●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
01.07.2012 01:55
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Susi - danke gut und dir?
soweit gut. bis auf das ständige schwitzen, dicke füsse und das scharmbein tut weh, bekomm kaum die beine aufs sofa
das mit dem Schrambein habe ich heute auch ganz stark, das voll schlimm
wenn man aufstehen will tut es so sehr weh das man làuft wie so eine alte frau
01.07.2012 01:56
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
soweit gut. bis auf das ständige schwitzen, dicke füsse und das scharmbein tut weh, bekomm kaum die beine aufs sofa
wenn man hoch kommt ^^ oder wie in die hosen geschissen
01.07.2012 01:58
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
wenn man hoch kommt ^^ oder wie in die hosen geschissen
da haste recht ...
ich froh wenn die kleine raus ist und man wieder funktioniert wie vorher
01.07.2012 02:09
oh ja, gut ich kuschel mich nun zu meinem schatz, wünsche dir ne gute nacht und schöne träume :-*
01.07.2012 11:59
Mensch is ja richtig Aufregend hier
Jana Ein toller Bericht aber da wirds mir doch schon bisschen anders wenn ich daran denke das ich das noch vor mir habe
Luzi Toi toi toi ,das es bald los geht
Yanini Ob sie schon kuschelt?!
Ich bin soo Aufgeregt *hihi* mit euch
Jana Ein toller Bericht aber da wirds mir doch schon bisschen anders wenn ich daran denke das ich das noch vor mir habe
Luzi Toi toi toi ,das es bald los geht
Yanini Ob sie schon kuschelt?!
Ich bin soo Aufgeregt *hihi* mit euch
01.07.2012 12:38
Huhu Mädels,
Jana: schöner Bericht - bekomm jetzt nur noch mehr bammel xD
*
Yanini: Wie geht es dir ? darf sie denn schon kuscheln
*
zu mir: Woah nach gestern hatte ich Abends extremes ziehen im UL aber ich denke das lag am rum räumen und grund reinigen der Wohnung xD Die Nacht konnte ich überhaupt nicht pennen -.- hab seit heute doofe schmerzen in der Leistengegend
Bin froh morgen habe ich wieder Termin beim FA und wir wollen ja Besprechen wegen der Einleitung , mal schauen was bei raus kommt!
Was macht ihr heute so schönes ? wir schauen heute Abend das Finale und grillen beim Schwager
Jana: schöner Bericht - bekomm jetzt nur noch mehr bammel xD
*
Yanini: Wie geht es dir ? darf sie denn schon kuscheln
*
zu mir: Woah nach gestern hatte ich Abends extremes ziehen im UL aber ich denke das lag am rum räumen und grund reinigen der Wohnung xD Die Nacht konnte ich überhaupt nicht pennen -.- hab seit heute doofe schmerzen in der Leistengegend
Bin froh morgen habe ich wieder Termin beim FA und wir wollen ja Besprechen wegen der Einleitung , mal schauen was bei raus kommt!
Was macht ihr heute so schönes ? wir schauen heute Abend das Finale und grillen beim Schwager
01.07.2012 13:39
Ich danke euch allen
Yanini schrieb mir ne SMS heut vormittag und zwar das se seit 2Uhr im KH ist und nen Blasensprung hatte und Wehen und nich geschlafen hat und ne PDA bekommen hat.Mehr weiß ich auch noch nicht das schrieb sie mir um 10:37uhr..
Yanini schrieb mir ne SMS heut vormittag und zwar das se seit 2Uhr im KH ist und nen Blasensprung hatte und Wehen und nich geschlafen hat und ne PDA bekommen hat.Mehr weiß ich auch noch nicht das schrieb sie mir um 10:37uhr..
01.07.2012 14:11
Huhu ihr lieben,
Wegen Yanini hat Jana ja schon berichtet - danke :-*
*
Bei mir tut sich irgendwie nichts..
*
Corri schmerzen in der leisten gegend ist wiederlich oder
*
*
01.07.2012 14:41
Zitat von Luzifa:
Huhu ihr lieben,
*
*
Ja sie sind extrem unangenehm
01.07.2012 15:48
Yanini - die Daumen sind gedrückt Ich hoff ja du kuschelst schon
Bei mir tut sich rein gar nichts Heute ist es stinkelangweilig Raus können wir heute nicht wirklich , weil es den ganzen Tag regnet und donnert und weit weg fahren will ich eigentlich auch nicht mehr
Bei mir tut sich rein gar nichts Heute ist es stinkelangweilig Raus können wir heute nicht wirklich , weil es den ganzen Tag regnet und donnert und weit weg fahren will ich eigentlich auch nicht mehr
01.07.2012 19:18
Zitat von Corii1990:
Zitat von Luzifa:
Huhu ihr lieben,
*
*
Ja sie sind extrem unangenehm
Aber wir haben es bald geschafft
01.07.2012 19:45
Yanini hat es endlich geschafft ihre kleine Maus kam um 17:42 per Not-Ks zur Welt mit 3745g und 53cm
01.07.2012 19:46
hallo ihr lieben,
heute ist et und irdendwie tut sichnoch nichts bei mir, hatte wohl heute morgen mittelmäßige ul-ziehen und rücken schmerzen und dann waren sie irgendwann weg unddas wars , heue nachmittag sind wir mit schatzi extra noch lange fahrrad gefahren aber nichts kommt.
gestern noch schön liebe gemacht und nciht mal das wirkt wahrscheinlich ist das baby noch nicht soweit.
morgen früh muss ichwieder zum fa mal schauen was er sagt.
heute ist et und irdendwie tut sichnoch nichts bei mir, hatte wohl heute morgen mittelmäßige ul-ziehen und rücken schmerzen und dann waren sie irgendwann weg unddas wars , heue nachmittag sind wir mit schatzi extra noch lange fahrrad gefahren aber nichts kommt.
gestern noch schön liebe gemacht und nciht mal das wirkt wahrscheinlich ist das baby noch nicht soweit.
morgen früh muss ichwieder zum fa mal schauen was er sagt.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt