♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
06.05.2011 13:08
Mmh, klingt komisch. Aaaaaber: der test war eindeutig positiv und der Arzt sagt es sieht nach schwanger aus. Also Krümelchen fleissig weiterwachsen, hast du gehört? ich mein stimmt ja schon,durch das Stillen kann man eben nicht genau den Zyklus festlegen....
06.05.2011 13:46
ohje das mies!!! fühl dich gedrückt!!! vll machst du einfach nochmal einen clerablue mit wochenbestimmung vll sagt er dir was anderes dann weißt du ca wie weit du bist
06.05.2011 13:48
Och Tanja... das ist ja mal nicht so prall... aber, wenn du wirklich einen so langen Zyklus u.a. hast... dann biste vll. wirklich noch nicht soweit... und der Strich war ja auch noch ganz zart...
Abwarten ist wohl das einzige, was man tun kann... lass dich knuddeln... und ich drücke natürlich meine Daumen ganz fest!!!!
LG Zaubi
Abwarten ist wohl das einzige, was man tun kann... lass dich knuddeln... und ich drücke natürlich meine Daumen ganz fest!!!!
LG Zaubi
06.05.2011 14:36
Oh Tanja ich weiß wie du dich fühlst war bei mir mit gio genauso.laut meiner Periode war ich in der 5. Woche und man hat garnichts auf dem us gesehen meine Fa hat mich dann ins kh geschickt und ich musste dort bleiben bis man was sieht hat 4 Tage gedauert.dann wurde ich eine Woche zurück gestuft und alles hat wieder gepasst. Mich hat sie halt ins kh geschickt weil sie dann Urlaub hatte und ich so ein krasses ziehen im ul hatte das sie Angst hatte es könnte eine Eileiter ss sein. Mach dir keine sorgen wird bestimmt alles super. Meine Linie war damals auch voll blass aber wusst es ja nicht besser hatte ja davor noch nie einen ss Test gemacht.das klappt schon bin da zuversichtlich *drückdich*
06.05.2011 20:20
Oh nein, so was blödes. Die Ungewissheit ist ja schlimm.
.
Ich drück' ganz doll die Daumen! Wirst du halt eine Januar 2012 Mama!
.
Ich drück' ganz doll die Daumen! Wirst du halt eine Januar 2012 Mama!
06.05.2011 21:32
Ihr seid lieb
Ich fühle mich auch voll schwanger Aber ein bissi Angst, dass ich mich verrenne habe ich auch...
Ob nun Dez oder Jan, das ist eh egal, nur ein Windei oder so davor habe ich Bammel!
Ich war drauf und dran noch einen Test zu holen, aber der ändert ja eh nichts, also warte ich eben.......
Ich hab Euch lieb und Andy Deine Geschichte macht mir ein wenig Mut!
Ich fühle mich auch voll schwanger Aber ein bissi Angst, dass ich mich verrenne habe ich auch...
Ob nun Dez oder Jan, das ist eh egal, nur ein Windei oder so davor habe ich Bammel!
Ich war drauf und dran noch einen Test zu holen, aber der ändert ja eh nichts, also warte ich eben.......
Ich hab Euch lieb und Andy Deine Geschichte macht mir ein wenig Mut!
07.05.2011 08:01
Soooo ZT45 und ich hab ne dicke SB...... Ich dachte ja, das kommt vom Abstrich gestern, aber so fett???
Jetzt warte ich mal den Tag ab
Wenn das eine richtige Blutung wird, muss ich dann eigentlich noch ins KH? Oder reicht das wenn der Vertretungsarzt am Do kontrolliert?
Ich denke ja, dass es diesmal (wieder?-hatte sowas ja schonmal ähnlich) nicht hat sein sollen......
Wenn das eine richtige Blutung wird, muss ich dann eigentlich noch ins KH? Oder reicht das wenn der Vertretungsarzt am Do kontrolliert?
Ich denke ja, dass es diesmal (wieder?-hatte sowas ja schonmal ähnlich) nicht hat sein sollen......
07.05.2011 08:25
Zitat von starlett12c:
Soooo ZT45 und ich hab ne dicke SB...... Ich dachte ja, das kommt vom Abstrich gestern, aber so fett???
Och mensch, lass dich drücken!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist / wird!!!!!!!
07.05.2011 08:35
Danke
Bin auch ganz schön geknickt.... Aber Isis war ich ja schon etwas darauf eingestellt nach dem US gestern......
Bin auch ganz schön geknickt.... Aber Isis war ich ja schon etwas darauf eingestellt nach dem US gestern......
07.05.2011 09:04
CORiNNA.........
Hilfe
Nu isse weg Habe nen OB benutzt, da war nicht mehr viel dran
Und nu??? Was mach ich denn jetzt? War das bei Dir nach dem Abstrich nicht auch so? Ich bin voll durcheinander.......... So ein Bockmist!!!!!
Hilfe
Und nu??? Was mach ich denn jetzt? War das bei Dir nach dem Abstrich nicht auch so? Ich bin voll durcheinander.......... So ein Bockmist!!!!!
07.05.2011 09:09
Zitat von starlett12c:
Hallo Tanja,
ich hatte auch ganz starke Schmierblutungen, so viel, das sogar die Ärztin im KH meint das die Chancen sehr schlecht ständen.
Fahr doch mal ins KH? Dort können die nochmal schauen.
Mein Doc hat morgens eine FH von 4mm gesehen, im KH abends war sie 9mm.
Das kommt auch drauf an wie sie schallen.
Knapp 2 Wochen später, als ich richtig starke Blutungen hatte, war in dem einem KH die Fruchthülle bohnenförmig, am nächsten Tag bei meinem FA war Baby, normale FH und Dottersack zu sehen So unterschiedlich kann das sein.
Hast Du denn noch Tests gemacht? Ich hab 6 Strichtests gemacht um zu sehen ob das HCG steigt. Das hat mich beruhigt.
Ich drück Dir feste die Daumen
07.05.2011 09:10
das kann gut sein das das von der untersuchung gekommen ist das hatte ich anfangs auch mal gehabt undich hab dann halt gefragt ob das schlimm sei sie meinte nein da alles besser durchblutet wird aber ich weiß nicht mehr wie weit ich da war!!! ich hoffe das hilft dir etwas
*dichmalknuddel*
*dichmalknuddel*
07.05.2011 09:12
Zitat von starlett12c:
CORiNNA.........
Hilfe
War bei mir genau so nach dem Abstrich. Wie gesagt, fahr zum KH, da schaune sie nochmal nach und mit Sicherheit bekommst Du Utrogest oder sowas. Und lass Dich nicht verunsichern , mein Fa meint zu mir das es durchaus sein kann das eine Blutung durch die hormonelle Umstellung kommt.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt