♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
24.06.2011 13:47
Dankeschön
Das Bild ist bei uns im Schlafzimmer in einem Bilderrahmen auf meinem Nachttisch
Wir sind so glücklich, gleichzeitig aber auch so gespannt wie das alles wird
@Annalein: Ja das werden unsere ersten Kinder
@Gosi82: Gerechnet? Nein!
An sowas habe ich gar nicht gedacht ..
Aus meiner Familie gibt es keine Zwillinge, meine Eltern wissen auch von keinen - aber in seiner Familie gibt es welche. Seine jüngeren Cousins sind Zwillinge, heißen Jann & Luca
Die beide werden nachdem Sommer eingeschult & sind echt niedlich, sie sehen sich auch zum verwechseln ähnlich
Das Bild ist bei uns im Schlafzimmer in einem Bilderrahmen auf meinem Nachttisch
Wir sind so glücklich, gleichzeitig aber auch so gespannt wie das alles wird
@Annalein: Ja das werden unsere ersten Kinder
@Gosi82: Gerechnet? Nein!
An sowas habe ich gar nicht gedacht ..
Aus meiner Familie gibt es keine Zwillinge, meine Eltern wissen auch von keinen - aber in seiner Familie gibt es welche. Seine jüngeren Cousins sind Zwillinge, heißen Jann & Luca
Die beide werden nachdem Sommer eingeschult & sind echt niedlich, sie sehen sich auch zum verwechseln ähnlich
27.06.2011 13:23
So Jacob hat gegessen und schläft und ich habe endlich was gegessen Aber schle4cht ist mir immer noch!
Also beim FA wars super.Herzchen hat man schon sooooo toll schlagen sehen und der krümel ist schon fast 1 cm groß .Mein Et ist der 13.02.11 und ich muss in 3 Wochen wieder zum FA .Erst mal ist das so ok.Falls die Narbe irgendwann mal ziehen sollte oder ich schmerzen bekomme sollte ich sofort kommen.Aber erst mal ist es ok so.
Und hier natürlich die zwei Bildchen:
Also beim FA wars super.Herzchen hat man schon sooooo toll schlagen sehen und der krümel ist schon fast 1 cm groß .Mein Et ist der 13.02.11 und ich muss in 3 Wochen wieder zum FA .Erst mal ist das so ok.Falls die Narbe irgendwann mal ziehen sollte oder ich schmerzen bekomme sollte ich sofort kommen.Aber erst mal ist es ok so.
27.06.2011 13:42
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So Jacob hat gegessen und schläft und ich habe endlich was gegessen Aber schle4cht ist mir immer noch!
sehr schöne bildchen
27.06.2011 14:52
Tolle Bildchen!!
Was haltet ihr davon, wenn wir unter die UL-Bilder und die Bauchbilder drunterschreiben, welche woche wir da sind? Dann kann man das später auch noch nachvollziehen
Was haltet ihr davon, wenn wir unter die UL-Bilder und die Bauchbilder drunterschreiben, welche woche wir da sind? Dann kann man das später auch noch nachvollziehen
27.06.2011 17:02
Schöne Us-Bilder
Freue mich für euch, dass alles gut ist mit eurem Krümelchen
Freue mich für euch, dass alles gut ist mit eurem Krümelchen
27.06.2011 19:05
Wie jetzt Kugel zeigen? Ich hab doch noch gar keine sniff... Bin grad erst in der 8 woche und hoffe ich seh bald mal was bei der ewigen Übelkeit
27.06.2011 19:13
Zitat von Tatimaus75:
Wie jetzt Kugel zeigen? Ich hab doch noch gar keine sniff... Bin grad erst in der 8 woche und hoffe ich seh bald mal was bei der ewigen Übelkeit
ich glaube sie meint das eher so das wenn man ein bild hochlädt das man dann die woche direkt dabei schreibt....egal ob ultraschall oder bauchbildchen
27.06.2011 19:37
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Gaaanz tolle Bildchen!!!
27.06.2011 19:39
Zitat von NatNat:
Tolle Bildchen!!
Sehr gute Idee, dann kann man auch super vergleichen (was mich z.b übermorgen erwartet )
27.06.2011 19:47
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Tatimaus75:
ich glaube sie meint das eher so das wenn man ein bild hochlädt das man dann die woche direkt dabei schreibt....egal ob ultraschall oder bauchbildchen
Ja schade hab leider keinen Scanner
27.06.2011 22:27
Ich tolle Bilder habt ihr, ich freue mich schon auf morgen und hoffe ich bekomme auch ein Bildchen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt