freund ist nicht soooo der Spezialist, wenn er ne Kamera in der Hand hat.. hehe

Ich auch nicht wie man sieht:

einmal von vorne...

Und von der Seite...

Uiuiui! Hast ganz schön Streifen! Aber nen schönen Bauch! Sieht von vorne auch so mächtig aus wie meiner
Aber ehrlich,grausam isser nich! Der is schön!!!
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 16:20
also "grausam" finde ich den auch nich! klar, dei streifen sind doof, aber die sind nunma da deswegen ist dein bäuchi keineswegs "grausam"
so wie er ist, ist er toll!
08.12.2011 16:23
Ach menno hatte auch ein neues Bild gemacht, aber dadurch das ich ein I-net stick habe und die leitung so larm ist, funzt das irgendwie nicht
Neckismaus85
392 Beiträge
08.12.2011 16:29
Vielen Dank für euren lieben Worte... Jetzt finde ich es doch irgendwie gar nicht mehr sooo schlimm

Mein Freund liebt meine Kugel auch... So wie sie ist... Und das ist doch das wichtigste... hehe

@Justice: Ja.. wir Dickerchen wissen ja immer gar nicht wie ungesund es sein kann... wir sind ja sowieso nicht die hellsten...

Wenn unsere Püppi auf der Welt ist, dann will ich definitiv was tun... Und mein Freund, er liebt mich zwar so wie ich bin und hat mich so auch schon kennengelernt, will mir dabei helfen... Er meint immer, ich hätte es nicht nötig.... aber wenn ich abnehmen will, dann wird er mich auch dabei unterstützen... Mittlerweile könnte er auch ein wenig Gewichtsverlust gebrauchen.... Er ist nämlich mit mir schwanger und hat ein Bäuchlein bekommen hehe

Vielen Dank nochmal für die Komplimente für meine Kugel
Justice78
1388 Beiträge
08.12.2011 16:40
Zitat von Neckismaus85:

Vielen Dank für euren lieben Worte... Jetzt finde ich es doch irgendwie gar nicht mehr sooo schlimm

Mein Freund liebt meine Kugel auch... So wie sie ist... Und das ist doch das wichtigste... hehe

@Justice: Ja.. wir Dickerchen wissen ja immer gar nicht wie ungesund es sein kann... wir sind ja sowieso nicht die hellsten...

Wenn unsere Püppi auf der Welt ist, dann will ich definitiv was tun... Und mein Freund, er liebt mich zwar so wie ich bin und hat mich so auch schon kennengelernt, will mir dabei helfen... Er meint immer, ich hätte es nicht nötig.... aber wenn ich abnehmen will, dann wird er mich auch dabei unterstützen... Mittlerweile könnte er auch ein wenig Gewichtsverlust gebrauchen.... Er ist nämlich mit mir schwanger und hat ein Bäuchlein bekommen hehe

Vielen Dank nochmal für die Komplimente für meine Kugel

Das unterschreib ich so Is bei uns ganz genauso!
Jasmin1501
991 Beiträge
08.12.2011 16:42
@Neckismaus, Ich kann mich da den anderen nur anschließen!!!
Du hast da eine gigantische super schöne Kugel

Ich bin eher der schlanke Typ, hab aber auch ne große Murmel!!!
Werd meinen Mann nochmal bitten Fotos zu machen und dann stell ich meinen riesen Bauch auch noch mal rein
Justice78
1388 Beiträge
08.12.2011 17:02
Da wir Dickerchen grad so schön in Fahrt sind zeig ich auch mal meinen "grausamen" Bauch!

Die Plautze von vorne( vor einer Woche)

Bauchi von oben

Mein Lieblingsoutfit!

Und noch ein paar andere Sachen:

Hailey´s Schlafgemach..ich weiß,is ziemlich neutral von den Farben

Die Zimmertür im Lilifee-Style

Mein Schatz hat gestern angefangen die Wolkenwand zu bemalen

Hailey´s Nachtlampe

Neckismaus85
392 Beiträge
08.12.2011 17:09
Zitat von Jasmin1501:

@Neckismaus, Ich kann mich da den anderen nur anschließen!!!
Du hast da eine gigantische super schöne Kugel

Ich bin eher der schlanke Typ, hab aber auch ne große Murmel!!!
Werd meinen Mann nochmal bitten Fotos zu machen und dann stell ich meinen riesen Bauch auch noch mal rein

Vielen Dank fürs Kompliment!! Dann bin ich mal auf deine Bauchbilder gespannt...

Bin ja eigentlich froh, dass ich einen deutlich sichtbaren Babybauch hab... Oft sieht es bei uns kräftigeren Frauen eher nach Futterbauch als nach Babykugel aus... Aber selbst dann sollten die Frauen stolz auf ihre Murmeln sein... egal was andere sagen
Neckismaus85
392 Beiträge
08.12.2011 17:11
Zitat von Justice78:

Da wir Dickerchen grad so schön in Fahrt sind zeig ich auch mal meinen "grausamen" Bauch!

Die Plautze von vorne( vor einer Woche)

Bauchi von oben

Mein Lieblingsoutfit!

Und noch ein paar andere Sachen:

Hailey´s Schlafgemach..ich weiß,is ziemlich neutral von den Farben

Die Zimmertür im Lilifee-Style

Mein Schatz hat gestern angefangen die Wolkenwand zu bemalen

Hailey´s Nachtlampe

Dein "grausamer" Bauch sieht toll aus! Und dein Lieblingsoutfit sieht auch wirklich Klasse aus!!!

Ich dachte immer, dass Latzhosen in der Schwangerschaft nur bei schlanken Frauen toll aussehen... aber ich habe mich wohl definitiv geirrt Sooooooooo süß
Justice78
1388 Beiträge
08.12.2011 17:15
Zitat von Neckismaus85:

Dein "grausamer" Bauch sieht toll aus! Und dein Lieblingsoutfit sieht auch wirklich Klasse aus!!!

Ich dachte immer, dass Latzhosen in der Schwangerschaft nur bei schlanken Frauen toll aussehen... aber ich habe mich wohl definitiv geirrt Sooooooooo süß

Babbel net! Ich lieb die Hosen. Der Bauch is gut verpackt und dank den Trägern rutscht nix. Man kann sich auch gut bewegen und alle haben gesagt dass es putzig aussieht!

So,ich mach mir jetzt Nudeln mit Käsesoße. Mal was für die Figur tun! Hab ja morgen Blutzucker-Test und wer weiß ob ich danach sowas noch essen darf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt