♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
08.05.2011 09:42
GsD ist die Fruchthöhle noch da wo sin hingehört und auch gewachsen.
.
Ich drück' weiterhin alle verfügbaren Daumen!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
.
Ich drück' weiterhin alle verfügbaren Daumen!
08.05.2011 10:45
Zitat von starlett12c:
Danke ihr Lieben
Bin wieder zu Hause.... Sollte dableiben, aber wegen Tom geht das ja nicht! habe Utrogest bekommen und Bettruhe also Sofa verordnet-da muss Schatzi nun mal ran.
Fruchthöhle sitzt noch da wo sie gestern war und die FÄ hat sie mit 3,5mm vermessen, gestern bei meinem FA 2,3mm. Blutungen doch alt und nicht so arg wie befürchtet, sie meinte, dass sich wohl etwas ansammeln kann wenn man sich nicht so arg bewegt und wenn man dann auf Klo geht kommt das alles aufeinmal und sieht viel aus. puhhhhhhhhhhhhh also weiterbauten und auf Do warten wenn bis dahin nichts weiter passiert. Dann sollte etwas gewachsen sein ansonsten.............
Ich bin froh, dass ihr für mich und meine Sorgen da seid!
Danke
na das hört sich doch ganz gut an.. drück ganz doll die daumen, dass das höhlchen bis do gewachsen ist!!!!!!!!
08.05.2011 10:48
Danke
Aber diese Blutungen sind doof!
Ich kann doch Tom nicht ewig das Hochnehmen verwehren..... Und nur rumsitzen geht mal gar nicht.............
Ich fühle mich nicht wirklich beruhigt! Erst wenn am Do was zu sehen ist!
Ansonsten habe ich echt Schiss......... Was dann passiert........
Aber diese Blutungen sind doof!
Ich kann doch Tom nicht ewig das Hochnehmen verwehren..... Und nur rumsitzen geht mal gar nicht.............
Ich fühle mich nicht wirklich beruhigt! Erst wenn am Do was zu sehen ist!
Ansonsten habe ich echt Schiss......... Was dann passiert........
08.05.2011 14:01
Tanja ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht! schon dich so viel es geht, es ist jetzt sehr wichtig für dich!!!
Alles Liebe
Alles Liebe
08.05.2011 14:07
Huhu Süße...
.
...lese ja erst jetzt, was du dir für Sorgen machst..... Aber GsD ist soweit erstmal alles ok.... Und für Donnerstag drück ich dir ganz feste die Daumen.... Schau mal, ich hatte ja auch 3 Wochen lang Schmierblutungen und nun liegt die Maus neben mir und schlummert seelig in ihrem Bettchen... Versuch einfach dich so viel wie möglich zu schonen und wenn Tom zu dir mag, dann nimm ihn ruhig auch hoch... versuch dies einfach auch so vorsichtig wie möglich zu machen und am besten nur dann, wenn du sitzt und ihn dir auf den Schoss setzen kannst... Auf alle Fälle hast du von mir ein paar ganz fett gedrückte Daumen...
.
Knuddel dich...
.
PS: ...und der kleine Tom wird langsam echt zum großen Tom... Könnt echt mega stolz auf ihn sein...
.
...lese ja erst jetzt, was du dir für Sorgen machst..... Aber GsD ist soweit erstmal alles ok.... Und für Donnerstag drück ich dir ganz feste die Daumen.... Schau mal, ich hatte ja auch 3 Wochen lang Schmierblutungen und nun liegt die Maus neben mir und schlummert seelig in ihrem Bettchen... Versuch einfach dich so viel wie möglich zu schonen und wenn Tom zu dir mag, dann nimm ihn ruhig auch hoch... versuch dies einfach auch so vorsichtig wie möglich zu machen und am besten nur dann, wenn du sitzt und ihn dir auf den Schoss setzen kannst... Auf alle Fälle hast du von mir ein paar ganz fett gedrückte Daumen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/104.gif)
.
Knuddel dich...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/483.gif)
.
PS: ...und der kleine Tom wird langsam echt zum großen Tom... Könnt echt mega stolz auf ihn sein...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
08.05.2011 15:27
Hey Tanja
Lese ja erst jetzt von deinem Schock Erlebnis.
Es wir scher alles gut.
Bei Julica hatte ich das auch mal. Drum hab ich mir beim zweiten Krümel auch keine sorgen gemacht. Wahrscheinlich weil ich unterbewusst schon wusste das es ihm nicht mehr gut geht. Oder das sorglos sein war der Fehler.
Das war soo schrecklich und ich weiß das du das nicht mitmachen musst!
Bei dir ist sicher alles gut! Geniesse den muttertag und reg dich nicht auf.
Torben ist wie er ist und das nicht erst seit gestern.
Du hast doch schon gelernt es zu akzeptieren.
Ich drück dich und denke an dich.
Lese ja erst jetzt von deinem Schock Erlebnis.
Es wir scher alles gut.
Bei Julica hatte ich das auch mal. Drum hab ich mir beim zweiten Krümel auch keine sorgen gemacht. Wahrscheinlich weil ich unterbewusst schon wusste das es ihm nicht mehr gut geht. Oder das sorglos sein war der Fehler.
Das war soo schrecklich und ich weiß das du das nicht mitmachen musst!
Bei dir ist sicher alles gut! Geniesse den muttertag und reg dich nicht auf.
Torben ist wie er ist und das nicht erst seit gestern.
Du hast doch schon gelernt es zu akzeptieren.
Ich drück dich und denke an dich.
08.05.2011 15:27
oh mann, tanja...
was machst du für sachen? ich hoffe, es wird alles gut. ich kann das so gut nachvollziehen. ich hatte bei lilli auch starke SB und manchmal auch rotes blut...aber jetzt ist lilli ja da
bettruhe hab ich auch gekriegt, konnte mich damals aber gar nicht daran halten und hab weiter rumegwurscheklt im haushalt (kennst mich ja)..ging ja terotzdem gut...
ich denke, wenn sich da was festgekrallt hat mit richtigem willen, dann bleibt das....und dass die FH gewachsen ist, klingt doch super!!!
war denn schon was in der FH drinnen?
ich wünsch dir gute besserung, ne dicke portion nerven, eine prise geduld und schick dir zusätzlich ne dicke-fette umarmung!!
bussi mari
was machst du für sachen? ich hoffe, es wird alles gut. ich kann das so gut nachvollziehen. ich hatte bei lilli auch starke SB und manchmal auch rotes blut...aber jetzt ist lilli ja da
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ich denke, wenn sich da was festgekrallt hat mit richtigem willen, dann bleibt das....und dass die FH gewachsen ist, klingt doch super!!!
war denn schon was in der FH drinnen?
ich wünsch dir gute besserung, ne dicke portion nerven, eine prise geduld und schick dir zusätzlich ne dicke-fette umarmung!!
bussi mari
09.05.2011 08:10
Hallo Tanja,
mann Du Arme. Da haste am WE ja ganz schön was durch.
Ich war gar net on und hab das alles nicht mit bekommen. Ruf doch einfach an wenn es Dir net gut geht. Quatschen und ablenken ist doch das beste, oder?
Ich hatte bei Milena ja auch SB und in der 13. oder 14. SSW ne ganz fette Blutung. Und alles ist gut geworden. Ich drück Dir so die Daumen, dass am Do alles okay ist! *fest-daran-glaub*
mann Du Arme. Da haste am WE ja ganz schön was durch.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ich hatte bei Milena ja auch SB und in der 13. oder 14. SSW ne ganz fette Blutung. Und alles ist gut geworden. Ich drück Dir so die Daumen, dass am Do alles okay ist! *fest-daran-glaub*
09.05.2011 13:01
Boah, was für ein durcheinander
Bauchkrümel:
Schön festkrallen und weiterwachsen!
Tanja:
Drücke Dir die Daumen das alles klappt, mach Dich nur nicht verrückt.
Drücke Dich gaaanz doll!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Bauchkrümel:
Schön festkrallen und weiterwachsen!
Tanja:
Drücke Dir die Daumen das alles klappt, mach Dich nur nicht verrückt.
Drücke Dich gaaanz doll!
09.05.2011 13:04
Ich Sitze hier und das Warten macht mich ganz kirre!
Immer wieder kommt altes Blut, manchmal nichts und ab und zu so viel, dass ich denke "das war's"
Torben meint ich soll zum Arzt, aber was soll der denn machen? Am Do kann man wenigstens sagen ob etwas gewachsen ist oder nicht.........
Wie ist das denn bei einer FG? Sind die Blutungen wie mens? Und wann muss man zur Ausschabung?? Das sind alles Frage, die mich im Mom am meisten beschäftigen....
Immer wieder kommt altes Blut, manchmal nichts und ab und zu so viel, dass ich denke "das war's"
Torben meint ich soll zum Arzt, aber was soll der denn machen? Am Do kann man wenigstens sagen ob etwas gewachsen ist oder nicht.........
Wie ist das denn bei einer FG? Sind die Blutungen wie mens? Und wann muss man zur Ausschabung?? Das sind alles Frage, die mich im Mom am meisten beschäftigen....
09.05.2011 13:08
Tanja hör auf dir nen Kopf zu machen. Ab mit dir zum Arzt. Natürlich kann der nix machen, aber er kann nachschauen und es wird dich ungeheuer beruhigen wenn er die Fruchthülle sieht!
Eine Blutung ist definitiv ein Grund zum Frauenarzt zu gehen und nicht hysterisch!!!
Eine Blutung ist definitiv ein Grund zum Frauenarzt zu gehen und nicht hysterisch!!!
09.05.2011 13:10
bin auch für den arzt
büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
lieber einmal mehr
büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
lieber einmal mehr
09.05.2011 16:58
so fh geschrumpft
soll auf blutung warten oder do zur kontrolle und dann ggf zur ausschabung ins kh
2% wahrscheinlichkeit dass do fh gewachsen ist
aber es ist okay so..... auf ein neues ...
soll auf blutung warten oder do zur kontrolle und dann ggf zur ausschabung ins kh
09.05.2011 17:40
Zitat von starlett12c:
so fh geschrumpft
tut mir wirklich sehr leid Tanja
09.05.2011 17:47
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von starlett12c:
so fh geschrumpft
tut mir wirklich sehr leid TanjaWeiss gar nicht was ich sagen soll
![]()
Schon ok
Habe geweint, aber iwie wusste ich das ganz tief schon seit Sa........
Schatzi hat mich gedrückt und verarbeitet das nun auf seine Art-er schläft.......
Aber nun ist es spätestens Do oder Fr vorbei und dann warten auf die mens und auf in den nächsten ÜZ
Da man ja noch nicht einmal einen Ansatz gesehen hat habe ich auch nicht das Gefühl etwas verloren zu haben......
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt