Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
14.08.2012 19:45
ja es wahnsinn
hab matthias die bilder gezeigt der guckt mich an und sagt ganz cool entweder kriegen wir auch sowas süßen oder wir holen uns den kleinen da hab ihm dann aber gesagt das ich für die erste variante bin .... der kleine prinz hier gehört zu SEINER mama
hab matthias die bilder gezeigt der guckt mich an und sagt ganz cool entweder kriegen wir auch sowas süßen oder wir holen uns den kleinen da hab ihm dann aber gesagt das ich für die erste variante bin .... der kleine prinz hier gehört zu SEINER mama
14.08.2012 19:52
denk ich mir
im grunde ist ihm selbst die auch lieber
was machen deine männer grad so ??
mensch das war heut so süß ihn mal so zu sehen wenn auch nicht aus direkter nähe
und dein neffe ist ja auch ein süßer und ganz schüchterner
im grunde ist ihm selbst die auch lieber
was machen deine männer grad so ??
mensch das war heut so süß ihn mal so zu sehen wenn auch nicht aus direkter nähe
und dein neffe ist ja auch ein süßer und ganz schüchterner
14.08.2012 19:55
Terry ist am Pc... Tyler schläft... Leon (mein Neffe) spielt am E-reader
*
Wenn du magst können wir nacher die Cam wieder an machen?!
*
Leon ist der knaller... nimmt sich ein Taschentuch, wischt sich damit das Knie und sagt, da laufen Bakterien, die müssen weg ich hab mich weg geschmissen....
Wenn er aufgetaut ist, ist er der knaller
*
Wenn du magst können wir nacher die Cam wieder an machen?!
*
Leon ist der knaller... nimmt sich ein Taschentuch, wischt sich damit das Knie und sagt, da laufen Bakterien, die müssen weg ich hab mich weg geschmissen....
Wenn er aufgetaut ist, ist er der knaller
14.08.2012 19:57
ja können wir nachher gerne machen muss aber erst noch essen usw... also später mal ok ?
*
habs schon in fb gelesen und mich fast bepinkelt
süße soviel wie wir beide die letzten beiden tage gelacht haben haben wir schon lange nicht mehr
*
habs schon in fb gelesen und mich fast bepinkelt
süße soviel wie wir beide die letzten beiden tage gelacht haben haben wir schon lange nicht mehr
14.08.2012 20:00
Ja...unser Essen ist auch im Ofen... ^^
*
Ich hab mich auch fast bepinkelt ^^
*
Ja es tat gut mal wieder sooo zu lachen...schade das es übers Netz - Handy ist und nicht Live
*
Ich hab mich auch fast bepinkelt ^^
*
Ja es tat gut mal wieder sooo zu lachen...schade das es übers Netz - Handy ist und nicht Live
14.08.2012 20:01
oh ja das find ich auch soooo schade aber irgendwann maus kommt der tag an dem wir das auch alles live machen können da bin ich mir sicher
*
was gibts leckeres bei euch ??
*
was gibts leckeres bei euch ??
14.08.2012 20:04
Ich hoffe doch...ein treffen zu dritt mit Steffi wäre auch toll ^^
*
Kartoffeln - Buttergemüse - Hähnchenfleisch mit Bratensauce
*
Kartoffeln - Buttergemüse - Hähnchenfleisch mit Bratensauce
14.08.2012 20:07
oh das hört sich lecker an
*
ah ja das wäre ein traum ... muss ich mal gucken was so in eurer gegend die zimmer kosten denn einfach mal kurz rauffahren geht ja schlecht
*
ah ja das wäre ein traum ... muss ich mal gucken was so in eurer gegend die zimmer kosten denn einfach mal kurz rauffahren geht ja schlecht
14.08.2012 20:10
matthias hatte die zuccinilasange von mittag und ich mach mir gleich germknödel mit vanillesoße brauch was süßes
14.08.2012 20:17
Ach, dass ja Süß das ihr an mich denkt
Also wenns soweit is, bin ich auf jedenfall dabei
Also wenns soweit is, bin ich auf jedenfall dabei
14.08.2012 20:17
oh ja freu mich grad voll drauf
die musste ich mir einfach mitnehmen
aber erst mal ein paar mini salamis kann ja nicht nur süßkram essen sonst hab ich die kilos gleich wieder drauf
die musste ich mir einfach mitnehmen
aber erst mal ein paar mini salamis kann ja nicht nur süßkram essen sonst hab ich die kilos gleich wieder drauf
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt