Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
30.06.2012 14:58
Zitat von Maria211011:

@HH
Ist er denn wirklich noch gegangen? Habt ihr noch nicht miteinander mal in Ruhe geredet???
Meld dich doch einfach mal bei ihm (der Klügere gibt nach), schreib ihm wie weh es dir tut, dass es so zwischen euch ist. Bitte ihn heim zu kommen um nochmal zu reden. Schweigt euch nicht aus über solche Streitigkeiten. In sich hineinfressen, dass macht es nur schlimmer.

Auch dies bezüglich kann ich dir nur zustimmen
Er is unterwegs kommt gegen Abend wieder home das hat er zumindest gesagt und dann möchte er das wir und aussprechen was natürlich ganz in meinem Interesse is
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 15:35
Danke für die vielen gedrückten däumchen

eben ist schon wieder voll viel vom propf abgegangen.. schleimig und blutrig, leicht bräunlich..
und mein darm hat sich eben auch nochmal richtig entleert so als müsste einfach alles nochmal raus
ja und die schmerzen an mumu werden auch immer döller und halten so 40-50sekunden an
Susi2701
1406 Beiträge
30.06.2012 16:08
Zitat von YaNiNi:

Danke für die vielen gedrückten däumchen

eben ist schon wieder voll viel vom propf abgegangen.. schleimig und blutrig, leicht bräunlich..
und mein darm hat sich eben auch nochmal richtig entleert so als müsste einfach alles nochmal raus
ja und die schmerzen an mumu werden auch immer döller und halten so 40-50sekunden an

na da wird es ja nun richtig schnecke
da drück ich die däumchen das sie schnell raus will und dich nicht ärgert mit schmerzen.
aber jetzt weist schon mal was schmerzen sind
Corii1990
1274 Beiträge
30.06.2012 16:15
Woah ich bin gerade richtig kaputt hab mit meinem Mann die Wohnung komplett auf den Kopf gestellt. Wohnung komplett Grund gereinigt und umgeräumt.
Jetzt hab ich so ette Schmerzen (wie Muskelkater) naja mal sehn fahren jetzt noch einkaufen und dann heute Abend gehen wir gemeinsam mit mein Schwager + Freundin essen
*
Yanini:freut mich das es bei die langsam aber sicher voran geht
Conny1986
5199 Beiträge
30.06.2012 16:16
Danke an die Mädels die mir gestern gratuliert haben Habe mich sehr darüber gefreut

Ich hab leider keine Zeit auf alles einzugehen da ich ja gleich zum Komnzert fahre!

YANINI: DAUMEN SIND GEDRÜCKT
30.06.2012 16:34
Huhu ihr Lieben, melde mich nur Kurz...bin fix und fertig....
Bei meinem Freund war ein schlimmer vorfall auf der Arbeit, den ich erstmal verdauen muss und die ganze Nacht nicht geschlafen habe.. mache darum heute ein ruhigen..
*
HH - Ja ich hab gehofft es gibt ein Trick ^^
*
Yanini genauso aber Haargenauso ging es mir Donnerstag und Freitag...
Ich gönn mir wohl gleich ne warme Wanne...vllt auch etwas später
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 17:18
hab im kh nochmal angerufen sie meinte ich soll vorbeikommen wenn es jetzt nicht mehr auszuhalten ist und sie meinte es wären wehen die ich ihr beschreiben würde
man man bin ich aufgeregt ..
dankeee an alle fürs daumen drücken
*
mensch luzi wenns bei dir auch so ist müsste es doch jetzt auch mal losgehen vllt haben wir beide sonntagskinder ? wie dein freund
Maria211011
4775 Beiträge
30.06.2012 19:50
Ich schmilze....ich zerlaufe....ich zergehe....es ist so heiß und es geht kein Lüftchen ....jetzt wird aber ersteinmal gegrillt bei Schwiegereltern
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.06.2012 20:56
Zitat von YaNiNi:

mein schleimpropf ist abgegangen

der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?

jana jetzt versteh ich wie aufgeregt du warst
uii toll das hört sich gut an dann kommt deine kleine sehr bald mensch musste erst Adrian kommen bis es bei dir los geht was?
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 21:00
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

der war aber voll roooot also mit blut und hat das was anderes zu heißen als wenn er ohne wäre ? vlt dass es schneller losgeht ?

uii toll das hört sich gut an dann kommt deine kleine sehr bald mensch musste erst Adrian kommen bis es bei dir los geht was?

hatte alle 7-10minuten wehen vorhin aber dann bin ich schlafen gegangen ne stunde und es hat sofort aufgehört und wo ich meine augen aufhatte hats wieder angefangen.. also ich kann mir nicht vorstellen dass es heut noch losgeht ins kh.. wünsch es mir natürlich aber
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.06.2012 21:59
Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

hatte alle 7-10minuten wehen vorhin aber dann bin ich schlafen gegangen ne stunde und es hat sofort aufgehört und wo ich meine augen aufhatte hats wieder angefangen.. also ich kann mir nicht vorstellen dass es heut noch losgeht ins kh.. wünsch es mir natürlich aber
Wenn nicht heute dann morgen es kann ganz schnell los gehen täusch dich mal nicht.
30.06.2012 22:18
Yanini Schatz, ich glaube auch nicht, dass es noch all zu lange dauern wird... vllt bekommen wir ja beide ein Sonntagskind ^^
YaNiNi
1549 Beiträge
30.06.2012 22:54
jana wielange war die zeit als dein pfropf abgegangen ist bis hin zur geburt ..? und hattest du auch durchgehend wehen bis dahin in abständen..? ich hab seit heut mittag alle 7-15minuten wehen aber es wird nicht kürzer der abstand oder der schmerz richtig doll... nur paar mal muss ich die veratmen..
*
jaa luzii.. ich kann irgendwie garnicht glauben dass es jetzt soweit sein sollte... nicht dass es doch noch tage dauert
mein freund ist übertrieben nervös so kenn ich ihn garnicht richtig aufgeregt ist der .. der ist ja auf arbeit und hat mich bestimmt 10mal geschrieben oder angerufen wies mir geht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.06.2012 23:23
Zitat von YaNiNi:

jana wielange war die zeit als dein pfropf abgegangen ist bis hin zur geburt ..? und hattest du auch durchgehend wehen bis dahin in abständen..? ich hab seit heut mittag alle 7-15minuten wehen aber es wird nicht kürzer der abstand oder der schmerz richtig doll... nur paar mal muss ich die veratmen..
*
jaa luzii.. ich kann irgendwie garnicht glauben dass es jetzt soweit sein sollte... nicht dass es doch noch tage dauert
mein freund ist übertrieben nervös so kenn ich ihn garnicht richtig aufgeregt ist der .. der ist ja auf arbeit und hat mich bestimmt 10mal geschrieben oder angerufen wies mir geht
boah am 25.6 um halb neun abends ging der ab hab nun extra den Beitrag gesucht.. hatte von da an immer mal wehen mal mehr mal weniger mehr wurde es erst nach 0Uhr ab 28.6
YaNiNi
1549 Beiträge
01.07.2012 00:06

Zitat von YaNiNi:

*
boah am 25.6 um halb neun abends ging der ab hab nun extra den Beitrag gesucht.. hatte von da an immer mal wehen mal mehr mal weniger mehr wurde es erst nach 0Uhr ab 28.6

das sind miene abstände ..

22.46
23.04
23.09
23.12
23.31
23.41
23.46
23.55
00.03

und die letzten vier musste ich veratmen meine mama ist bei mir bis mein freund kommt die möcht mich nicht alleine lassen, sie meinte sie findet zuhause sowieso keine ruhe
eben hat der kumpel angerufen von javiers handy und meinte mein freund würde fast keine luft mehr bekommt vor aufregung er würde dauernd fragen ob sein handy schon geklingelt hat und würde permanent auf sein handy nach ner sms von mir gucken männer können ja richtig niedlich sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt