Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
29.06.2012 11:03
Zitat von Masabuana:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Masabuana:
[size=30] NOCH 3 TAGE BIS ZUM ET [/size]
Und dann musst du mal langsam eine Ss übernehmen
Ich hätte echt nix dagegen und nessy und Jana hab ja schon brav Viren geschickt
hoffe das die auch brav sind und wirken
daumen sind gedrückt
29.06.2012 13:56
Zitat von Masabuana:
Zitat von Masabuana:
[size=30] NOCH 3 TAGE BIS ZUM ET [/size]
Und dann musst du mal langsam eine Ss übernehmen
Ich hätte echt nix dagegen und nessy und Jana hab ja schon brav Viren geschickt
hoffe das die auch brav sind und wirken
daumen sind gedrückt
danke dir
29.06.2012 14:52
Danke Süße, ich hätte auch nichts dagegen wenn du S wirst... Ty wird dir ein Engel mit bringen
*
Ich habe die Nacht... hmm naja.... geschlafen... ich musste erstmal mich volles Rohr übergeben.. aber so richtig... und ich dachte Hmm?? Gehts los...? Der Körper befreit sich ja von unnötigen Belast... und das war wirklich.... halber Eimer Flüssigkeit also total unnormal weil ich auch gar nicht so viel getrunken hatte... und ich das so nicht von mir kenne...und auch druck nach Unten hatte...
In der Nacht soo hammer starke schmerzen... der ganze Bauch war hart und zog und seitenstiche, ich konnte noch nicht mal mehr laufen...
und wenn ich jetzt darüber nachdenke habe ich echt Angst vor der Geburt, denn die, wird ja wohl noch viel mehr Schmerzen.... ich habe auch heute immer mal wieder.... glaube es dauert echt nicht mehr lange
*
Ich habe die Nacht... hmm naja.... geschlafen... ich musste erstmal mich volles Rohr übergeben.. aber so richtig... und ich dachte Hmm?? Gehts los...? Der Körper befreit sich ja von unnötigen Belast... und das war wirklich.... halber Eimer Flüssigkeit also total unnormal weil ich auch gar nicht so viel getrunken hatte... und ich das so nicht von mir kenne...und auch druck nach Unten hatte...
In der Nacht soo hammer starke schmerzen... der ganze Bauch war hart und zog und seitenstiche, ich konnte noch nicht mal mehr laufen...
und wenn ich jetzt darüber nachdenke habe ich echt Angst vor der Geburt, denn die, wird ja wohl noch viel mehr Schmerzen.... ich habe auch heute immer mal wieder.... glaube es dauert echt nicht mehr lange
29.06.2012 15:20
ach süße jetzt hab ich nasse augen
*
hab dir ja vorhin schon gesagt das ich so hoffe das es jetzt mal losgeht ...
sonst musst ihm vielleicht echt ne offizielle kündigung schreiben
das mit den schmerzen kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen aber ich weiß du packst das ...
hab dich lieb maus
*
hab dir ja vorhin schon gesagt das ich so hoffe das es jetzt mal losgeht ...
sonst musst ihm vielleicht echt ne offizielle kündigung schreiben
das mit den schmerzen kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen aber ich weiß du packst das ...
hab dich lieb maus
29.06.2012 20:48
Zitat von Luzifa:
Danke Süße, ich hätte auch nichts dagegen wenn du S wirst... Ty wird dir ein Engel mit bringen
*
Keine Angst haben, geh da ganz entspannt rein!
Wenn die Wehen erstmal richtig los gehen - hast du eh keinen Gedanken mehr daran wie schlimm es werden wird
Warum also sich vorher Verrückt machen? Bringt ehh nichts
Bald gehts los
Wie gehts dir denn jetzt Süße?
29.06.2012 22:54
Zitat von Alica:
Zitat von xXMäusiXx:ich danke dir ja wie kann ich nur hatte ja schließlich wehen schaut mal ^^
Ich hab gerade gelesen, dass Jerry entbunden hat und klein Adrian nun da ist!!!!!!
Eeecht? Einfach so? Wie kann sie nur
Ne Spaß,. des freut mich natürlich tierisch!!
An dieser stelle:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Adrian, Jerry! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!!
Zitat von JerrysMama2009:
Wehen CTG mit Wehentropf -.-
Hab Schatz knipsen lassen xD
OMG lol
Nach der Geburt total verschwitzt xD
man sah ich fertig aus kein wunder nach m halben Tag wehen xD
hoffe is nich schlimm das die Bilder hier sind?
29.06.2012 23:15
oh jana auch hier nochmal glückwunsch zum kleinen adrian
mensch ist der süß
hoffe euch beiden gehts gut
mensch ist der süß
29.06.2012 23:18
Zitat von Masabuana:danke süße ^^ :* ja uns gehts gut sind seit heute wieder daheim und er schläft ^^ meine mutter meinte eben er sieht komisch aus.. was soll den das?is auch beleidigt weil wir ihr Jerry nich gegegeben haben gestern..
mensch ist der süß
29.06.2012 23:19
Zitat von Masabuana:danke süße ^^ :* ja uns gehts gut sind seit heute wieder daheim und er schläft ^^ meine mutter meinte eben er sieht komisch aus.. was soll den das?is auch beleidigt weil wir ihr Jerry nich gegegeben haben gestern..
mensch ist der süß
so ein quatsch ich find er ist total süß
sorry aber deine mam hat einen an der waffel
29.06.2012 23:21
Zitat von Masabuana:schreib ich na danke schreibt dieja bitte schön.. ich glaub es hackt..
mensch ist der süß
so ein quatsch ich find er ist total süß
sorry aber deine mam hat einen an der waffel
30.06.2012 01:07
Oh jana wie goldig.... sorry aber das ja voll gemein von deiner mama...ich freu mich so für dich
30.06.2012 01:19
Zitat von Luzifa:da kam noch mehr mist von ihr.. und tut sich immernoch nix?
Oh jana wie goldig.... sorry aber das ja voll gemein von deiner mama...ich freu mich so für dich
30.06.2012 01:27
wie nochmehr?? Geht ja gar nicht
Nee, hab zwar immer mal wieder wehen...öfters als sonst und auch schon schmerzhaft... aber nichts regelmäßiges...
Ich sag´s dir, - heute also Samstag, kommt er, dann wo es gar nicht passt, Schatz ist Arbeiten, ich habe keinen der mich fahren kann... und selber fahren kann und werde ich dann nicht, ausgerechnet dann passiert es
30.06.2012 01:31
Zitat von Luzifa:ja sowas wie setz Kinder nur in die Welt um Geld vom staat zu kassieren wär zu faul zum arbeiten.soll aufpassen das mir nicht meine Kinder weg genommen werden..
wie nochmehr?? Geht ja gar nicht
Nee, hab zwar immer mal wieder wehen...öfters als sonst und auch schon schmerzhaft... aber nichts regelmäßiges...
Ich sag´s dir, - heute also Samstag, kommt er, dann wo es gar nicht passt, Schatz ist Arbeiten, ich habe keinen der mich fahren kann... und selber fahren kann und werde ich dann nicht, ausgerechnet dann passiert es
30.06.2012 01:36
WAAAAAS?? Hefig.. wenn meine Mutter sowas sagen würde ...... krass, geht gar nicht sie hatte doch nun 9 Monate zeit gehabt sich damit abzufinden und zu freuen das du wieder mama wirst, was ist ihr problem.... süße lass dir so ein scheiß nicht einreden
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt