●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
01.07.2012 21:46
Yanini Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle erste gemeinsame Zeit. Ich freu mich soo für dich. Ging ja nun alles viel schneller wie gedacht - Toll. Mit dem Not - KS ist zwar weniger schön aber hauptsache ihr seit beide wohlauf.
an die anderen die heut oder morgen ET haben Haltet durch ihr Süßen. Bestimmt seit ihr als nächstes dran. Gegönnt sei es euch von Herzen
an die anderen die heut oder morgen ET haben Haltet durch ihr Süßen. Bestimmt seit ihr als nächstes dran. Gegönnt sei es euch von Herzen
01.07.2012 21:47
Zitat von JerrysMama2009:Hach GOLDIG Toll das du uns so auf dem laufenden hältst. Haste den KiWa schon ausprobiert?! (Haben ja den gleichen und ich bin ja schon sooo gespannt wie er im Einsatz ist )
Mein großer
heute früh ^^
so knickt a auf mein arm weg xD
01.07.2012 21:54
Zitat von Sternchen2012:Danke bin auch hin und weg von meinem Engel diesmal hat er die Nacht nicht durchgeschlafen aba war nich schlimm. na aber sicher doch er fährt sich einfach nur Klasse Schatz schiebt den meistens weil bald schieb ich den eh viel mehr als er.Er ist auch immer wieder begeistert es wird täglich geschwärmt hab noch so n sonnenschutz gekauft den kannste super am Kiwa machen und wieder ab machen.
Zitat von JerrysMama2009:Hach GOLDIG Toll das du uns so auf dem laufenden hältst. Haste den KiWa schon ausprobiert?! (Haben ja den gleichen und ich bin ja schon sooo gespannt wie er im Einsatz ist )
Mein großer
heute früh ^^
01.07.2012 21:55
Yanini auch von mir alles Liebe zur Geburt Wünsche euch eine wundervolle kennlern und kuschelzeit.
01.07.2012 21:57
Zitat von JerrysMama2009:Ohh PRIMAAA. da freu ich mich ja noch mehr auf die erste Spritztour Ich hab n Sonnenschirm dazu gekauft. Hatte son Sonnenschutz aber kam damit irgendwie nich klar Hast du n Moskitonetz ?? Ich bis jetz noch nich...
Zitat von Sternchen2012:Danke bin auch hin und weg von meinem Engel diesmal hat er die Nacht nicht durchgeschlafen aba war nich schlimm. na aber sicher doch er fährt sich einfach nur Klasse Schatz schiebt den meistens weil bald schieb ich den eh viel mehr als er.Er ist auch immer wieder begeistert es wird täglich geschwärmt hab noch so n sonnenschutz gekauft den kannste super am Kiwa machen und wieder ab machen.
Mein großer
heute früh ^^
01.07.2012 22:04
Zitat von Sternchen2012:also das doch nich schwer da dran zu basteln.. du erst wieder nö hab sowas nicht brauch ich denk mal nicht.. hab aber so nen Kiwa netz gekauft
Zitat von JerrysMama2009:Ohh PRIMAAA. da freu ich mich ja noch mehr auf die erste Spritztour Ich hab n Sonnenschirm dazu gekauft. Hatte son Sonnenschutz aber kam damit irgendwie nich klar Hast du n Moskitonetz ?? Ich bis jetz noch nich...
Mein großer
heute früh ^^
01.07.2012 22:05
Jana - er ist so süß.... finde er sieht aus, wie die Mama
*
Ja bald darf ich auch und dann darf auch ich euch Bilder von meinem Engel zeigen
Schön dass das mit dem Stillen klappt...
*
Ja bald darf ich auch und dann darf auch ich euch Bilder von meinem Engel zeigen
01.07.2012 22:07
Zitat von JerrysMama2009:Das dranbasteln war auch nich das Problem..aber die Handhabung hat mir nich so zugesagt...naja gibt ja noch andere Alternativen Son KiWa-Netz hab ich bis jetz noch nicht, weil ich wohl eher selten mit dem kompletten KiWa Einkaufen gehe (weil ich IMMER aufs Auto angewiesen bin...)
Zitat von Sternchen2012:also das doch nich schwer da dran zu basteln.. du erst wieder nö hab sowas nicht brauch ich denk mal nicht.. hab aber so nen Kiwa netz gekauft
Mein großer
heute früh ^^
01.07.2012 22:09
Zitat von Luzifa:ich finde ja weil alle sagen das er Jerry ähnlich sieht ihm garnich ähnlich sieht gell er kommt nach mir also noch abwarten nach wem er kommen wird es ändert sich ja alles noch er hat auch blaue augen haben wir schon gesehen einfach zum knutschen mein engel <3 na los pack endlich aus Luzi Ty machts echt spannend will auch endlich von dir Babybilder sehen
Jana - er ist so süß.... finde er sieht aus, wie die Mama
*
01.07.2012 22:11
Schööööööööööööne Bilder und schöner GB JerrysMama
YANINI! ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT DEINER MAUS!!!!!!!!!! ICH WÜNSCHE EUCH EINE TOLLE KENNLERNZEIT!!!!!
YANINI! ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT DEINER MAUS!!!!!!!!!! ICH WÜNSCHE EUCH EINE TOLLE KENNLERNZEIT!!!!!
01.07.2012 22:12
Zitat von Conny1986:Danke schön bin auch auf eure gespannt
Schööööööööööööne Bilder und schöner GB JerrysMama
01.07.2012 22:15
Jana wenn ich könnte, würde ich sofort Ty packen und raus... und knuddel knutschen und alles...
Aber er will zeigen wos lang geht
01.07.2012 22:24
hey mädels
da ist man mal ein tag nicht online und zack ist das nächste kind da
herzlichen glückwunsch yanini
wünsche euch eine schöne zeit und genießt es.
*
so habe mir alles durchgelesen aber werde jetzt nicht auf alles antworten oder mein senf dazu geben,außer jana schöner geburtsbericht hört sich ja echt fies an aber haste ja überlebt für deinen kleinen engel
*
und zu mir mir gehts so wie immer hat sich nichts getan,außer das ich immer wieder was vom schleimpropf verliere.geht wohl bei mir nach und nach ab.
so und jetzt tipps wie ich es in die gänge bringe mit den wehen bzw geburt.
ich hab nämlich keine lust mehr.
da ist man mal ein tag nicht online und zack ist das nächste kind da
herzlichen glückwunsch yanini
wünsche euch eine schöne zeit und genießt es.
*
so habe mir alles durchgelesen aber werde jetzt nicht auf alles antworten oder mein senf dazu geben,außer jana schöner geburtsbericht hört sich ja echt fies an aber haste ja überlebt für deinen kleinen engel
*
und zu mir mir gehts so wie immer hat sich nichts getan,außer das ich immer wieder was vom schleimpropf verliere.geht wohl bei mir nach und nach ab.
so und jetzt tipps wie ich es in die gänge bringe mit den wehen bzw geburt.
ich hab nämlich keine lust mehr.
01.07.2012 22:28
Sunny da es hier ja bei jeden damit anfängt, dass man den Propf verliert bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei dir nicht mehr lange dauert ^^
01.07.2012 22:29
jerry süße bilder sind das.
yanini herzlichen glückwunsch zur geburt und schöne kennenlernzeit wünsche cih euch.
yanini herzlichen glückwunsch zur geburt und schöne kennenlernzeit wünsche cih euch.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt