♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
01.02.2024 05:09
Den Rest schafft ihr jetzt auch noch. Schön das ihr wieder als Familie zusammen sein könnt
Wie geht's euch aktuell?
Wie geht's euch aktuell?
01.02.2024 18:02
Zitat von diekleene:
Den Rest schafft ihr jetzt auch noch. Schön das ihr wieder als Familie zusammen sein könnt
Wie geht's euch aktuell?
Naja so aktuell geht's einigermaßen gut. Aber ab und an sind noch all die schlechten Gedanken im Kopf und die Bilder usw....
Wir gehen mittlerweile auch wieder arbeiten, das tut uns gut würde ich sagen.
Wie geht's euch so
02.02.2024 12:33
Aktuell so lala. Könnte besser sein seit Weihnachten sind wir dauerkranj und die Kita macht Terror. Ansonsten muss ich bald wieder arbeiten
25.03.2024 08:22
Guten Morgen ihr lieben....
Melde mich mal wieder aus der Versenkung..
Heute kommen endlich die Handwerker wieder zu uns um mit dem Fußboden anzufangen.
Hab unserem Vermieter eine Frist gesetzt da wir echt langsam an unsere Grenze kommen...
Zwischendurch wird auch noch unser kleiner am mittwoch operiert..ich sag euch die nerven sind echt sowas von dünn ich bin so froh wenn alles vorbei ist
Melde mich mal wieder aus der Versenkung..
Heute kommen endlich die Handwerker wieder zu uns um mit dem Fußboden anzufangen.
Hab unserem Vermieter eine Frist gesetzt da wir echt langsam an unsere Grenze kommen...
Zwischendurch wird auch noch unser kleiner am mittwoch operiert..ich sag euch die nerven sind echt sowas von dünn ich bin so froh wenn alles vorbei ist
06.05.2024 09:45
Hi ihr lieben
Ich bin wieder zurück und freue mich echt riesig...habe auch einiges verpasst hier im Forum aber ging nicht anders
Ich hoffe ja mal das wir nu endlich wieder ein normales Leben führen können
Ich bin wieder zurück und freue mich echt riesig...habe auch einiges verpasst hier im Forum aber ging nicht anders
Ich hoffe ja mal das wir nu endlich wieder ein normales Leben führen können
06.05.2024 12:39
Zitat von diekleene:
willkommen zurück. Wie geht's dir denn
Es geht wieder besser zum Glück ....reagieren tun wir aber immer noch auf gewisse Situationen ich glaube dies wird auch weiterhin bleibe.
Aber wir müssen irgendwie lernen damit umzugehen anders wird es nix.
Unserem grossen geht es zum Glück auch wieder besser er hatte ja richtig zu Kämpfen mit der Situation.
Er ist beim Psychologen in Behandlung und kommt gut damit zurecht.
Wenn im TV sowas kommt schaltet er immer gleich um er kann es halt nicht sehen aber er würde genauso wie wir immer wieder helfen
Und bei euch auch alles soweit gut
22.10.2024 17:22
hallo ihr lieben ich bin noch da
Wie geht's euch so
Uns geht es soweit recht gut
Wie geht's euch so
Uns geht es soweit recht gut
22.10.2024 17:56
:girl:
Mein Mann ist grad krank (Männergrippe ), ansonsten gehts uns aber soweit gut.
24.10.2024 13:20
Zitat von Traumtänzerin84:
:girl:
Ohje hat meiner auch gerade....ist echt schlimm
Manchmal frag ich mich echt wie wir Mamas das alles immer schaffen und hin kriegen wenn wir Grippe haben
...
20.11.2024 20:38
Nun ist das Jahr schon fast wieder rum...ein solch beschissenes Jahr ..
Kann man die nicht einfach irgendwie ausradieren.....
Voller Trauer,Wut,Enttäuschungen usw es hat bis auf ein paar kleine schöne Ereignisse mir die Füße unter dem Boden weg gerissen, deshalb war ich auch meist nur sporadisch online ..zahlreiche Baustellen die erstmal so halbwegs in Ordnung gebracht werden mussten aber noch lange nicht wieder dort sind wo sie mal waren
Ich denke das wird auch noch eine ganze Weile dauern....
Ich hoffe ja das ,das kommende Jahr nicht so schrecklich Verläuft.
Kann man die nicht einfach irgendwie ausradieren.....
Voller Trauer,Wut,Enttäuschungen usw es hat bis auf ein paar kleine schöne Ereignisse mir die Füße unter dem Boden weg gerissen, deshalb war ich auch meist nur sporadisch online ..zahlreiche Baustellen die erstmal so halbwegs in Ordnung gebracht werden mussten aber noch lange nicht wieder dort sind wo sie mal waren
Ich denke das wird auch noch eine ganze Weile dauern....
Ich hoffe ja das ,das kommende Jahr nicht so schrecklich Verläuft.
21.11.2024 09:41
Fühle dich ebenfalls von mir ganz doll gedrückt. Ich hoffe für dich dass das nächste Jahr besser wird
21.11.2024 14:33
Dankeschön ihr lieben
Aber der nächste schwere Schritt wird in kommender Zeit eintreten
Meine Oma liegt im Sterben...ihr geht es ja seit letzter Woche schon nicht mehr so gut aber heute als ich sie sah, sah es gar nicht so toll aus
Aber der nächste schwere Schritt wird in kommender Zeit eintreten
Meine Oma liegt im Sterben...ihr geht es ja seit letzter Woche schon nicht mehr so gut aber heute als ich sie sah, sah es gar nicht so toll aus
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt