Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
30.06.2011 09:30
Zitat von Poca:

Stolze Mami (und Purple).... das wird schon. Du bist doch noch sehr früh dran
.
NatNat.... Drück dir ganz fest die Daumen!!!!! Wann ist dein nächster Termin? War dein HCG gut gestiegen?
.
Tigerle... tolles Bildchen!
.
Snoopy... bei mir lohnt noch kein Bauchfoto.

muss am Montag bei meinem FA anrufen und einen termin vereinbaren. Er hat ja Urlaub diese Woche. das mit dem HCG war nicht ich, sondern Purple. und er ist bei ihr gestiegen, hab ich gelesen. Er muss bis Montag über 1000 sein, wenn ich mich Recht erinnere. Mein hCG wurde nicht gemessen.

Tolles Foto habt ihr alle! Und ihr seit alle so schön schlank. Davon kann ich nur träumen
EvAnnie
151 Beiträge
30.06.2011 11:35
Zitat von NatNat:
Und ihr seit alle so schön schlank. Davon kann ich nur träumen

Genauso das Gleiche habe ich mir auch gedacht.

Aber nun... tamtadah! Ein neues Bildchen!

Ich hatte mir ziemlich große Sorgen gemacht, da ich extreme Schmerzen hatte, (deswegen auch der Termin aus der Reihe) aber es ist Alles in bester Ordnung! Ich hab das Herzchen heute schlagen hören... das war unglaublich!!!
purple
12737 Beiträge
30.06.2011 11:35
Zitat von NatNat:

Zitat von Poca:

Stolze Mami (und Purple).... das wird schon. Du bist doch noch sehr früh dran
.
NatNat.... Drück dir ganz fest die Daumen!!!!! Wann ist dein nächster Termin? War dein HCG gut gestiegen?
.
Tigerle... tolles Bildchen!
.
Snoopy... bei mir lohnt noch kein Bauchfoto.

muss am Montag bei meinem FA anrufen und einen termin vereinbaren. Er hat ja Urlaub diese Woche. das mit dem HCG war nicht ich, sondern Purple. und er ist bei ihr gestiegen, hab ich gelesen. Er muss bis Montag über 1000 sein, wenn ich mich Recht erinnere. Mein hCG wurde nicht gemessen.

Tolles Foto habt ihr alle! Und ihr seit alle so schön schlank. Davon kann ich nur träumen

Ja, schnief, ich muss bis Mo aushalten und bei jedem Bauchzieher wird mir grad ganz anders, jetz schau ich FRIENDS an, um mich abzulenken und meinem Krümelchen zu zeigen, was es in 10 Monaten +x sehen kann
EvAnnie
151 Beiträge
30.06.2011 12:42
Zitat von purple:

Ja, schnief, ich muss bis Mo aushalten und bei jedem Bauchzieher wird mir grad ganz anders

Jetzt hast du schon so lang gewartet, die paar Tage schaffst du doch locker! Ich drück ganz fest die Däumchen!!
Lalunia07
573 Beiträge
30.06.2011 12:52
Schöne Bilder habt ihr da alle
Am Montag darf ich endlich auch
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2011 13:07
schöne Bilder habt ihr alle, hoffentlich bring ich morgen auch ein schönes mit
Poca
43567 Beiträge
30.06.2011 19:18
Ich freu mich schon auf eure Bildchen!
Tiegerle84
1013 Beiträge
30.06.2011 19:32
ich denk ich hab noch garkeinen Babybauch.. kanns zumindest net von meinem Babyspeck unterscheiden kommt aber noch
Poca
43567 Beiträge
30.06.2011 19:36
Ist bei mir auch so
30.06.2011 20:13
Zitat von Poca:

Juchu.... endlich habe ich auch mein erstes US-Bildchen!!!
.
.
Der Zwerg ist prima zeitgemäß entwickelt und das Herzchen bubbert auch!!!! (das war sooo toll, da kamen mir echt die Tränen)
.
.

7+5

Uiii das ist aber ein schönes Ultraschall Bild
Freut mich das es dir und deinen Bauchkrümmel gut geht
30.06.2011 20:15
Ihr habt alle super schöne ultraschall Bilder! Ich hoffe ich sehe am Montag auch schon was
Poca
43567 Beiträge
30.06.2011 21:03
Gaaanz bestimmt
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2011 21:05
Ohja, Pocas Bild ist wirklich schön. Ich bin auch so nervös wegen morgen
Kennt ihr das Gefühl auch:
ihr habt zwar den SS-Test gemacht, wisst auch das ihr schwnager seit, aber erst wenn der Arzt das auch sagt ist es für Euch "real"?Ich weiss ich spinne
Poca
43567 Beiträge
30.06.2011 21:07
Ich glaub, das ist total normal!
Ich kann's manchmal immer noch nicht glauben.
Tiegerle84
1013 Beiträge
30.06.2011 21:11
Zitat von rinchensarina:

Ohja, Pocas Bild ist wirklich schön. Ich bin auch so nervös wegen morgen
Kennt ihr das Gefühl auch:
ihr habt zwar den SS-Test gemacht, wisst auch das ihr schwnager seit, aber erst wenn der Arzt das auch sagt ist es für Euch "real"?Ich weiss ich spinne

war bei mir ganz genauso. Wollts auch niemanden so recht erzählen..man weiss ja nicht genau.. jetzt freu ich mich voll darauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt