♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
31.08.2013 22:39
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Corinna80:ähmmmmmmmmmmmmmmm ich will urlaub und spaß
Zaubi: Ja, ich wußte nicht ob Ela mit oder ohne Jana kommt. Aber das hat sich ja grad mit dem letzten Post erledigt
ich weiss klingt gemein............ aber irgendwann werdet ihr mich verstehen
... nein, ich nicht. Ich glaube nicht, dass sich hier im Grundtenor noch iwas ändert, ausser, dass er immer selbstständiger wird.
Corinna aus welchem Bundesland kommst du?
Aus NRW.
31.08.2013 22:39
Zaubi, dann MUSST Du nach Volterra wir waren vor den Filmen da SUPER!!!!!
Und so ein gesplitterter Urlaub ist gut
Yeah yeah yeah
Yeah yeah yeah
31.08.2013 22:40
Zitat von Corinna80:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Corinna80:ähmmmmmmmmmmmmmmm ich will urlaub und spaß
Zaubi: Ja, ich wußte nicht ob Ela mit oder ohne Jana kommt. Aber das hat sich ja grad mit dem letzten Post erledigt
ich weiss klingt gemein............ aber irgendwann werdet ihr mich verstehen
... nein, ich nicht. Ich glaube nicht, dass sich hier im Grundtenor noch iwas ändert, ausser, dass er immer selbstständiger wird.
Aus NRW.
Und da bin ich auch bald wieder
31.08.2013 22:40
Zitat von starlett12c:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Jadaflo:
...
Aus NRW.
wann
31.08.2013 22:41
Zitat von starlett12c:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Jadaflo:
...
Aus NRW.
Echt ?? Weiß ich schon was davon??
Ich freu mich
31.08.2013 22:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Zauberfischli:mich reizt das ja
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:mein mann weiss noch nix von seinem glück
Oooooohhhhhhh
Das liest sich ja nach " es ist möglich"
Da wäre mega!!!!!!!!!!
ich sag ihm nur reiche dann und dann urlaub ein
und überfalle vorher ne bank
Du so teuer war das gar nicht. Also wir sind locker jeden Abend essen gegangen. Ne riesen Pizza kostet da immer nur zwischen 6,- und 8,- euro und wenn man sich beim trinken im restaurante nur an wasser hält, ist alles ok. also es ging wirklich.
und urlaub wollten wir eh machen
aber das sagt meiner seit 8 jahren
Also wir haben zu viert, mit nobler riesiger Ferienwohnung, sämtlicher mauts, vignette, tankerei, tgl. abends essen im restaurant und wirklich gut gelebt... 1200,- euro gebraucht und es geht auch günstiger... wir waren ja noch in venedig, hat eben nochmal mehr benzin, maut, fährüberfahrt und venedig ist auch nicht günstig gekostet... das muss man ja nicht machen. und deine beiden kleinen essen auch keine komplette pizza usw... also ich denke, es geht auch noch viel günstiger. wir waren eine woche.
31.08.2013 22:43
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Zauberfischli:mich reizt das ja
Zitat von Jadaflo:
...
Du so teuer war das gar nicht. Also wir sind locker jeden Abend essen gegangen. Ne riesen Pizza kostet da immer nur zwischen 6,- und 8,- euro und wenn man sich beim trinken im restaurante nur an wasser hält, ist alles ok. also es ging wirklich.
und urlaub wollten wir eh machen
aber das sagt meiner seit 8 jahren
Also wir haben zu viert, mit nobler riesiger Ferienwohnung, sämtlicher mauts, vignette, tankerei, tgl. abends essen im restaurant und wirklich gut gelebt... 1200,- euro gebraucht und es geht auch günstiger... wir waren ja noch in venedig, hat eben nochmal mehr benzin, maut, fährüberfahrt und venedig ist auch nicht günstig gekostet... das muss man ja nicht machen. und deine beiden kleinen essen auch keine komplette pizza usw... also ich denke, es geht auch noch viel günstiger. wir waren eine woche.
Das ist aber wirklich günstig... das haben wir ja schon benötigt für eine Woche Fehmarn (allerdings zu fünft)
31.08.2013 22:45
So ein Mobilheim kostet echt nicht die Welt, vor allem wenn man es auslastet und einige Lebensmittel kann man mitnehmen, denn die sind teilweise in I echt teurer...... Aber wir waren auch oft essen und das geht!
31.08.2013 22:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Zauberfischli:
...
Aus NRW.
wann
Übernächste Woche bei Corinna aber ohne Auto
31.08.2013 22:46
Zitat von starlett12c:
Zaubi, dann MUSST Du nach Volterra wir waren vor den Filmen da SUPER!!!!!
Yeah yeah yeah
Also... nein, in Volterra waren die gar nicht. nun kommt mein INsider-Fan-Wissen... ..
Stephenie meyer war anscheinend nie in Italien... sie beschrieb im Buch die Stadt der Volturi und sie benannte es Volterra. Als das Filmteam in Italien, genauer in Volterra ankam um die Szenen abzudrehen... schauten sie dumm aus der wäsche, denn die stadt passte nicht zum buch... nichts war so, wie es im Buch beschrieben war... also suchten sie.. befragten die italiener und kamen iwann in montepulciano an.. und DAS war es... genau wie im Buch beschrieben... alles! Nur dass es nicht volterra war... also drehten sie in Montepulciano, was sie als Volterra verkauften... das was man im Film sieht ist NICHT Volterra... und man kann in diese Tür ( aus der Edward tritt, als er sich den menschen zeigen will) auch hinein gehen... jederzeit... das ist das rathaus von Montepulciano... und falls man dann aber die Gänge sucht, durch die die Volturi schreiten etc... dann wird man leider nicht fündig... DAS wurde dann in Vancouver unterhalb der Bibilothek...
31.08.2013 22:50
Zitat von starlett12c:ok
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Corinna80:
...
wann
Übernächste Woche bei Corinna aber ohne Auto
das wird schwer
1,5 -2 std. mit zug und bahn
31.08.2013 22:51
Corinna:
Sommerferien 2014
NRW : 7.7. - 19.8
Sachsen Anhalt: 21.7. - 3.9.
Also wäre wohl anfang August gut... oder?
Ansonsten hätten wir noch den 30.5. - 7.6. , aber da habt ihr keine Ferien. da würde ich dann aber nur an den gardasee fahren.
Sommerferien 2014
Ansonsten hätten wir noch den 30.5. - 7.6. , aber da habt ihr keine Ferien. da würde ich dann aber nur an den gardasee fahren.
31.08.2013 22:58
Zitat von Zauberfischli:
Corinna:
Sommerferien 2014
Da wir in den Sommerferien noch gar nicht geplant haben würde ich mit Thomas besprechen ob wir 2 Wochen fahren, z.B. vom 19.07-3.08. Dann würden wir uns z.B. an dem Wochenende um den 19.07 auf dem Weg machen zu Tanja und 1-2 Tage später dann mit Tanja zusammen auf zum Gardasee.
Das wäre dann genau die erste Ferienwoche in Sachsen-Anhalt. 18.07. wäre dann bei Euch der letzte Schultag, gell?
So in etwa könnte die Planung aussehen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt