♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
08.12.2011 11:55
Bestelltes Babybett (Design 1 mit Chiffonhimmel)
http://www.ebay.de/itm/Babybett-Kinderbett-Juniorb ett-Weis-Mond-Bettset-NEU-/120638451335?pt=Bettaus stattungen&hash=item1c169cae87
.
Aktuelles Babybudenbild:
.
http://www.ebay.de/itm/Babybett-Kinderbett-Juniorb ett-Weis-Mond-Bettset-NEU-/120638451335?pt=Bettaus stattungen&hash=item1c169cae87
.
Aktuelles Babybudenbild:
.
08.12.2011 12:01
Zitat von Schokibauch:
Bestelltes Babybett (Design 1 mit Chiffonhimmel)
.
Aktuelles Babybudenbild:
.
tolles bauchbild...
und schönes bettchen, das haben wir auch beim suchen gesehen mein mann wollt auch so ein ähnliches aber wir nehmen wohl erstmal ein beistellbettchen
08.12.2011 12:18
das bettchen is ja niedlich
und noch nen hübsches kugelbäuchen
und noch nen hübsches kugelbäuchen
08.12.2011 14:03
@ Jule schöner Bauchi
@ Snoopy das sind schöne Bilder, ich hätte auch gerne jemanden der von mir welche macht
@ Schokibauchi
@ Snoopy das sind schöne Bilder, ich hätte auch gerne jemanden der von mir welche macht
@ Schokibauchi
08.12.2011 14:04
Ihr habt ja alle soooo tolle Bäuche... Ob kleiner oder größer... ganz egal
@ Snoopy: tolle Bilder!!
Mein Bauch ist riesig... und ich hab soooo schrecklich viele Streifen... Da können wir auch eincremen und -ölen wie wir wollen....
Ich hab fast schon so viel Bauchumfang wie ich groß bin...
Bin fast bei einem BU von 1,40m.... dabei bin ich gerade mal 1,59 m groß... erschreckend
Mein Bauch ist riesig... und ich hab soooo schrecklich viele Streifen... Da können wir auch eincremen und -ölen wie wir wollen....
Bin fast bei einem BU von 1,40m.... dabei bin ich gerade mal 1,59 m groß... erschreckend
08.12.2011 14:05
na, cremen und ölen hilft ja auch leider mal gar nich vor den lästigen streifen is ja leider alles veranlagung
*
ich hab meinen BU gestern auch zum ersten ma gemessen... ich bin jetzt bei 114
*
ich hab meinen BU gestern auch zum ersten ma gemessen... ich bin jetzt bei 114
08.12.2011 14:07
Zitat von Neckismaus85:
bin grad mal bei 94 cm WOW
08.12.2011 14:09
Zitat von Poca:
Zitat von Neckismaus85:
Ich muss unbedingt neue Bilder machen und posten... auch wenn der Bauch grausam aussieht
Ich werde wirklich ständig gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass da nur ein einziges Kind in meinem Bauch ist
08.12.2011 14:17
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Poca:
Zitat von Neckismaus85:
Ich muss unbedingt neue Bilder machen und posten... auch wenn der Bauch grausam aussieht
Ich werde wirklich ständig gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass da nur ein einziges Kind in meinem Bauch ist
Das geht ja garnicht, alle Babybäuche sind schön, es gibt keine grausam aussehenden.
08.12.2011 14:20
Zitat von Poca:
ja, mach das mal *neugierig bin*
ich bin auch neugierig
*
naja, aber süße, du bist ja auch "zarter" als ich
dein bauch is ja auch ein bisschen kleioner als meiner
08.12.2011 14:20
Zitat von Neckismaus85:
Ihr habt ja alle soooo tolle Bäuche... Ob kleiner oder größer... ganz egal
Ich schliess mich an....
Habe zwar "nur" etwa 130 cm aber auch das reicht!
**bin schon etwas neidisch auf die vielen schönen Bäuche hier**
08.12.2011 14:45
So...hab mal ganz flott Bilder gemacht... sind nicht sonderlich gut und schön... aber es sind welche.. hehe
Aber es gibt bald schönere... meine Freundin möchte mal Fotos mit mir machen Mein Freund ist nicht soooo der Spezialist, wenn er ne Kamera in der Hand hat.. hehe
Ich auch nicht wie man sieht:
einmal von vorne...
Und von der Seite...
Aber es gibt bald schönere... meine Freundin möchte mal Fotos mit mir machen Mein Freund ist nicht soooo der Spezialist, wenn er ne Kamera in der Hand hat.. hehe
Ich auch nicht wie man sieht:
einmal von vorne...
Und von der Seite...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt