Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.06.2012 19:40
Zitat von Alica:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Masabuana:

oh jana auch hier nochmal glückwunsch zum kleinen adrian
mensch ist der süß
hoffe euch beiden gehts gut
danke süße ^^ :* ja uns gehts gut sind seit heute wieder daheim und er schläft ^^ meine mutter meinte eben er sieht komisch aus.. was soll den das?is auch beleidigt weil wir ihr Jerry nich gegegeben haben gestern..

Also, sowas geht ja mal gar nit

Das hat se sicherlich nur gesagt WEIL sie beledeigigt ist wegen Jerry... der kleine is doch Zucker pur! Schon ziemlich arm, dass man seine Wut jetzt an dem kleinen auslassen muss

Lass dir da mal nichts erzählen! Der kleine is Wunderhübsch!!
ich danke dir ohja das ist er bin so verliebt in den kleinen mann er hat uns sogar durchschlafen lassen. ja die hat mir noch weiteren mist am Kopf geworfen -.- will mit ihr jetz eh kein Kontakt bin durch mit ihr.Nix geht über meine Kinder sind mein ein und alles.so schluß nun is nich mein Thread..
30.06.2012 22:22
Magma - 2 Tage Ach ich bin ganz entspannt irgendwie, Schatz ist heute noch Arbeiten aber ab morgen 3 Tage frei ich freue mich erstmal auf die Tage mit ihm
*
Jana richtig so.... sorry aber deine Ma spinnt doch... geht mal gar nicht
01.07.2012 09:09

[size=30] NOCH 1 TAG BIS ZUM ET [/size]
01.07.2012 10:43

Tyler: Denk an unseren Vertrag! Auch wenn du klein und total knuffig sein wirst, ich such mir nen Anwalt - verlass dich drauf
01.07.2012 10:44
Zitat von Alica:

Tyler: Denk an unseren Vertrag! Auch wenn du klein und total knuffig sein wirst, ich such mir nen Anwalt - verlass dich drauf

machen wir dann ne sammelklage ???
ich bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich ihm die räumungsklage schreibe
01.07.2012 14:06
Zitat von Alica:

ich hoffe er weiß bescheid
magmadoodle
547 Beiträge
01.07.2012 14:56
Zitat von Luzifa:

Magma - 2 Tage Ach ich bin ganz entspannt irgendwie, Schatz ist heute noch Arbeiten aber ab morgen 3 Tage frei ich freue mich erstmal auf die Tage mit ihm

Ja ich weiss, aber hier wurde doch spekuliert dass klein Ty ein Sonntagskind wird
01.07.2012 19:17
Zitat von magmadoodle:

Zitat von Luzifa:

Ja ich weiss, aber hier wurde doch spekuliert dass klein Ty ein Sonntagskind wird

Achsooooo ja Hehe... bisschen Zeit hat er ja noch
01.07.2012 19:19
Wie isset denn? Irgendwas anders als sonst? Schleimpropf noch da? Wehen? sorry hierfür - Durchfall?
01.07.2012 19:19
Wann genau hattest du eigtl ET? Stimmt der Ticker? ^^
01.07.2012 19:23
Alicia Maus, nichts ist... Propf wohl noch da, keine Wehen, kein Durchfall... heute morgen ein bisschen....
*
Morgen habe ich ET, was mit dem Ticker ist, kp, ist schon mehren aufgefallen das da irgendwas nicht stimmt ^^
01.07.2012 19:28
Na klein Tyler machts aber echt spannden - er wird dich doch nit noch Übertragen lassen?
Durchfall, auch wenns nur ein bisl is, is ja aber auf jedenfall schonmal etwas! Vllt war des der Startschuss *hoff*
01.07.2012 19:31
Ich war Donnerstag Abend sooo am Ko**** nur flüssigkeit... Freitag den ganzen Tag wehen... aber wie du siehst.... ist nichts passiert...
*
Ja Ty will zeigen wo´s langgeht...
01.07.2012 19:37
Das war bei mir auch so

Die "Ruhe vor dem Sturm" sozusagen^^
Mal n auszug aus meinem Geburtsbericht:
06.08.11
Leichte und unregelmäßige Wehen...

07.08.11
Ich hatte Abends, etwas schleimiges Blutverschmiertes im Schlüppi und machte mir natürlich sofort Sorgen Die sich aber schnell erledigten, weil mir gesagt wurde das es wohl der Schleimpropf war.. ab dem Augenblick war ich dann übelst Aufgeregt, wusste ich doch das es nun auf keinen fall mehr lange dauern wird

08.08.11
Enttäuschung machte sich breit.. keine Wehen, kein nichts..
Es stand mir ein total Entspannender Tag bevor (natürlich bis auf die üblichen SS-Beschwerden)..

09.08.11
Abends, bemerkte ich das ich bräunlichen Ausfluss bekommen habe.. konnte es mir natürlich nicht erklären, und macht erstmal eine Binde in meinen Schlüppi um das genauer im Auge zu behalten!

10.08.11
Am Morgen, war der braune Ausfluss immernoch da.. so langsam machte ich mir Sorgen! Also, rief ich meine FÄ an..
Sie schickte mich ins KH.. Duschen durfte ich noch Ich war sooo Aufgeregt...
------------------------------------------
Und im KH gings dann los mit Durchfall und Co. Also, weeeeer weiß^^
01.07.2012 19:41
Wenn ich jetzt so sitze, dann wird der Bauch auch ständig hart und er rudert da soo dolle rum, dass es echt richtig unangenehm ist... der druck auf den Po wird auch von Tag zu Tag intensiver und meine Scheide tut sooo weh...
*
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, das ich bräunlichen oder roten schleim verliere aber nichts passiert ^^
*
Und meine Leisten tun höllisch weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt