Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
31.10.2010 20:38
Ich freu' mich schon auf die Fotos!
.
Ach ja, dann kennt das wohl jede hier mit den Männern. Meiner meinte neulich den Kleinen bespaßen zu müssen obwohl der müde war. Als dann das Gequängel losging, durfte wieder Mama ran mit den Worten: "Ach, wenn er so weint und quängelt, kannst du es doch viel besser....."
starlett12c
13618 Beiträge
31.10.2010 20:38
was genau meinst Du denn Topo??????
Das schick machen - neeeeeeeee und ich liege doch schon seit Wochen mit ihm im Bett zum in den Schlaf stillen
Jadaflo
78059 Beiträge
31.10.2010 20:39
Zitat von alessiaC:

.
Ach ja, dann kennt das wohl jede hier mit den Männern. Meiner meinte neulich den Kleinen bespaßen zu müssen obwohl der müde war. Als dann das Gequängel losging, durfte wieder Mama ran mit den Worten: "Ach, wenn er so weint und quängelt, kannst du es doch viel besser....."

das sind mir die besten väter
starlett12c
13618 Beiträge
31.10.2010 20:40
Zitat von alessiaC:

.

früher hiess es immer - der hat Hunger, nun gib ihm schon die Brust
topolinchen
14911 Beiträge
31.10.2010 20:40
Zitat von starlett12c:

Das schick machen - neeeeeeeee und ich liege doch schon seit Wochen mit ihm im Bett zum in den Schlaf stillen

Na ich dachte Du klebst jetzt echt im Ernst Bilder ins Bett. Oder machste das doch? Bei dir weiss man ja auch nie so genau!
Jadaflo
78059 Beiträge
31.10.2010 20:42
rainer hat es gestern alleine geschafft mia ne flasche zu machen seit wochen habe ich drauf gewartet
gibt 3 rote kreuze im kalender
Jadaflo
78059 Beiträge
31.10.2010 20:43
Zitat von topolinchen:

Zitat von starlett12c:

Na ich dachte Du klebst jetzt echt im Ernst Bilder ins Bett. Oder machste das doch? Bei dir weiss man ja auch nie so genau!

was für bilderrrrrrr
starlett12c
13618 Beiträge
31.10.2010 20:43
Zitat von topolinchen:

Zitat von starlett12c:

coole Idee
wegen der Bilder ...... lies mal in Nudelchens Fred nach - is'n Insider *gröl*
die wollten das mal sehen wie ich mich im Bettchen einklappe
starlett12c
13618 Beiträge
31.10.2010 20:44
Zitat von Jadaflo:

rainer hat es gestern alleine geschafft mia ne flasche zu machen seit wochen habe ich drauf gewartet

na SUPER!!!!!
grüß ihn bitte mal ganz lieb von uns
topolinchen
14911 Beiträge
31.10.2010 20:45
Zitat:
Zitat von starlett12c:

yupp
bin sooooo KO - aber zum Glück kriegt der Papa nun mal mit wie anstrengend das "nur Aufpassen und Erziehen" sein kann, wenn man 4-5 mal die Nacht wach war
haben übrigens das Schlafzimmer heute schick gemacht - morgen kommen dann Fotos mit Mama in Toms Bett

Das ist ja ne lustige Idee! Denkst Du, dass es ihm zum alleine einschlafen hilft?
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Zitat von topolinchen:

Zitat von starlett12c:

coole Idee
wegen der Bilder ...... lies mal in Nudelchens Fred nach - is'n Insider *gröl*
die wollten das mal sehen wie ich mich im Bettchen einklappe

Na, ich wollte das ja wohl schon lange sehen.
Jadaflo
78059 Beiträge
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

na SUPER!!!!!
grüß ihn bitte mal ganz lieb von uns

er wartet drauf das ihr nach nrw kommt
ok du warst gerade erst da
Nudelchen
12091 Beiträge
31.10.2010 20:47
Zitat von starlett12c:

Zitat von alessiaC:

.

früher hiess es immer - der hat Hunger, nun gib ihm schon die Brust

.
Auch 'ne Variante! Aber die hilft auch meistens, auch ohne Hunger!
.
Apropos Hunger. Du bist ja eine Stillexpertin. Kann es sein, dass Yannick langsam lernt, dass man nicht immer essen muss, wenn was angeboten wird? Er hat ja sonst immer zugeschlagen als hätte er tagelang nix gehabt, egal ob er schon Hunger hatte oder ich ihm aus irgendwelchen Gründen die Brust angeboten hab.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, wenn er noch nicht wieder richtig Hunger hat, isst er nur so halbherzig.
Nudelchen
12091 Beiträge
31.10.2010 20:48
Zitat von topolinchen:

Zitat von starlett12c:

.

LittleSmile85
10216 Beiträge
31.10.2010 20:49
heee ich will die fotos auch sehen wo gibts die zum gucken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt