Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.06.2012 01:43
Zitat von Luzifa:

WAAAAAS?? Hefig.. wenn meine Mutter sowas sagen würde ...... krass, geht gar nicht sie hatte doch nun 9 Monate zeit gehabt sich damit abzufinden und zu freuen das du wieder mama wirst, was ist ihr problem.... süße lass dir so ein scheiß nicht einreden
ja -.- ne ich mach dadurch nich fertig es reicht langsam echt bin doch nich ihr man vom Dienst den se runter machen kann.
30.06.2012 01:45
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

WAAAAAS?? Hefig.. wenn meine Mutter sowas sagen würde ...... krass, geht gar nicht sie hatte doch nun 9 Monate zeit gehabt sich damit abzufinden und zu freuen das du wieder mama wirst, was ist ihr problem.... süße lass dir so ein scheiß nicht einreden
ja -.- ne ich mach dadurch nich fertig es reicht langsam echt bin doch nich ihr man vom Dienst den se runter machen kann.

würde den Kontakt abbrechen.... die Spinnt doch
Sorry Süße, aber ich werde langsam müde und ich muss... ich muss morgen früh raus... wir schreiben morgen wieder.
Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe, nicht zu viel geschrei
Bis morgen :-*
magmadoodle
547 Beiträge
30.06.2012 07:23
2 Tage bis zum ET
30.06.2012 08:17

Zitat von Alica:

Zitat von xXMäusiXx:

Ich hab gerade gelesen, dass Jerry entbunden hat und klein Adrian nun da ist!!!!!!

Eeecht? Einfach so? Wie kann sie nur

Ne Spaß,. des freut mich natürlich tierisch!!

An dieser stelle:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Adrian, Jerry! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!!
ich danke dir ja wie kann ich nur hatte ja schließlich wehen schaut mal ^^

Wehen CTG mit Wehentropf -.-

Hab Schatz knipsen lassen xD

OMG lol

Nach der Geburt total verschwitzt xD

man sah ich fertig aus kein wunder nach m halben Tag wehen xD

hoffe is nich schlimm das die Bilder hier sind?

So ein süßer Fratz!

Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
30.06.2012 08:19

Zitat von Masabuana:

oh jana auch hier nochmal glückwunsch zum kleinen adrian
mensch ist der süß
hoffe euch beiden gehts gut
danke süße ^^ :* ja uns gehts gut sind seit heute wieder daheim und er schläft ^^ meine mutter meinte eben er sieht komisch aus.. was soll den das?is auch beleidigt weil wir ihr Jerry nich gegegeben haben gestern..

Also, sowas geht ja mal gar nit

Das hat se sicherlich nur gesagt WEIL sie beledeigigt ist wegen Jerry... der kleine is doch Zucker pur! Schon ziemlich arm, dass man seine Wut jetzt an dem kleinen auslassen muss

Lass dir da mal nichts erzählen! Der kleine is Wunderhübsch!!
30.06.2012 08:23

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Oh jana wie goldig.... sorry aber das ja voll gemein von deiner mama...ich freu mich so für dich
da kam noch mehr mist von ihr.. und tut sich immernoch nix?

wie nochmehr?? Geht ja gar nicht
Nee, hab zwar immer mal wieder wehen...öfters als sonst und auch schon schmerzhaft... aber nichts regelmäßiges...
Ich sag´s dir, - heute also Samstag, kommt er, dann wo es gar nicht passt, Schatz ist Arbeiten, ich habe keinen der mich fahren kann... und selber fahren kann und werde ich dann nicht, ausgerechnet dann passiert es

ja sowas wie setz Kinder nur in die Welt um Geld vom staat zu kassieren wär zu faul zum arbeiten. soll aufpassen das mir nicht meine Kinder weg genommen werden. .

Sowas kann ich ja leiden - keine Ahnung haben, aber große töne spucken

Selbst WENN es stimmen würde - was deine Mutter da von sich gibt, die Kinder nimmt man dir sicherlich nicht weg nur weil du Arbeitslos bzw ja in Elternzeit bist - so ein Käse

Wenn meine Mutter so abgehen würde, hätte ich keinen Kontakt mehr zu ihr und würds meinen Kindern auch ersparen - warum sie auch noch dafür belohnen das sie dich UND die Kinder beleidigt? Würd mir nit einfallen - Kontakt abbrechen, wenn se irgendwann wieder zu sinnen gekommen ist, könnte man über alles nochmal reden, aber so - nö, da wär ich knallhart
30.06.2012 08:24
Nessy ich drück dir sooo wahnsinnig die Daumen das der kleine Schatz bald endlich kommt - muss er, sonst Vertragsbruch und da kenn ich keinen Spaß!!

Denk an dich!
30.06.2012 08:50

[size=30] NOCH 2 TAGE BIS ZUM ET [/size]
30.06.2012 10:29
Danke ihr lieben :-*
*
Terry hat heute Nacht geträumt, dass mir die FB geplatzt ist
He he..
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen... ahh ich werd kirre...diese blöden scheiß gedanken, werde mir heute ein ruhigen im Bett machen, ich brauch das...
*
Achja werde mir den ganzen Tag ein Wärme Kissen zwischen die Beine klemmen, dass hat Adrian auch raus gelockt ^^
xXMäusiXx
20967 Beiträge
30.06.2012 10:40
Na wer weiß was der Traum bedeutet
Ich glaub immer noch dran, dass Ty morgen auf die Welt kommt.
30.06.2012 10:42
Zitat von xXMäusiXx:

Na wer weiß was der Traum bedeutet
Ich glaub immer noch dran, dass Ty morgen auf die Welt kommt.

ALLE glauben an morgen... na wenn das nichts zu heißen hat
30.06.2012 10:43
ja ty wird ein sonntagskind maus
30.06.2012 12:31
Zitat von Masabuana:

wie der Papa
30.06.2012 12:56
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

wie der Papa