Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.06.2012 21:53
Zitat von Masabuana:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Masabuana:

ihr seit echt bekloppt oder
wahnsinn wie schon mal gesagt wurde wenn ty da ist explodiert der thread dann so richtig oder

wir doch nicht nur schreibgeil..

wenn ich nicht mit nessy soviel über handy schreiben würde würde ich jedesmal nen herzkasperl bekommen wenn ich rein schau hier
glaub ich dir.. na bald kehrt hier etwas ruhe ein wenn die Babys da sind.. aber da ist es dann wohl auch wieder zu still.
27.06.2012 21:56
Also, ich bin Online und kriege NICHTS mit - maaan, ich verpass euch gleich n Schreibverbot!
27.06.2012 21:58

Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

wahnsinn wie schon mal gesagt wurde wenn ty da ist explodiert der thread dann so richtig oder

wenn ich nicht mit nessy soviel über handy schreiben würde würde ich jedesmal nen herzkasperl bekommen wenn ich rein schau hier
glaub ich dir.. na bald kehrt hier etwas ruhe ein wenn die Babys da sind.. aber da ist es dann wohl auch wieder zu still.

das stimmt aber das verzeih ich euch dann auch ...
ich mein kuscheln mit den kleinen schätzen ist halt doch was schöneres als auf so ne flimmerkiste zu gucken
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.06.2012 21:59
Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

ich mein kuscheln mit den kleinen schätzen ist halt doch was schöneres als auf so ne flimmerkiste zu gucken
dann ist ja gut so ist es werde mich dann aus MC bissl zurück ziehen is ja auch verständlich gucke dennoch immer mal rein ^^
27.06.2012 22:04

Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Masabuana:

dann ist ja gut so ist es werde mich dann aus MC bissl zurück ziehen is ja auch verständlich gucke dennoch immer mal rein ^^

eben
ich versteh das voll denn man will das glück doch auch genießen und ich mein in deinem fall hast du dann halt auch 2 kids die dich auf trab halten ... und solang ihr euch hier nicht komplett rar macht ists total ok
27.06.2012 22:37
Ich denke oder hoffe abends zeit für MC zu finden, möchte euch ja teil haben lassen, denke aber, dass umso älter umso mehr sich das eingespielt hat, desto mehr zeit wird man finde...Alicia ist das beste beispiel ^^
*
Und zur Not haben die wichtigsten Leute meine Handy nr
27.06.2012 22:43
Zitat von Luzifa:

Ich denke oder hoffe abends zeit für MC zu finden, möchte euch ja teil haben lassen, denke aber, dass umso älter umso mehr sich das eingespielt hat, desto mehr zeit wird man finde...Alicia ist das beste beispiel ^^
*

Am Anfang hat man massig zeit, des kleine schläft einfach überall und zu jeder Zeit - später dann wird die Zeit doch ein wenig knapp, wenns zwar schon anfängt agil zu werden, aber sich nit alleine beschäftigen kann/mag - da geht dann der Tag schonmal drauf mit Baby bespaßen

Wenn se dann des Krabbeln anfangen, biste am hinterrennen - da is Zeit auch etwas mager - aber, wenn DAS geschafft ist, dann hat man wirklich wieder n bisl Zeit für sich/Internet/Kuscheln/Haushalt usw. und man is irgendwie auch echt froh wenn man diese Zeit dann erstmal geschafft hat und wieder bisl durchatmen kann - dauert auch nur n paar Monate
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.06.2012 22:46
Zitat von Luzifa:

*
also es wird eher umgedreht sein am anfang wird viel geschlafen.
27.06.2012 22:46
Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

*

Am Anfang hat man massig zeit, des kleine schläft einfach überall und zu jeder Zeit - später dann wird die Zeit doch ein wenig knapp, wenns zwar schon anfängt agil zu werden, aber sich nit alleine beschäftigen kann/mag - da geht dann der Tag schonmal drauf mit Baby bespaßen

Wenn se dann des Krabbeln anfangen, biste am hinterrennen - da is Zeit auch etwas mager - aber, wenn DAS geschafft ist, dann hat man wirklich wieder n bisl Zeit für sich/Internet/Kuscheln/Haushalt usw. und man is irgendwie auch echt froh wenn man diese Zeit dann erstmal geschafft hat und wieder bisl durchatmen kann - dauert auch nur n paar Monate

Denke ich auch, ich freue mich ja schon sooo auf die Zeit, auch wenn ich bissl Angst habe es nicht zu schaffen... habe nicht wirklich jemand da, der mir hilft... Schatz ist nur Arbeiten, aber ich denke, dass kennst du am besten
27.06.2012 22:57
Zitat von Luzifa:

Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

*

Denke ich auch, ich freue mich ja schon sooo auf die Zeit, auch wenn ich bissl Angst habe es nicht zu schaffen... habe nicht wirklich jemand da, der mir hilft... Schatz ist nur Arbeiten, aber ich denke, dass kennst du am besten

Du schaffst das ganz sicher!

Ich hatte auch Panik, ohne Hendrik - eine ganze Woche, jede Woche - mit Baby alleine, WAS wenn etwas passiert? Wenn ICH was falsch mache? Wenn mein Baby wegen meinen fehlern nicht mehr aufwacht? und und und..

Aber, glaub mir, dass muss man nicht! Ein Baby zu versorgen, stellen sich viele richtig anstrengend an, klar es kommt auch aufs Baby vor - aber, im großen und ganzen ist es wirklich leicht! Du wirst sehr schnell verstehen was dein Baby will wenn es weint, kannst "Hungerweinen" von "Bauchwehweinen" unterschieden usw.
Dein Mutterinstinkt, wird dir sagen was richtig und was falsch ist

Wenn du dir zu dolle Gedanken machst - verunsicherst du nur den kleinen Mann, denn er spürt am ehesten das etwas nicht stimmt, geh einfach ganz gelassen an die sache ran - und Abends ist der Papa ja dann auch ncoh da und kommt zu euch Kuscheln

Es ist wirklich nicht so schwer, wie man gerade einer erstgebärenden immer glauben machen will... (bei mir haben sie es ja auch damals geschafft....)
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.06.2012 22:57
Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

*

Du schaffst das ganz sicher!

Ich hatte auch Panik, ohne Hendrik - eine ganze Woche, jede Woche - mit Baby alleine, WAS wenn etwas passiert? Wenn ICH was falsch mache? Wenn mein Baby wegen meinen fehlern nicht mehr aufwacht? und und und..

Aber, glaub mir, dass muss man nicht! Ein Baby zu versorgen, stellen sich viele richtig anstrengend an, klar es kommt auch aufs Baby an - aber, im großen und ganzen ist es wirklich leicht! Du wirst sehr schnell verstehen was dein Baby will wenn es weint, kannst "Hungerweinen" von "Bauchwehweinen" unterschieden usw.
Dein Mutterinstinkt, wird dir sagen was richtig und was falsch ist

Wenn du dir zu dolle Gedanken machst - verunsicherst du nur den kleinen Mann, denn er spürt am ehesten das etwas nicht stimmt, geh einfach ganz gelassen an die sache ran - und Abends ist der Papa ja dann auch ncoh da und kommt zu euch Kuscheln

Es ist wirklich nicht so schwer, wie man gerade einer erstgebärenden immer glauben machen will... (bei mir haben sie es ja auch damals geschafft....)
Das unterschreib ich mal so..
27.06.2012 23:00
Das hast du toll geschrieben...

Ich glaube nicht, das ich Angst habe vor dem was Falsch machen, ich sag mir, aus Fehler lernt man, jeder hat so angefangen und wir müssen uns aufeinander einspielen...

auch das mit dem weinen unterscheiden glaube ich sehr gerne und freue mich mega doll auf die Aufgabe

Ich habe eher angst davor, dass das so viel stress ist, dass ich irgendwann keine kraft mehr habe.. ich hab Angst ein schrei Baby zu kriegen und gar nicht zum Schlafen zu kommen, mein Haushalt nicht mehr machen kann und mir alles zu viel wird..
27.06.2012 23:14
Nein Nein, deine Belastungsgrenze steigt sehr schnell enorm an - selbstverständlich wirst du irgendwann mal solch Gedanken haben, dass du nicht mehr willst, nicht mehr kannst und du dich einfach nur mal für 5mins hinsetzen magst...
Aber, die vergehen auch wieder!
Und auch ein Schreibaby weint nicht den ganzen Tag - puken, Mamis/Papis nähe, Bauchmassage (wenns Kolliken sind) usw. bewirken auch bei diesen Babys wahre Wunder!

Setz dich nciht jetzt schon so unter Druck - freu dich auf die Zeit die jetzt vor dir steht, es wird (auch mit Schreibaby) die wunderschönste und aufregendste sein die du je erlebt hast, dass Verspreche ich dir!
magmadoodle
547 Beiträge
27.06.2012 23:50
Und gaaaanz viel kuscheln hilft bestimmt auch gegen Schreien oder?
xXMäusiXx
20967 Beiträge
27.06.2012 23:53
Zitat von Alica:

Nein Nein, deine Belastungsgrenze steigt sehr schnell enorm an - selbstverständlich wirst du irgendwann mal solch Gedanken haben, dass du nicht mehr willst, nicht mehr kannst und du dich einfach nur mal für 5mins hinsetzen magst...
Aber, die vergehen auch wieder!
Und auch ein Schreibaby weint nicht den ganzen Tag - puken, Mamis/Papis nähe, Bauchmassage (wenns Kolliken sind) usw. bewirken auch bei diesen Babys wahre Wunder!

Setz dich nciht jetzt schon so unter Druck - freu dich auf die Zeit die jetzt vor dir steht, es wird (auch mit Schreibaby) die wunderschönste und aufregendste sein die du je erlebt hast, dass Verspreche ich dir!

Und nicht zu vergessen die Unruhe überträgt sich auch auf das Baby.
Ich hab zwar kein Baby, aber die liebe die du von deinen Baby bekommen wirst, wird noch so jede kleine stressige Situation wieder gut machen.
Ein lächeln von einem Kind/Baby ist das Tollste was es gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt