Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
13.08.2012 20:52
naja geht so ...
oh je aber wenn sich terry heut nacht um ty kümmert kannst du wenigstens beruhigt schlafen
oh je aber wenn sich terry heut nacht um ty kümmert kannst du wenigstens beruhigt schlafen
13.08.2012 20:55
Ich brauch das auch Ne aber Terry macht das gerne, der hat ja sonst nichts von Ty, terry ist heute seit 7 uhr am Arbeiten und ich musste ihn fahren...
Ich muss unbedingt zum Arzt... mein Ausschlag ist soo schlimm.... kann kaum laufen vor schmerzen alles blutig... alles auf... echt scheiße
Ich muss unbedingt zum Arzt... mein Ausschlag ist soo schlimm.... kann kaum laufen vor schmerzen alles blutig... alles auf... echt scheiße
13.08.2012 20:59
Zitat von Luzifa:
Ich brauch das auch Ne aber Terry macht das gerne, der hat ja sonst nichts von Ty, terry ist heute seit 7 uhr am Arbeiten und ich musste ihn fahren...
süße fahr wegen dem ausschlag mal ins kh wenn der arzt ned da ist so kannst doch nicht noch ne woche rum machen.. das glaub ich das terry das gern macht ... würd ja auch sooo gern mal mit eurem engel kuscheln
du maus geh gleich in die wanne mir gehts nicht so toll schreiben wir whats app??
13.08.2012 21:09
ja schreiben wir... muss gleich terry abholen, freue mich schon so wenn er hier ist
13.08.2012 21:21
Jetzt schreib ich dir einmal bei WhatsApp und du Antwortest mir nit... püüüh
13.08.2012 22:17
Zitat von Luzifa:
Was für ein Ausschlag ist das und woher kommt der?
Geh echt mal zum Arzt, das klingt gar nicht gut.
13.08.2012 22:36
Zitat von Lovatic:
Zitat von Luzifa:
Was für ein Ausschlag ist das und woher kommt der?
Geh echt mal zum Arzt, das klingt gar nicht gut.
Der fing in der Ss an, zum ende hin, aber erst nur auf dem Bauch an den streifen, da sagte man mir, dass kommt weil meine Leben nicht mehr alles verarbeiten könnte... weil ja nun alles gequetscht ist... dann, glaube 2 Tage nach der Geburt hatte ich das dann überall... arme beine...das hörte dann auf und nun ist es doppelt so schlimm zurück gekommen... sind erst kleine rote Pickel... dann sieht es aus, als wäre ich in brennesel gefallen... und die dinger kratze ich mir alles auf... ich seh aus... schlimm... teilwesie wirds richtig blau weil ich so dolle kratze... Im KH konnten sie mir nicht sagen woher oder was das ist
13.08.2012 22:38
ah maus jetzt bist du da wollt dir grad in whats app schreiben
hast du meine nachricht in fb gelesen ??
13.08.2012 22:45
Zitat von Masabuana:
doppelt und dreichfach... ich bin nicht so schnell
13.08.2012 22:48
Zitat von Luzifa:
Zitat von Masabuana:
doppelt und dreichfach... ich bin nicht so schnell
na hauptsache wir kommen überhaupt zusammen süße
13.08.2012 22:51
masa - das kommen wir :-*
*
Alicia - auf deine Frage... wegen dem ende in sicht... Terry bekommt immer zum ende des Monats seinen Dienstplan, wie er den Monat darauf arbeiten muss... ist also immer ne Überraschung für uns.. jetzt hat er erstmal 3 Tage frei, wobei er 2x für paar std hin muss um sich was anzugucken... denn nächste Woche muss er ab Nachmittags arbeiten...bis zum ende des Monats... ich habe aber zu ihm gesagt, dass er was ändern soll, ich will das so nicht... er will jetzt noch gucken und warten und dann mit seinem Chef reden
*
Alicia - auf deine Frage... wegen dem ende in sicht... Terry bekommt immer zum ende des Monats seinen Dienstplan, wie er den Monat darauf arbeiten muss... ist also immer ne Überraschung für uns.. jetzt hat er erstmal 3 Tage frei, wobei er 2x für paar std hin muss um sich was anzugucken... denn nächste Woche muss er ab Nachmittags arbeiten...bis zum ende des Monats... ich habe aber zu ihm gesagt, dass er was ändern soll, ich will das so nicht... er will jetzt noch gucken und warten und dann mit seinem Chef reden
13.08.2012 23:08
Zitat von Luzifa:
*
Sehr bescheiden... kann ich verstehen das du des nit willst
Ich hoffe sein Chef lässt da mit sich reden!
p.s. wegen WhatsApp - ich kommt mit der Tastatur vom Handy meiner Schweste rnit klar, deshalb dauerts antworten immer soo lange
Komm mir schon vor wie ne alte Oma...
14.08.2012 12:39
Zitat von Alica:
Zitat von Luzifa:
*
Sehr bescheiden... kann ich verstehen das du des nit willst
Ich hoffe sein Chef lässt da mit sich reden!
p.s. wegen WhatsApp - ich kommt mit der Tastatur vom Handy meiner Schweste rnit klar, deshalb dauerts antworten immer soo lange
Komm mir schon vor wie ne alte Oma...
das kenne ich, aber daran gewöhnt man sich
*
wenn sein chef dich nicht drauf einlässt, sucht er sich was anderes
14.08.2012 16:17
Zitat von imaginary_light:
so ein süßer kleiner mann *schmacht*
Danke, ja das ist er ♥ ich bin auch so verliebt...er wird auch immer Hübscher
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt