♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
05.05.2011 22:53
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von funkelmaus2009:
ohjeee...hört sich nicht gut an
kleine kinder kleine sorgen
große kinder große sorgen
ich sag dir schaff dir keine pubertierende teenimädels an
isch hab doch zwei
viel spaß
mia und lotta kette ich vorher feste
05.05.2011 22:54
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Bin dahaaaaaa
Und Auto leer
Tom ist erst um 21:30 auf den letzten Metern eingeschlafen, der war sooooooo lieb!
Danke, es war echt schön mit Euch allen!,!,!,!,
wenn du morgen ausgeschlafen hast und angekommen bist meld dich mal bitte bei mir
ahhhhhhhhhhhhhhhhh du wirst vom stuhl fallen
Werden es Zwillinge???? Ich will das auch wissen....
05.05.2011 22:54
Zitat von zauberlicht:vogel zeig
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Bin dahaaaaaa
Und Auto leer
Tom ist erst um 21:30 auf den letzten Metern eingeschlafen, der war sooooooo lieb!
wenn du morgen ausgeschlafen hast und angekommen bist meld dich mal bitte bei mir
05.05.2011 22:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:vogel zeig
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Bin dahaaaaaa
Und Auto leer
Hey... hast du mit den Vogel gezeigt???? *mich umschau*.....
05.05.2011 23:00
Zitat von starlett12c:
Gute Nacht die Damen
Und immer lieb zueinander sein!
Gute nacht...
Guck, mit Zaubernaht...
05.05.2011 23:01
Zitat von starlett12c:
Gute Nacht die Damen
Und immer lieb zueinander sein!
bin lieb
verteile nur liebe vögel
schlaf gut
geh in ruhe erst zum fa
05.05.2011 23:02
Uhhh mensch... FA morgen... ich denk an dich... vll. pocht schon ein Herzchen??? Das wär doch toll... aber abwarten... ich drück dir jedenfalls die Daumen.
06.05.2011 11:07
Sooooo
Weiss gar nicht was ich gerade fühle......
Schleimhaut 18 mm, spricht für eine ss, Fruchthöhle winzig 2,3 mm das entspräche 4+irgendwas????
Mein FA meint durch die Stillerei kann jederzeit der ESgewesen sei und man weiss nicht genau wie sich die Fruehss entwickelt ..... Wir hatten auch später im Zyklus Sex, d.h. Eine Befruchtung zu einem späteren Zeitraum ist durchaus möglich.
Blutwerte kommen erst am Mo oder Di. Und ich muss nächsten Fr. Zum Vertretungsarzt
Mein FA war zuversichtlich und ich sollte es wegen der Übelkeit auch sein, aber es fällt mir schwer!
Bin schwanger und weiss nicht wie weit und wie lange noch
Schleimhaut 18 mm, spricht für eine ss, Fruchthöhle winzig 2,3 mm das entspräche 4+irgendwas????
Mein FA meint durch die Stillerei kann jederzeit der ESgewesen sei und man weiss nicht genau wie sich die Fruehss entwickelt ..... Wir hatten auch später im Zyklus Sex, d.h. Eine Befruchtung zu einem späteren Zeitraum ist durchaus möglich.
Blutwerte kommen erst am Mo oder Di. Und ich muss nächsten Fr. Zum Vertretungsarzt
Mein FA war zuversichtlich und ich sollte es wegen der Übelkeit auch sein, aber es fällt mir schwer!
06.05.2011 11:14
Zitat von starlett12c:
Sooooo
wie doof ist das denn
wenn man keine genaue aussage bekommen kann
kopf hoch süße
drück dich
06.05.2011 11:26
hm das klingt komisch.
Man muss doch feststellen können, wie weit du bist.
Also nachdem was du sagst, wird ich sagen du bist in der 6. woche.
Also ich hab gestern mal son SS rechner gemacht.
Der sagt mir ich bin in der 5. woche und et wäre der 7. januar.
nächste woche geh ich zum doc.
Man muss doch feststellen können, wie weit du bist.
Also nachdem was du sagst, wird ich sagen du bist in der 6. woche.
Also ich hab gestern mal son SS rechner gemacht.
Der sagt mir ich bin in der 5. woche und et wäre der 7. januar.
nächste woche geh ich zum doc.
06.05.2011 11:30
Ich weiß ja nur den ersten Tag der letzten Regel und dass mein Zyklus zwischen 24 und 35 Tagen war , meist 27 Tage.....
Also nächsten Do !! Bin ich schlauer, bis dahin halte ich mich mal dezent zurück.....
Also nächsten Do !! Bin ich schlauer, bis dahin halte ich mich mal dezent zurück.....
06.05.2011 11:36
Zitat von starlett12c:
Ich weiß ja nur den ersten Tag der letzten Regel und dass mein Zyklus zwischen 24 und 35 Tagen war , meist 27 Tage.....
ist oft leider das beste was man machen kann
mir fehlen im moment die worte
hat aber nix mit dir zu tun
06.05.2011 11:51
hey tanja,
oh je ...fühl dich erst mal gedrückt. so ne ungewissheit ist ja ätzend. aber ich bin da ganz zuversichtlich. vllt war der ES etwas später. der test war ja auch nicht mega-knall positiv. also...vllt war er wirklich etwas später und nächste woche weißt du dann mehr.
lenk dich einfach n bissl ab und ich denk an dich.
bussi mari
oh je ...fühl dich erst mal gedrückt. so ne ungewissheit ist ja ätzend. aber ich bin da ganz zuversichtlich. vllt war der ES etwas später. der test war ja auch nicht mega-knall positiv. also...vllt war er wirklich etwas später und nächste woche weißt du dann mehr.
lenk dich einfach n bissl ab und ich denk an dich.
bussi mari
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt