♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
06.12.2011 20:33
ja i ahbe mich auch voll gefreut gehen ja auch bald zum babybauchshooting, ma sehen ob die da zum einsatz kommen
06.12.2011 20:53
Zitat von MamiMareike2012:
ja i ahbe mich auch voll gefreut gehen ja auch bald zum babybauchshooting, ma sehen ob die da zum einsatz kommen
Ach sind die für Kinder? Die sehen so groß aus
06.12.2011 20:54
Zitat von mrsackles:
größe 18
06.12.2011 21:12
Zitat von mrsackles:
größe 18
Und ich dachte die sind für dich
Aber trotzdem ein tolles Geschenk
06.12.2011 21:16
Zitat von mrsackles:
Zitat von mrsackles:
oooops musste auch grad zweimal schauen aufs bild das sind ja baby schüchen hahahahahahhaa
größe 18
06.12.2011 21:17
Zitat von Kathinka22:
Zitat von mrsackles:
Zitat von mrsackles:
größe 18
oooops musste auch grad zweimal schauen aufs bild das sind ja baby schüchen hahahahahahhaa
07.12.2011 18:24
So sind wieder zurück von Hartan und haben uns einen Topline X in Dessin 635 gekauft. Hmm ich kann das ned mit den Bildern sorry
07.12.2011 18:44
Zitat von Phoenixfeder:
Man, habt ihr schöne Bäuche
ich muss mir immer und überall anhören...Ärzte im Krankenhaus, hebammen, Schwestern, Apothekerinnen, Arzthelferinnen...Bettnachbarin im KH:
Immer das hier:
Fremde: "Wie weit sind Sie jetzt?"
Ich: "27. Woche, also bald 8. Monat."
Fremde: "..."
Ich "..." (streichle fürsorglich über meinen Bauch)
Fremde: "Na, da haben Sie sich gut gehalten."
Ich: "Ja, mein Bauch war damals bei meiner ersten Tochter auch schon klein."
Fremde: "Ehrlich? Wie groß ist denn das Baby jetz?"
Ich: "Etwas über 30cm und 1000g ungefähr"
Fremde: "Und das ist in dem Bauch?"
Na ja... ich bins mittlerweile gewohnt...nur langsam nervt es auch...jeder spricht mich auf meinen winzigen Bauch an -.-
bei mir genau dasselbe ..werde ständig auf 4 oder 5.ten Monat geschätzt.. muss auch mal wieder foto hochladen
07.12.2011 18:57
Meine Kamera ist kaputt und meine Handykamera macht nur so dunkle Bilder.. aber hier Fotos.. von heute 33 SSW
wie gesagt ..unterm T-Shirt oder Pulli sieht man so gut wie nix deswegen sind alle geschockt wenn ich sage ich sei im 8.Monat aber wenn ich mein Bauchi auspacke sieht man etwas mehr
dafür dass es mein viertes Kind ist..sieht mans mir kaum an
wie gesagt ..unterm T-Shirt oder Pulli sieht man so gut wie nix deswegen sind alle geschockt wenn ich sage ich sei im 8.Monat aber wenn ich mein Bauchi auspacke sieht man etwas mehr
07.12.2011 19:02
Zitat von Tiegerle84:
Meine Kamera ist kaputt und meine Handykamera macht nur so dunkle Bilder.. aber hier Fotos.. von heute 33 SSW
uiiiiiiiiiiiii das ist ja ein mini bauch! süß
07.12.2011 19:03
Zitat von Tiegerle84:
uiiiiiiiiiiiii aber soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß
ist doch woorscht was die anderen sagen... hauptsache dem baby gehts prima
07.12.2011 19:33
Süss von euch.. mein Arzt ist der einzige der sagt..das reicht doch mein Bäuchle.. Mein Mädel hat Platz genug.. nur die Allgemeinbevölkerung sorgt sich und meint ich würde diät halten.. bei dem Minibauch im 8.Monat.. dabei ess ich wie ein Scheunendrescher.. und geb meinen gelüsten nach hot Docs ständig nach
07.12.2011 19:41
Zitat von Tiegerle84:
Süss von euch.. mein Arzt ist der einzige der sagt..das reicht doch mein Bäuchle.. Mein Mädel hat Platz genug.. nur die Allgemeinbevölkerung sorgt sich und meint ich würde diät halten.. bei dem Minibauch im 8.Monat.. dabei ess ich wie ein Scheunendrescher.. und geb meinen gelüsten nach hot Docs ständig nach
ich glaub auch nicht das es mim essen zu tun hat... lass die leute reden... spinnen doch alle
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt