Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
bibbi26
39350 Beiträge
23.12.2019 17:43
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

dir auch noch ein paar letzte schöne Weihnachtstage

Wie geht's euch denn

Uns geht es soweit recht gut nur mal hier und da Erkältung aber sonst geht es.
Seit Oktober bin ich ja nun wieder arbeiten und ich muss sagen es klappt
bibbi26
39350 Beiträge
24.12.2019 02:14

Bri_na
22110 Beiträge
24.12.2019 08:40
Wir wünschen euch auch wundervolle Weihnachtstage!
24.12.2019 08:45
Ich wünsche dir ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten! Genießt die Zeit zusammen und machts euch schön, Herzl.
bibbi26
39350 Beiträge
24.12.2019 18:55
Dankeschön ihr lieben......der heutige Tag war echt total schön mit den Kindern und unserer Familie

Es hat sich echt gelohnt und die Augen erst einfach toll

Morgen geht der normale Wahnsinn weiter...muss wieder arbeiten morgen

bibbi26
39350 Beiträge
29.01.2020 10:18
Manche im Forum sind echt unfreundlich.....

Musste ich jetzt mal loswerden
diekleene
53975 Beiträge
29.01.2020 14:21
Was denn passiert? Ich bekomme hier nichts mehr mit
29.01.2020 14:26
Zitat von bibbi26:

Unfreundlich ist gar kein richtiger Ausdruck dafür!
bibbi26
39350 Beiträge
29.01.2020 14:28
Zitat von diekleene:

Es geht gerade darum das ich in den threads die Listen mache,das passt manchen auf einmal nicht mehr.
Von manch einem kommt hier der Spruch von wegen es wäre eine gespielte und unechte Freundlichkeit
Jahrelang mach ich das schon und es war immer bisher einverstanden und zufrieden mit und jetzt so.
Finde echt zum k..... echt aber so wird es einem gedankt.

Ich kopiere dann noch den Text hier rein den ich heut früh in den einen thread gestellt habe.
Bin echt enttäuscht von solchen Äußerungen echt
bibbi26
39350 Beiträge
29.01.2020 14:29
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von bibbi26:

Hast du es schon mitbekommen
bibbi26
39350 Beiträge
29.01.2020 14:34
Das hab ich heute früh im April thread rein gestellt...da es da wen gab der auch etwas beitragen wollte zu den Thema Listen....

Ich stelle die Listen einmal in der Woche rein in die Monats threads und habe jeweils vorher gefragt ob ich sie führen kann, es wurde immer ja gesagt und zugestimmt.
Verstehe nicht warum jetzt fast jeder was dagegen hat?
Ist nicht der einzige thread ,wo es gerade bemängelt wird und ich finde es auch echt schade und traurig, deswegen Kritik zu bekommen.
Genauso das man einfach die schon erstellten Listen, einfach mal kopiert und für andere verwenden tut,man kann ja mal fragen ob es ok ist oder sehe ich das falsch.
Dachte echt ich helfe euch damit in den threads, aber ist ja scheinbar unerwünscht.
Sollte es so sein ,das gilt auch für die anderen threads, möchte ich für die kommenden Monatsthreads das meine nicht mehr als Vorlage genommen wird,denn das wäre unfair.
Es ist eine mega Arbeit dahinter solch eine Liste zu erstellen, zu bearbeiten und zu führen und ich habe dies immer gerne getan, da es für mich eine art Hobby geworden ist...aber naja so ist das halt und werde ich wohl auch akzeptieren müssen auch wenns schwer fällt......

Sorry für den langen Text und sorry das ich es jetzt hier rein gemacht habe
29.01.2020 14:40
Zitat von bibbi26:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von bibbi26:

Hast du es schon mitbekommen

Ach, der April-Thread. Nee, dass hab ich tatsächlich jetzt erst gelesen. Mir persönlich geht eigentlich nur das zigste Listenzitieren auf die Eierstöcke, aber ansonsten machst du das ganz toll!
diekleene
53975 Beiträge
29.01.2020 15:13
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Es geht gerade darum das ich in den threads die Listen mache,das passt manchen auf einmal nicht mehr.
Von manch einem kommt hier der Spruch von wegen es wäre eine gespielte und unechte Freundlichkeit
Jahrelang mach ich das schon und es war immer bisher einverstanden und zufrieden mit und jetzt so.
Finde echt zum k..... echt aber so wird es einem gedankt.

Ich kopiere dann noch den Text hier rein den ich heut früh in den einen thread gestellt habe.
Bin echt enttäuscht von solchen Äußerungen echt
naja wenn man keine keine Probleme sonst hat macht macht man sich welche
bibbi26
39350 Beiträge
29.01.2020 16:56
Ich werde erstmal dann die Sache mit meinem großen Kind vorüber bringen und mal gucken was dann so kommt....

Immerhin mach ich das in meiner Freizeit, wenn ich mal welche habe denn ich habe auch noch Familie und Arbeit und das steht im Vordergrund.

Alles andere kommt dann mit der Zeit
29.01.2020 17:12
Zitat von bibbi26:

Ich werde erstmal dann die Sache mit meinem großen Kind vorüber bringen und mal gucken was dann so kommt....

Immerhin mach ich das in meiner Freizeit, wenn ich mal welche habe denn ich habe auch noch Familie und Arbeit und das steht im Vordergrund.

Alles andere kommt dann mit der Zeit

Richtige Einstellung! Dann hoffe ich, dass die OP gut verläuft und dein Junge wieder richtig fit wird. Kopf hoch, Herzl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt