♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
29.06.2011 14:44
Bei mri hat man gestern auch wieder nichts gesehen, aber meine neue FA meint, dass ist bei langen Zyklen normal, ich soll mir keinen Kopf machen!
29.06.2011 15:39
Zitat von Snooopy:
Hab ein zweites Bauchfoto gemacht:
hihi , schönes Bild , ich denke ein großen unterschied sieht man noch nicht , aber das kommt
29.06.2011 18:36
juhu bildertread gefunden mensch eure Bilder sind ja echt toll!!
Wollt hier mein "Meerschweinchen" auch noch reinstellen
9 SSW
Freu mich schon total aufs nächste Foto
Wollt hier mein "Meerschweinchen" auch noch reinstellen
9 SSW
Freu mich schon total aufs nächste Foto
29.06.2011 20:45
Stolze Mami (und Purple).... das wird schon. Du bist doch noch sehr früh dran
.
NatNat.... Drück dir ganz fest die Daumen!!!!! Wann ist dein nächster Termin? War dein HCG gut gestiegen?
.
Tigerle... tolles Bildchen!
.
Snoopy... bei mir lohnt noch kein Bauchfoto.
.
NatNat.... Drück dir ganz fest die Daumen!!!!! Wann ist dein nächster Termin? War dein HCG gut gestiegen?
.
Tigerle... tolles Bildchen!
.
Snoopy... bei mir lohnt noch kein Bauchfoto.
29.06.2011 20:47
Juchu.... endlich habe ich auch mein erstes US-Bildchen!!!
.
.
Der Zwerg ist prima zeitgemäß entwickelt und das Herzchen bubbert auch!!!! (das war sooo toll, da kamen mir echt die Tränen)
.
.
7+5
.
.
Der Zwerg ist prima zeitgemäß entwickelt und das Herzchen bubbert auch!!!! (das war sooo toll, da kamen mir echt die Tränen)
.
.
7+5
29.06.2011 20:47
Zitat von Poca:
.
.
.
.
7+5
wow supi
und nur eins???
29.06.2011 20:48
Ja, nur eins ... hatte ja schon ein wenig Bammel vor Zwillis (wäre aber auch toll gewesen). Aber so kann ich eine "normale" erste SS genießen!
29.06.2011 20:50
Zitat von Poca:
.
.
.
.
7+5
Oh ich freuu mich so für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.06.2011 21:18
Tolle Us- & Bauchbilder habt ihr da alle!
__________________________________________________ ______
Das ist mein Bauchi momentan: Es hat sich noch nichts verändert aber ich wollte unbedingt ein Bildchen machen, für später zum vergleichen
__________________________________________________ ______
Das ist mein Bauchi momentan: Es hat sich noch nichts verändert aber ich wollte unbedingt ein Bildchen machen, für später zum vergleichen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt