Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
31.08.2013 20:28
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Zauberfischli:

Also. am gardasee MUSS ich mit Anton kommen... das verzeiht er mir nie, wenn ich ohne ihn fahre. ( also kämen bei mir nur die Ferien in Frage, wir haben aber reichlich davon iwie.. ) Blumenfee kann ja trotzdem mitkommen. Und lernt dann das entspannte Muttersein eines Teenagers kennen.
du hast ja einen pflegeleichten teeni
meinen lasse ich zuhause.......... sonst habe ich viele italiener in meiner hütte

Stimmt... na dann eben, wie es auch sein kann.
Corinna80
10549 Beiträge
31.08.2013 21:50
Ohne meinen Mann wäre das für mich auch kein wirklicher Urlaub, wir würden wenn, dann nur alle zusammen kommen... auch wegen der ultralangen Fahrt, wären für uns ja einmal ca. 7h bis zu Dir und dann nochmal 4-5h bis an den Gardasee. Das würde ich neimals nie alleine mit 3 Kindern machen wollen.
Außerdem muß man ja auch nicht 24h aufeinander glucken, es gibt doch bestimmt auch schöne Sehenswürdigkeiten dort oder man mag mal mit seinen Lieben was alleine machen... und am Abend trifft man sich dann zum gemeinsamen grillen oder so.
Das fänd ich toll.
Wer weiß ob wir uns alle so sehr symphatisch sind, ich denk zwar schon aber so genau kann man das nicht vorher sagen.

Auf jeden Fall ist die Idee echt gut und ich behaupte mal das man sowas gut zusammen schaffen kann. Muß man halt nur schauen wegen der verschiedenen Sommerferien der Bundesländer (weg. der Schulkinder)
Corinna80
10549 Beiträge
31.08.2013 21:52
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Zauberfischli:

Also. am gardasee MUSS ich mit Anton kommen... das verzeiht er mir nie, wenn ich ohne ihn fahre. ( also kämen bei mir nur die Ferien in Frage, wir haben aber reichlich davon iwie.. ) Blumenfee kann ja trotzdem mitkommen. Und lernt dann das entspannte Muttersein eines Teenagers kennen.
meinen lasse ich zuhause.......... sonst habe ich viele italiener in meiner hütte

Kopfkino
Jadaflo
78059 Beiträge
31.08.2013 21:54
Zitat von Corinna80:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Zauberfischli:

Kopfkino

ich kann dir geschichten erzählen
31.08.2013 21:56
Zitat von Corinna80:

Ohne meinen Mann wäre das für mich auch kein wirklicher Urlaub, wir würden wenn, dann nur alle zusammen kommen... auch wegen der ultralangen Fahrt, wären für uns ja einmal ca. 7h bis zu Dir und dann nochmal 4-5h bis an den Gardasee. Das würde ich neimals nie alleine mit 3 Kindern machen wollen.
Außerdem muß man ja auch nicht 24h aufeinander glucken, es gibt doch bestimmt auch schöne Sehenswürdigkeiten dort oder man mag mal mit seinen Lieben was alleine machen... und am Abend trifft man sich dann zum gemeinsamen grillen oder so.
Das fänd ich toll.
Wer weiß ob wir uns alle so sehr symphatisch sind, ich denk zwar schon aber so genau kann man das nicht vorher sagen.

Auf jeden Fall ist die Idee echt gut und ich behaupte mal das man sowas gut zusammen schaffen kann. Muß man halt nur schauen wegen der verschiedenen Sommerferien der Bundesländer (weg. der Schulkinder)

Soviel Schulkinder haben wir doch gar nicht... das sind doch nur wir zwei oder?
Corinna80
10549 Beiträge
31.08.2013 22:05
Zaubi: Ja, ich wußte nicht ob Ela mit oder ohne Jana kommt. Aber das hat sich ja grad mit dem letzten Post erledigt
Jadaflo
78059 Beiträge
31.08.2013 22:07
Zitat von Corinna80:

Zaubi: Ja, ich wußte nicht ob Ela mit oder ohne Jana kommt. Aber das hat sich ja grad mit dem letzten Post erledigt
ähmmmmmmmmmmmmmmm ich will urlaub und spaß

ich weiss klingt gemein............ aber irgendwann werdet ihr mich verstehen
starlett12c
13618 Beiträge
31.08.2013 22:25
Oooooohhhhhhh
Das liest sich ja nach " es ist möglich"
Da wäre mega!!!!!!!!!!
31.08.2013 22:25
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Corinna80:

... nein, ich nicht. Ich glaube nicht, dass sich hier im Grundtenor noch iwas ändert, ausser, dass er immer selbstständiger wird.

Corinna aus welchem Bundesland kommst du?
Jadaflo
78059 Beiträge
31.08.2013 22:32
Zitat von starlett12c:

Oooooohhhhhhh
Da wäre mega!!!!!!!!!!
mein mann weiss noch nix von seinem glück
ich sag ihm nur reiche dann und dann urlaub ein
und überfalle vorher ne bank
31.08.2013 22:32
Zitat von starlett12c:

Oooooohhhhhhh
Da wäre mega!!!!!!!!!!

nunja.. wenns nach mir geht... geht das klar. Meine bessere Hälfte hat meine kurze Anfrage heute gleich erstmal abgeschmettert... da hat er keinen Bock drauf... aber wer weiß, was nächstes jahr ist... vll. fahr ich ohnehin allein und ich wollte auf jeden Fall wieder nach Italien, nur weiter runter... ein Stück unterhalb von Pisa hab ich mir was rausgesucht, weil ich ja unbedingt nach Florenz will und auf jeden Fall nach Montepulciano. Da wurde Twilight teilweise gedreht... deswegen MUSS ich dahin. Also könnte ich ja theoretisch ( ist jetzt erstmal nur Gespinne von mir), ein paar Tage mit euch am Gardasee verbringen, und dann weiter fahren nach pisa... und da noch eine Woche bleiben... allerdings, habe ich, wenn ich es so mache, 2 Teenager im Gepäck, weil wir doch meist Antons besten Kumpel mitnehmen... aber der ist genauso ruhig wie Anton und wahrscheinlich lesen die die ganze Zeit, bzw. zocken mit ihren Tablet oder iPhone.
Und eigentlich würde mir das gut gefallen, weil ich dann nicht auf einen Ruck so eine lange Strecke fahren müsste... und ich würde dann vll. gern eine Nacht bei euch schlafen... und dann am Folgetag mit euch losfahren... ansonsten sind es von mir bis an den Gardasee 12 Stunden, was allein zu fahren arg lang ist... und bis Pisa sind es vom Gardasee dann nochmal 4-5 Stunden, je nach Verkehrslage... also allein in einem Rutsch selbst für mich nicht machbar.

LG zaubi
Jadaflo
78059 Beiträge
31.08.2013 22:33
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Corinna80:

... nein, ich nicht. Ich glaube nicht, dass sich hier im Grundtenor noch iwas ändert, ausser, dass er immer selbstständiger wird.

zaubi du hast glück mit anton
jana ist anders.............. wir lassen es so stehen
31.08.2013 22:35
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Oooooohhhhhhh
Da wäre mega!!!!!!!!!!

Du so teuer war das gar nicht. Also wir sind locker jeden Abend essen gegangen. Ne riesen Pizza kostet da immer nur zwischen 6,- und 8,- euro und wenn man sich beim trinken im restaurante nur an wasser hält, ist alles ok. also es ging wirklich.
31.08.2013 22:36
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Corinna80:

zaubi du hast glück mit anton
jana ist anders.............. wir lassen es so stehen

ja, ich weiß doch.
Jadaflo
78059 Beiträge
31.08.2013 22:36
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Oooooohhhhhhh
Da wäre mega!!!!!!!!!!

Du so teuer war das gar nicht. Also wir sind locker jeden Abend essen gegangen. Ne riesen Pizza kostet da immer nur zwischen 6,- und 8,- euro und wenn man sich beim trinken im restaurante nur an wasser hält, ist alles ok. also es ging wirklich.
mich reizt das ja
und urlaub wollten wir eh machen
aber das sagt meiner seit 8 jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt