♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
28.10.2010 21:52
Goldig! Wie süß er an dem Eis schlabbert. Musste es mir gleich nochmal ansehen!
28.10.2010 21:55
so ihr Lieben - Akku leer und ich muss auch ins Bett
Gute N8
Gute N8
28.10.2010 21:56
Zitat von Mami1009:
Zitat von starlett12c:
klar kein Baby mehr aber wenn Du ihn live siehst, dann weiß man sofort wer er ist ich finde das bei allen Oktoberlies so
wird bestimmt schwer .......... aber vielleicht funzt das ja mit dem Treffen
Würde aber auch gerne mal Stuttgart unsicher machen
mhhh okay.. also ich würde Lara als Baby und jetzt sofort wieder erkennen... Vielleicht sieht es nur auf den fotos so aus...
*
Ha wenn wir wieder gesund sind und nüschd dagegen spricht, können wir auch gerne mal Stuttgart unsicher machen.... Wäre ja für Andrea und Sandra nicht arg viel weiter wie Konstanz...
joa wäre bei stuttgart auch dabei ist doch klar
mensch tom ist echt groß geworden und wie schön er im sand buddelt
29.10.2010 20:39
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
duhuuuu, hättest du vielleicht in der kommenden woche zeit?
ja
wann?
soweit ich weiß steht nix an ----- also hast Du freie Wahl
diiienstaag oder mittwoch?
wir könnten auch mit den anderen nach stuttgart fahren????? was meinst? bzw. was meinen die anderen?
29.10.2010 21:12
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
ja
wann?
wir könnten auch mit den anderen nach stuttgart fahren????? was meinst? bzw. was meinen die anderen?
also ich würd auch gern nach stuttgart kommen, nur die nächsten 2 wochen arbeite ich so viel
29.10.2010 21:13
Zitat von desandi:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
ja
wann?
also ich würd auch gern nach stuttgart kommen, nur die nächsten 2 wochen arbeite ich so viel
ach doof musst du every day arbeiten? also vollzeit? und passt dann omi auf gio auf?
29.10.2010 21:38
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von desandi:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
ja
wann?
ach doof musst du every day arbeiten? also vollzeit? und passt dann omi auf gio auf?
nein jeden tag arbeite ich nicht. aber halt immer von 10 bis 19uhr. im moment ist der papa zuhause der hat grad die partnermonate und ab januar ist er dann bei der oma bis der papa feierabend hat. ich könnt höchstens übernächste woche gucken da mußt es klappen
31.10.2010 13:48
JAAAAAAAAAAAAAAA
gerade hat Tom seine ersten richtigen eigenen Schritte gemacht so 6 Stück frei mit einem Kabel in der Hand welches ihn NICHT gehalten hat
gerade hat Tom seine ersten richtigen eigenen Schritte gemacht so 6 Stück frei mit einem Kabel in der Hand welches ihn NICHT gehalten hat
31.10.2010 13:53
go tom go tom go tom weiter soooooooooooooooooo
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u
31.10.2010 20:24
Zitat von starlett12c:
JAAAAAAAAAAAAAAA
.
Super Tom! Bald kannst du Mama noch mehr auf Trab halten!
31.10.2010 20:29
Zitat von alessiaC:
Zitat von starlett12c:
JAAAAAAAAAAAAAAA
.
yupp
bin sooooo KO - aber zum Glück kriegt der Papa nun mal mit wie anstrengend das "nur Aufpassen und Erziehen" sein kann, wenn man 4-5 mal die Nacht wach war
haben übrigens das Schlafzimmer heute schick gemacht - morgen kommen dann Fotos mit Mama in Toms Bett
31.10.2010 20:33
da bin ja mal gespannt
aber das mit dem vater der nicht viel mitbekommt kenne ich irgendwo her
mia ist zwar nicht krank wie tom
aber morgens und vorallem zuhause sehr anstrengend
heute morgen meinte rainer : wie ist die den drauf
ich: das habe ich seit 14 tagen
aber er hat sich super gekümmert
heute nachmittag war mia auch 10 minuten alleine mit papa am auto während ich mal eben drüben bei meiner mama war was abholen
aber das mit dem vater der nicht viel mitbekommt kenne ich irgendwo her
mia ist zwar nicht krank wie tom
aber morgens und vorallem zuhause sehr anstrengend
heute morgen meinte rainer : wie ist die den drauf
ich: das habe ich seit 14 tagen
aber er hat sich super gekümmert
heute nachmittag war mia auch 10 minuten alleine mit papa am auto während ich mal eben drüben bei meiner mama war was abholen
31.10.2010 20:33
Zitat von starlett12c:
Zitat von alessiaC:
Zitat von starlett12c:
JAAAAAAAAAAAAAAA
.
yupp
bin sooooo KO - aber zum Glück kriegt der Papa nun mal mit wie anstrengend das "nur Aufpassen und Erziehen" sein kann, wenn man 4-5 mal die Nacht wach war
haben übrigens das Schlafzimmer heute schick gemacht - morgen kommen dann Fotos mit Mama in Toms Bett
Das ist ja ne lustige Idee! Denkst Du, dass es ihm zum alleine einschlafen hilft?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt