●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
29.06.2012 21:40
Zitat von Corii1990:
Jana: freut mich das du zu Hause bist mit klein Adrian die Bilder sind toll und der kleine ist echt total knuffig *_* frei mich auf dein Geburtsbericht
*
Sunny:uii das klingt ja echt spannend Drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst und vllt sogar dein Schatz die nächsten Tage im Arm halten kannst
ich danke dir süße,ja vlt bin ich ja die nächste
29.06.2012 21:44
Zitat von anastasia1985:
sunny freut mich das es bei dir demnächst losgeht, vielleicht ja noch heute bei mir ist noch kein schleimpropf abgegangen.
hh das tut mir leid das ihr grade in so einer situation seid, ich hoffe das legt sich wieder und dein mann kommt zur vernunft und kommt wieder zurück und ihr versöhnt euch wieder.
susi was mache ich dann wenns losgeht und ich habe keine ?
jerry herzlichen glückwunsch zum adrian und schöne kennenlernzeit wünsche ich euch, hast du dich selbst entlassen weil du so schnell zuhause bist?
Danke lieb von dir
29.06.2012 21:47
Yanini: nöö ich hab keine Beschwerden und auch keine ss-diabetis. hab ja nicht mal mehr wehen
Am besten du ruft wirklich mal im KH an.
Ich war noch gar nicht im KH wegen dem Geburtsgespräch!? Das ist hier bei uns gar nicht üblich, hier muss man sich nicht im KH anmelden.
Jerry:[/bNochmal Glückwunsch und viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen. Tolle Bilder haste uns präsentiert
Ich war noch gar nicht im KH wegen dem Geburtsgespräch!? Das ist hier bei uns gar nicht üblich, hier muss man sich nicht im KH anmelden.
Jerry:[/bNochmal Glückwunsch und viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen. Tolle Bilder haste uns präsentiert
29.06.2012 21:56
Zitat von Sternchen2012:
Yanini: nöö ich hab keine Beschwerden und auch keine ss-diabetis. hab ja nicht mal mehr wehen
Jerry: Nochmal Glückwunsch und viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen. Tolle Bilder haste uns präsentiert
im kh hatte ich vorhin angerufen und sie meinte wenn der fa sagt dass alles gut ist brauch ich auch nicht dorthin kommen
jhmm komisch .. eigentlich ist dass immer so dass man so ab der 32.ssw nen gespräch im kh hat und die unterlagen von einem soweit fertig macht, anamnesebogen sozusagen wie beim arzt damit wenn du dort bist, die alles handbereit haben & auch dort werden auch nochmal alle fragen beantwortet und wie du dich verhalten musst bei wehen und bei einem blasensprung etc und ich hab nrn mitbekommen vom krankenwagen dass ich dort anrufen kann .. also ist sehr nützlich
biste sicher dass es bei euch nicht so ist ... ?
29.06.2012 22:06
Zitat von Sunny88:ne hatte ich nicht ihr seit wahnsinnig habt viel geschrieben
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Sunny88:danke ^^ findest du?ich seh keine ähnlichkeit mit Jerry Geburtsbericht kommt noch wird jetzt nix verraten. und wann gehts bei dir los?
jana siehst echt fertig aus aber soooo süß der kleine aber ich finde er sieht aus wie jerry nach der geburt nur etwas fülliger
habt ihr echt gut hinbekommen.zum knutschen der kleine.wie war denn die geburt?
ok wir warten aber beeil dich
also weiß nicht ob du es gelesen hast.
aber mumu ist 2 cm offen köpfchen sitzt fest im becken schleimpropf ist heut abgegangen.und die ärztin meinte auch gestern das wir uns wohl in 2 wochen nicht mehr sehen werden.sie hat abgetastet und meinte sofort das sieht danach aus ob es nicht mehr lange dauert.
mal schauen ich vermute wochenende,und hoffe es
29.06.2012 22:09
Zitat von Sunny88:ne hatte ich nicht ihr seit wahnsinnig habt viel geschrieben
Zitat von Sunny88:danke ^^ findest du?ich seh keine ähnlichkeit mit Jerry Geburtsbericht kommt noch wird jetzt nix verraten. und wann gehts bei dir los?
jana siehst echt fertig aus aber soooo süß der kleine aber ich finde er sieht aus wie jerry nach der geburt nur etwas fülliger
habt ihr echt gut hinbekommen.zum knutschen der kleine.wie war denn die geburt?
ok wir warten aber beeil dich
also weiß nicht ob du es gelesen hast.
aber mumu ist 2 cm offen köpfchen sitzt fest im becken schleimpropf ist heut abgegangen.und die ärztin meinte auch gestern das wir uns wohl in 2 wochen nicht mehr sehen werden.sie hat abgetastet und meinte sofort das sieht danach aus ob es nicht mehr lange dauert.
mal schauen ich vermute wochenende,und hoffe es
ja so ist das sind gute schreiber
29.06.2012 22:09
JANA schön das du mit adrian zuhause bist *freu*
*
ANA also bei uns braucht man eine üschein zur entbindung wegen der abrechnung den bekommt man bei uns ab 34+0 ssw
*
oh man tut mir der ul weh und das scharmbein sowie die leiste, aua.
*
SUNNY was machen die wehen??
*
ANA also bei uns braucht man eine üschein zur entbindung wegen der abrechnung den bekommt man bei uns ab 34+0 ssw
*
*
29.06.2012 22:16
Zitat von Susi2701:
*
*
*
naja so ab und zu mal aber nicht wirklich was hab wohl grad eher so schmerzen wie du.
heute wills wohl nicht kommen.
*
du arme ey das ist echt blöd mit den weh wehchen,bei dir sonst nichts getan ????
29.06.2012 22:34
Hihi,, waren heute das erste mal mit unseren schicken zwillingswagen spazieren.. geht gar nicht.. wurden gleich 4 mal angesprochen und alle wollten reinschauen.. Naja solang sie nicht reingrabbeln wollen.. Aber total geil,, sind das zwei mädchen..? Klar,, mit rosa und blauer mütze..
29.06.2012 22:44
Zitat von Nikita_22:
Hihi,, waren heute das erste mal mit unseren schicken zwillingswagen spazieren.. geht gar nicht.. wurden gleich 4 mal angesprochen und alle wollten reinschauen.. Naja solang sie nicht reingrabbeln wollen.. Aber total geil,, sind das zwei mädchen..? Klar,, mit rosa und blauer mütze..
ach ich hatte damals aayla in rosa strampler rosa mütze rosa schuhe rosa decke....oh da ist aber ein hübscher junge
oder erst vor kurzen sie top und rock an und zöpfchen und eine oma meinte junge oder mädchen....
ich hab gedacht ich fall vom glauben ab
29.06.2012 22:51
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
*
*
*
naja so ab und zu mal aber nicht wirklich was hab wohl grad eher so schmerzen wie du.
heute wills wohl nicht kommen.
*
du arme ey das ist echt blöd mit den weh wehchen,bei dir sonst nichts getan ????
sonst nix weiter getan bis auf die weh wehchen und ab und an eine wehe.
mensch dein mäuschen könnte sich startklar machen
29.06.2012 23:01
Zitat von Sternchen2012:ich danke dir ach es werden bestimmt noch viele gemacht
30.06.2012 01:08
Ihr lieben hab da mal ne frage
Und zwar meinte meine alte Fa das ich ab der 37woche das Magnesium absetzen soll jetzt bin ich ja nun schon drüber hinaus hatte dann den neuen Fa bei dem ich jetzt seit 4wochen bin am 27.06 gefragt ob ich den nun das Magnesium ansetzen soll und der Saft ne nehm sie das man ruhig noch weiter bis wir uns am 11.07wieder sehn!
So was oda wie würdet ihr den nun handeln oda machen?
Vielen dank im vorraus
Und zwar meinte meine alte Fa das ich ab der 37woche das Magnesium absetzen soll jetzt bin ich ja nun schon drüber hinaus hatte dann den neuen Fa bei dem ich jetzt seit 4wochen bin am 27.06 gefragt ob ich den nun das Magnesium ansetzen soll und der Saft ne nehm sie das man ruhig noch weiter bis wir uns am 11.07wieder sehn!
Vielen dank im vorraus
30.06.2012 01:11
Zitat von Sternchen2012:ich danke dir ach es werden bestimmt noch viele gemacht
Ich wünsche dir alles liebe zu deinem kleinen Schatz und eine schöne kennlernzeit!
Wirklich ein süßer wurm zum knutschen der kleine kerl
30.06.2012 01:13
Zitat von HH1987:
Ihr lieben hab da mal ne frage
Vielen dank im vorraus
mit magnesium verzögerst du die wehen gleichzeitig .. mein fa meinte ich solle es sogar nur bis zur 36.ssw nehmen ..
also ich würde sie absetzen.. keine ahnung warum dein neuer fa meint dass du die solange weiternehmen sollst weil es wie gesagt ja die wehen verhindert...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt