♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
22.02.2020 06:03
Zitat von _Sophie_:
Zitat von bibbi26:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von bibbi26:
Willkommen zurück Sophie
Dankeschön!
So lange war ich ja nicht weg,... aber die Leute hatten/haben wenigstens wieder was zum Lästern gehabt.
Das stimmt wohl....ich finde es trotzdem toll das du wieder zurück bist.
Wie kam es eigentlich dazu das du kurz weg warst?
Und das mit dem Lästern und anderen Situationen ist hier glaube ich schon zur Gewohnheit geworden
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden auch was das andere Thema angeht
Weil ich keinen Sinn mehr hier gesehen habe. Was soll ich denn noch hier?! Mir die Nase an den positiven Tests und den Ultraschallbildern platt drücken und meine Präsens in den Spielethreads zeigen.
Hach liebes das tut mir sehr leid und ich kann dich sogar verstehen ihr versucht ja nun auch schon ne ganze Weile auf ein kleines Wunder.
Gib nicht auf auch wenn es leicht gesagt ist aber ihr werdet euer Glück auch noch teilen dürfen
Aber ich weiß auch wie deprimierend es ist Monat für Monat eine Enttäuschung zu bekommen.
Ich drücke euch weiter die Daumen und hoffe das bald ein positiver Post kommt mit den Worten das es geklappt hat
Ich wünsche es dir so so sehr
22.02.2020 10:25
Zitat von bibbi26:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von bibbi26:
Zitat von _Sophie_:
...
Das stimmt wohl....ich finde es trotzdem toll das du wieder zurück bist.
Wie kam es eigentlich dazu das du kurz weg warst?
Und das mit dem Lästern und anderen Situationen ist hier glaube ich schon zur Gewohnheit geworden
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden auch was das andere Thema angeht
Weil ich keinen Sinn mehr hier gesehen habe. Was soll ich denn noch hier?! Mir die Nase an den positiven Tests und den Ultraschallbildern platt drücken und meine Präsens in den Spielethreads zeigen.
Hach liebes das tut mir sehr leid und ich kann dich sogar verstehen ihr versucht ja nun auch schon ne ganze Weile auf ein kleines Wunder.
Gib nicht auf auch wenn es leicht gesagt ist aber ihr werdet euer Glück auch noch teilen dürfen
Aber ich weiß auch wie deprimierend es ist Monat für Monat eine Enttäuschung zu bekommen.
Ich drücke euch weiter die Daumen und hoffe das bald ein positiver Post kommt mit den Worten das es geklappt hat
Dankeschön.
Ich weiß noch nicht ob ich bleibe. Ich möchte mich eigentlich wieder löschen, wenn Pumkin entbunden hat. Nur deswegen bin ich hier.
22.02.2020 14:30
Zitat von _Sophie_:
Zitat von bibbi26:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von bibbi26:
...
Dankeschön.
Ich weiß noch nicht ob ich bleibe. Ich möchte mich eigentlich wieder löschen, wenn Pumkin entbunden hat. Nur deswegen bin ich hier.
Oh ok....aber wie gesagt ich kann es echt nachvollziehen liebes.
Aber wenn du magst können wir ja trotzdem irgendwie in Kontakt bleiben
22.02.2020 15:26
Zitat von bibbi26:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von bibbi26:
Zitat von _Sophie_:
...
Dankeschön.
Du hast mich doch bei Facebook.
23.02.2020 05:58
Zitat von _Sophie_:
Zitat von bibbi26:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von bibbi26:
...
Dankeschön.
Stimmt
23.02.2020 19:10
Zitat von bibbi26:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von bibbi26:
Zitat von _Sophie_:
...
Stimmt
Ich hab nur drei Mädels von MC drin. Dich, Engelchen1711 & Tscharmen.
24.02.2020 06:28
Guten Morgen euch allen
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und eine schöne Karnevalszeit
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und eine schöne Karnevalszeit
24.02.2020 15:14
Zitat von Bri_na:
Guten Morgen, das wünsche ich dir auch.
Dankeschön
24.02.2020 16:55
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen euch allen
Dankeschön! Das wünsche ich euch auch.
24.02.2020 17:46
Arbeitstag geschafft......morgen dann frei und dann geht es weiter bis nächste Woche.
Heute hatten die zwei kleinen Fasching in Schule und Kita.
Man hatten die zwei Spaß heute.
Unser kleiner Löwe und unser kleines Einhorn
Unser ganz kleiner war heute zum dritten mal schon ohne Windel unterwegs nur zum Mittagsschlaf haben sie ihm eine drum gemacht.
Bin stolz auf ihn.
Er wird nun langsam groß
Er hat heute auch die Farben Rot, Grün, Gelb und Blau aufgezählt
Beim großen werden morgen die Fäden gezogen an den Beinen.
Hoffentlich wird mir da nicht übel dabei
Heute hatten die zwei kleinen Fasching in Schule und Kita.
Man hatten die zwei Spaß heute.
Unser kleiner Löwe und unser kleines Einhorn
Unser ganz kleiner war heute zum dritten mal schon ohne Windel unterwegs nur zum Mittagsschlaf haben sie ihm eine drum gemacht.
Bin stolz auf ihn.
Er wird nun langsam groß
Er hat heute auch die Farben Rot, Grün, Gelb und Blau aufgezählt
Beim großen werden morgen die Fäden gezogen an den Beinen.
Hoffentlich wird mir da nicht übel dabei
26.02.2020 16:24
Hallöchen ihr lieben
So Fäden sind seit gestern draußen, ging recht fix obwohl der eine schon etwas angewachsen war.
Er hatte aber rein gar nix gemerkt davon, um die naht herum ist noch alles taub.
Da hat er natürlich komisch reagiert, aber es wird auch erstmal noch taub bleiben sagte der Arzt.
Ist ja auch noch nicht so lange her das ganze.
Aber trotz allem ist er schon irgendwie stolz drauf sagte mein großer gestern
Schmerzen hat er nach wie vor überhaupt nicht, er freut sich schon auf Mai, da ist die große Kontrolle mit Röntgen und allen.....
Heute war er das erste mal wieder in der Schule.
Das war nicht so wie er es sich gedacht hatte aber er hat es durchgezogen und morgen will er auch wieder gehen
Freitag ist er dann wieder zu Hause wegen physio bin schon gespannt wie er die erste Sitzung verträgt
Soviel erstmal zum stand vom großen......
Bei den zwei kleinen ist auch soweit alles gut nur die üblichen kleinen Probleme, die es überall so gibt.
Im kiga hab ich heute mittag gesehen, das da ein Zettel aushängt wo drauf steht das sie bis zum 6.3 den kompletten Impfstatus von den kids haben wollen und wer nicht alle Impfungen hat,soll diese nachholen.
Da brauch ich mir keine Gedanken machen, wir haben bisher alles bekommen
Bei uns rennt hier zur Zeit einer rum auf der strasse mit angeblicher Waffe ....ich frag mich einfach nur was zur Zeit los ist in der Welt
War schon so schockiert was da bei dem Faschingsumzug passiert ist mit dem Auto
Immer wieder kommt irgendwas neues was egal wo passiert......
Traurig echt........
Dann noch das mit diesem Coronavirus
Und es kommt immer näher alles
27.02.2020 20:38
Bei uns schneit es seit fast 2 Stunden total dicke Flocken die Kinder freuen sich ja darüber nur ich nicht so wirklich
Dachte eigentlich es kommt nix mehr....
Naja kann man nix machen dran.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
28.02.2020 06:20
Entschuldige das ich aktuell nicht wirklich schreibe hier hats gestern auch geschneit und jetzt ist alles wieder weg. Bin ich nicht böse drum kann gern Frühling werden
28.02.2020 17:05
Zitat von diekleene:
Entschuldige das ich aktuell nicht wirklich schreibe hier hats gestern auch geschneit und jetzt ist alles wieder weg. Bin ich nicht böse drum kann gern Frühling werden
Ich bin dir da nicht böse um Gottes Willen.......
Bei uns ist auch wieder alles weg vom Schnee.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt