♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
13.08.2013 20:43
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:sie war oder ist noch bei funkel auf dem campingplatz
![]()
Lebst Du noch?![]()
Ach soooooo! Na dann bin ich ja beruhigt!

13.08.2013 21:43
Huhu
Ja leben noch aber hab echt viel um die Ohren....
War bis Do letzte Woche bei Funkel und bin dann krank mit krankem Kind heim
nun geht es uns langsam wieder besser und Do kommt Felix mit Anhang und Sa kder So geht es zum Gardasee.....
Ja leben noch aber hab echt viel um die Ohren....
War bis Do letzte Woche bei Funkel und bin dann krank mit krankem Kind heim

13.08.2013 21:49
wünsche euch ganz viel spaß am gardasee
schade das es mit dem nrw besuch noch nicht geklappt hat
wir werden es schon irgendwann noch schaffen
schade das es mit dem nrw besuch noch nicht geklappt hat

wir werden es schon irgendwann noch schaffen
13.08.2013 21:50
Ich sag Dir, die Geschichte mit dem Wowa hat echt Nerven gekostet!!!!!!!!
Waere auch gerne hochgekommen!
13.08.2013 21:51
Zitat von starlett12c:ist doch nicht schlimm
Ich sag Dir, die Geschichte mit dem Wowa hat echt Nerven gekostet!!!!!!!!
es gibt wichtigeres und ihr habt es ja jetzt regeln können
31.08.2013 00:34
Hallihallohallöchen
wir sind wieder zu Hause und hatten einen tollen Urlaub! WAHNSINN - ich wußte nie, warum die Leute immer wieder zum Gardasee fahren, nun schon und auch wir sind infiziert!!!!!!
Tolle Gegend, tolles Wetter und einen genialen Platz!!!!!! Da haben wir endlich mal so richtig Glück gehabt
Der Urlaub sollte ja ganz im Sinne: ruhig, entspannen und für die Kinder da sein stehen und das haben wir echt gut hinbekommen. Uuuuuuuund Unmengen an Pasta und Pizza sind von uns verschlungen worden.
Die Zeit bei Steffi war ja schon schön - dann der Bday meines Bruders und die kurze Zeit mit meinen Eltern ein Sahnehäubchen.
Die Autofahrten haben die Kinder klasse mitgemacht und trotz der Krankheit von Til und mir sind wir zwar etwas verfrüht aber gut zu Hause angekommen. Dann hatte das ja noch so gerade eben mit dem TÜV und Abholen des Iowas funktioniert und mein Schatz hat auf der Holtour direkt meinen Neffen mit Freundin mitgebracht, die dann hier in unserer Abwesenheit Haus, Hund, Katze und Garten gehütet haben. Das war ein gutes Gefühl!
Aber wir wissen nun, dass es kein Problem ist Candy das nächste Mal mitzunehmen.
Die Fahrt zum Gardasee dauerte mit Pause keine 6h und war ganz easy - das Aufbauen benötigte einen halben Tag und der Urlaub fing richtig an.
Die Kinder haben sehr viel Zeit im Pool verbracht und beide sind richtige Wasserratten! Tom springt ins Tiefe und kann mit seinen Schwimmflügeln den Pool durchqueren. Ausserdem versucht er zu tauchen (was ja soooooooo toll geht mit den Flügeln
) aber er hat keine Angst oder so. Til ist der Hammer....... der schwebt quasi durchs Wasser und will keine Hilfe. Auch er kann sich dahin fortbewegen, wo er hin will und läßt sich vom Beckenrand ins Tiefe rutschen, sodass er komplett untertaucht
oder er läuft in den Pool und stürzt sich dann vornüber ins Wasser, wie er es immer bei den Großen gesehen hat
so süß!!!!!!
Wir haben die ersten 7 Tage immer 30-34 Grad gehabt und zwei Gewitter des Abends, danach war das Wetter immer noch schön aber nimmer sooooooo heiss und wir haben einen Tag Verona besichtigt.
Wir haben uns so in den Platz verliebt, dass wir auch ab und an mal für 4 Tage Sonne hinfahren werden
und nächstes Jahr wohl für 2 oder sogar 3 Wochen .......
Beide Jungs haben wahnsinnige Sprünge gemacht und lieben sich heiss und innig! Es ist so toll, wenn sie nun zusammen spielen (wenn nun auch die Reibereien anfangen
) Sie benehmen sich super, nur wenn sie müde sind dann kann es schonmal etwas heftiger zugehen
Til läuft ja nun seit meinem Bday und er ist jetzt richtig sicher, dafür lässt er sich mit dem Reden etwas mehr Zeit. Aber Auto (Ata) und nochmal (noma) kommen einwandfrei raus und 1-2-3 zählen versucht er auch
er quitscht das dann .....
Heute haben wir den Wowa zu 80% leer bekommen und einen tollen Grillabend mit meiner Familie gehabt, bevor mein Bruder mit seiner Frau mit den beiden Teenies wieder nach NRW los sind.
So das war ein kleiner Einblick. Es folgt eine Bilderflut, die ich unkommentiert lasse....... und nicht wundern - es sind viel mehr Til-Bilder dabei, aber wir haben trotzdem beide gleich lieb
Liebe Grüße

wir sind wieder zu Hause und hatten einen tollen Urlaub! WAHNSINN - ich wußte nie, warum die Leute immer wieder zum Gardasee fahren, nun schon und auch wir sind infiziert!!!!!!
Tolle Gegend, tolles Wetter und einen genialen Platz!!!!!! Da haben wir endlich mal so richtig Glück gehabt

Der Urlaub sollte ja ganz im Sinne: ruhig, entspannen und für die Kinder da sein stehen und das haben wir echt gut hinbekommen. Uuuuuuuund Unmengen an Pasta und Pizza sind von uns verschlungen worden.
Die Zeit bei Steffi war ja schon schön - dann der Bday meines Bruders und die kurze Zeit mit meinen Eltern ein Sahnehäubchen.
Die Autofahrten haben die Kinder klasse mitgemacht und trotz der Krankheit von Til und mir sind wir zwar etwas verfrüht aber gut zu Hause angekommen. Dann hatte das ja noch so gerade eben mit dem TÜV und Abholen des Iowas funktioniert und mein Schatz hat auf der Holtour direkt meinen Neffen mit Freundin mitgebracht, die dann hier in unserer Abwesenheit Haus, Hund, Katze und Garten gehütet haben. Das war ein gutes Gefühl!
Aber wir wissen nun, dass es kein Problem ist Candy das nächste Mal mitzunehmen.
Die Fahrt zum Gardasee dauerte mit Pause keine 6h und war ganz easy - das Aufbauen benötigte einen halben Tag und der Urlaub fing richtig an.
Die Kinder haben sehr viel Zeit im Pool verbracht und beide sind richtige Wasserratten! Tom springt ins Tiefe und kann mit seinen Schwimmflügeln den Pool durchqueren. Ausserdem versucht er zu tauchen (was ja soooooooo toll geht mit den Flügeln

Wir haben die ersten 7 Tage immer 30-34 Grad gehabt und zwei Gewitter des Abends, danach war das Wetter immer noch schön aber nimmer sooooooo heiss und wir haben einen Tag Verona besichtigt.
Wir haben uns so in den Platz verliebt, dass wir auch ab und an mal für 4 Tage Sonne hinfahren werden

Beide Jungs haben wahnsinnige Sprünge gemacht und lieben sich heiss und innig! Es ist so toll, wenn sie nun zusammen spielen (wenn nun auch die Reibereien anfangen

Til läuft ja nun seit meinem Bday und er ist jetzt richtig sicher, dafür lässt er sich mit dem Reden etwas mehr Zeit. Aber Auto (Ata) und nochmal (noma) kommen einwandfrei raus und 1-2-3 zählen versucht er auch

Heute haben wir den Wowa zu 80% leer bekommen und einen tollen Grillabend mit meiner Familie gehabt, bevor mein Bruder mit seiner Frau mit den beiden Teenies wieder nach NRW los sind.
So das war ein kleiner Einblick. Es folgt eine Bilderflut, die ich unkommentiert lasse....... und nicht wundern - es sind viel mehr Til-Bilder dabei, aber wir haben trotzdem beide gleich lieb

Liebe Grüße
31.08.2013 00:44
Da die Bilder mit 2 Cams gemacht wurden, sind sie nicht ganz chronologisch geordnet ...... aber wer was wissen will soll fragen
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich nun endlich eine Kamera habe, mit der ich gescheite Fotos hinbekomme????? Ich hatte doch diese arschteure von meinem Schatz aufgeschwatzt bekommen
und konnt mal so GAR NICHT damit umgehen
9 von 10 Bindern waren einfach nur unscharf und doof
Wir haben sie dann nach einiger Zeit verkauft und ich habe laaaaaange nur mit dem IPhone fotografiert...... bis ........ ja bis ich nun stolze und glückliche Besitzerin einer EOS 700D bin und die Resultate könnt ihr ja in den vorherigen Beiträgen sehen

Hab ich eigentlich erzählt, dass ich nun endlich eine Kamera habe, mit der ich gescheite Fotos hinbekomme????? Ich hatte doch diese arschteure von meinem Schatz aufgeschwatzt bekommen

31.08.2013 00:46
Willkommen zurück. und du klingst auch so richtig Gardasee-geflasht...
...wir waren das auch.
Wo wart ihr denn genau?

Wo wart ihr denn genau?
31.08.2013 00:47
Nun habe ich meine knappe kinderlose Zeit geschenkt
(beide schlafen selig in ihren Betten im Kizi und ich warte quasi darauf, dass Til sich gleich meldet .... (er verarbeitet viel nachts und das dann stillend) und deswegen werde ich auch gleich die Segel streichen
Ich hoffe ihr habt Spass an den Fotos
Bis ganz bald
eure Tanja

Ich hoffe ihr habt Spass an den Fotos
Bis ganz bald
eure Tanja
31.08.2013 00:47
Zitat von Zauberfischli:
Willkommen zurück. und du klingst auch so richtig Gardasee-geflasht......wir waren das auch.
Wo wart ihr denn genau?

Manerba del Garda

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt