♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
10.02.2020 06:56
Wie ist bei euch denn das Wetter? Hoffe euch wehte nicht zu sehr weg
10.02.2020 07:05
Zitat von diekleene:
Bei uns ging es bis jetzt eigentlich. Hat in der Nacht nur ordentlich geregnet und etwas Wind. Entweder bleiben wir verschont oder es kommt erst noch bei uns.
Und bei euch?
10.02.2020 11:58
Zitat von bibbi26:wir sind es gewohnt das es stürmt. Wir bekommen anscheinend immer die Reste von den Alpen ab (Österreich ist keine 2h von uns entfernt und somit auch die Alpen nicht so weit) allerdings ist es diesmal schon etwas mehr. Unser Trampolin ist mit erdankern gesichert, aber es wackelt bedrohlich
Zitat von diekleene:
Bei uns ging es bis jetzt eigentlich. Hat in der Nacht nur ordentlich geregnet und etwas Wind. Entweder bleiben wir verschont oder es kommt erst noch bei uns.
Und bei euch?
Im vgl zu heute früh ist es aber ruhiger geworden
10.02.2020 11:58
Zitat von bibbi26:musstet ihr noch lange warten?
Wir warten immer noch.......
10.02.2020 13:35
Sind jetzt gerade wieder nach Hause gekommen.
Dreiviertel zwölf waren wir fertig...
Also er bekommt kleine Platten eingesetzt in die innen Beine in höhe der Knie. Wir müssen um sieben morgen früh da sein dann bekommt er sein Zimmer, sein Hemdchen und was halt so anfällt wird noch gemacht.
Es wird eine Vollnarkose gemacht und zusätzlich bekommt er in beide leisten noch extra eine Betäubung, damit er nicht gleich mit extremen Schmerzen aufwacht.
Wobei es da auch echt voll die Risiken gibt bei den leisten.
Wenn sie nicht richtig treffen könnte es zu Lähmungen kommen nu hat er davor total Angst,was ich auch verstehen kann.
Mir geht es auch nicht besser,ich hab auch Angst, das was schief geht.
Wenn alles so läuft wie sie denken also ohne Komplikationen dann kommt er am Freitag wieder nach Hause, aber erstmal abwarten.
Es sind immerhin Fremdkörper dann die eingesetzt werden.
Und sie haben auch schon gesagt das er ordentlich Schmerzen haben wird dann.
Dreiviertel zwölf waren wir fertig...
Also er bekommt kleine Platten eingesetzt in die innen Beine in höhe der Knie. Wir müssen um sieben morgen früh da sein dann bekommt er sein Zimmer, sein Hemdchen und was halt so anfällt wird noch gemacht.
Es wird eine Vollnarkose gemacht und zusätzlich bekommt er in beide leisten noch extra eine Betäubung, damit er nicht gleich mit extremen Schmerzen aufwacht.
Wobei es da auch echt voll die Risiken gibt bei den leisten.
Wenn sie nicht richtig treffen könnte es zu Lähmungen kommen nu hat er davor total Angst,was ich auch verstehen kann.
Mir geht es auch nicht besser,ich hab auch Angst, das was schief geht.
Wenn alles so läuft wie sie denken also ohne Komplikationen dann kommt er am Freitag wieder nach Hause, aber erstmal abwarten.
Es sind immerhin Fremdkörper dann die eingesetzt werden.
Und sie haben auch schon gesagt das er ordentlich Schmerzen haben wird dann.
10.02.2020 13:36
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:musstet ihr noch lange warten?
Wir warten immer noch.......
Dreiviertel zwölf sind wir raus u und saßen seit Viertel neun
10.02.2020 20:15
Ohje Bibi das klingt ja nicht schön ich drücke ganz fest die Daumen für die OP und dass es ihm danach gut geht
10.02.2020 20:41
Zitat von dkaddl:
Ohje Bibi das klingt ja nicht schön ich drücke ganz fest die Daumen für die OP und dass es ihm danach gut geht
Dankeschön
11.02.2020 08:32
Zitat von MrsSophie86:
Guten Morgen ,
ich wünsche euch ganz viel Glück für heute!
Dankeschön liebes
Noch warten wir
12.02.2020 06:56
Er hat die op gestern gut überstanden.....
Mehr schreibe ich später
Mehr schreibe ich später
12.02.2020 20:19
Also die OP gestern ist gut verlaufen.
Er hatte natürlich auch Panik was verständlich ist.
Halb zwölf haben sie ihn runter in den OP gefahren und soweit alles zurecht gemacht bei ihm.
Um halb drei durfte ich dann runter zu ihm in den aufwach Raum.
Da ging es ihm dann nicht ganz so toll da er seine Beine nicht gemerkt hatte weil sie taub waren.
Aber das ist alles wieder normal seit heute Mittag.
Er ist auch schon das erste mal gelaufen heute und ich fand es hat super geklappt dafür das die op erst gestern Mittag war.
Bin echt stolz auf ihn wie tapfer er ist und das er den Willen dazu hat wieder laufen zu können.
Mal gucken wie es morgen so aussieht und wie es ihm geht.
Er hatte natürlich auch Panik was verständlich ist.
Halb zwölf haben sie ihn runter in den OP gefahren und soweit alles zurecht gemacht bei ihm.
Um halb drei durfte ich dann runter zu ihm in den aufwach Raum.
Da ging es ihm dann nicht ganz so toll da er seine Beine nicht gemerkt hatte weil sie taub waren.
Aber das ist alles wieder normal seit heute Mittag.
Er ist auch schon das erste mal gelaufen heute und ich fand es hat super geklappt dafür das die op erst gestern Mittag war.
Bin echt stolz auf ihn wie tapfer er ist und das er den Willen dazu hat wieder laufen zu können.
Mal gucken wie es morgen so aussieht und wie es ihm geht.
13.02.2020 05:42
Freut mich zu lesen das er die op gut gemeistert hat und es ihm schon wieder ganz gut geht
13.02.2020 06:01
Zitat von diekleene:
Freut mich zu lesen das er die op gut gemeistert hat und es ihm schon wieder ganz gut geht
Ohja das stimmt.
Jetzt muss alles nur noch gut heilen erstmal und dann kommt aber auch schon das nächste auf ihn und uns zu
Aber erstmal wollen sie gucken ob diese Klammern helfen. Ich hoffe es denn das nächste Problem was er hat ist seine rechte Hüfte. Das haben sie nach der op beim Röntgen festgestellt.
Aber sie denken das sich das mit der Hüfte jetzt auch bessern kann und wenn nicht ist die nächste op an der Hüfte
Und er ist gerade mal 14 Jahre
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt