Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
02.07.2012 11:51
Zitat von Luzifa:

Das ist es ja, wir werden noch soo viel Kraft brauchen... und können dann nicht mehr einfach so im Bett liegen und schlafen...

das ist es und besonders stell dir mal vor du verausgabst dich jetzt den ganzen tag und gehst über deine kräfte und dann gehts abends los mit wehen oder blasensprung und dann(ich bete zu gott für dich das es nicht so wird)48 std wehen dann ist der KS vorprogrammiert weil du hast deine ganze kraft die du sammeln solltest für deine geburt bzw dein kind schon verbraucht zwar nicht alles aber ich glaub du weißt auf was ich hinaus will.
deswegen bete ich jeden abend das es nicht los geht weil immer total am ende bin abends bis 18 uhr kanns los gehen da habe ich echt noch kraft aber danach kannste mich in die tonne kloppen bin dann echt im eimer und dann noch entbinden nein danke
02.07.2012 11:55
Ich weiß genau was du meinst.... als ich Donnerstag Abends mich soo übergeben musste war ich danach fix und fertig und selbst da dachte ich - oh gott wie soll ich denn jetzt ein Kind zur Welt bringen...
02.07.2012 11:56
Mal ne Frage an alle Is es jetzt schon zu spät für den Steptokokken Test ( in 10 Tagen ist ET).
Auweia...ich hab jetz leicht bammel weil ich mich nicht eher darüber Informiert habe Meine FA hat davon aber auch nie was gesagt
02.07.2012 11:58
Zitat von Sternchen2012:

Mal ne Frage an alle Is es jetzt schon zu spät für den Steptokokken Test ( in 10 Tagen ist ET).
Auweia...ich hab jetz leicht bammel weil ich mich nicht eher darüber Informiert habe Meine FA hat davon aber auch nie was gesagt

NEIN!! ich habe den auch erst vor 2 Wochen machen lassen bzw wurde ich erst da angesprochen... Natürlich kann es vorher los gehen, bevor das Ergebnis da war aber lass es machen....besser ist das
Sunny88
892 Beiträge
02.07.2012 12:00
Zitat von Luzifa:

Ich weiß genau was du meinst.... als ich Donnerstag Abends mich soo übergeben musste war ich danach fix und fertig und selbst da dachte ich - oh gott wie soll ich denn jetzt ein Kind zur Welt bringen...

ja ist echt hart deswegen ruhe dich so viel aus wie es geht.

meine ärztin meinte damals zu mir das die bis zu 2 wochen nach et warten bis die einleiten was meinste wie ich da geguckt habe
aber ich hoffe wirklich für dich das es gut geht beim arzt und sie dir sagt mumu ist offen und kann jeder zeit los gehen.
02.07.2012 12:02
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sternchen2012:

NEIN!! ich habe den auch erst vor 2 Wochen machen lassen bzw wurde ich erst da angesprochen... Natürlich kann es vorher los gehen, bevor das Ergebnis da war aber lass es machen....besser ist das

DANKE für die schnelle Antwort. Wie lange hat das Ergebnis gedauert?
HH1987
1025 Beiträge
02.07.2012 12:12
Zitat von Sternchen2012:

HH Ich hab leider keine Ahnung welche von den beiden Optionen die bessere ist . Was sagt denn der FA? Hat der dir keinen Rat gegeben?!
Wie gehts dir sonst?? Haste nochmal mit deinem Freund gesprochen!?!

Der Fa sagte er gehört eher zu den die Option 2 nehmen zeitgleich sagte er aba zu mir ob wir Option 1machen wollen darauf meinte ich ja.
Mein Schatz stand der Tag danach vor der Tür mit einer ganz tollen Wippe für die kleine!
Haben uns dann ausgesprochen und es Tat ihm genauso leid wie mir zum Glück hab mich schon allein im Kreissaal gesehn
HH1987
1025 Beiträge
02.07.2012 12:18
Zitat von Sternchen2012:

Ich hatte auch Angst das ich zu spät dran mit dem Test weil der wurde erst letzten Mittwoch bei mir gemacht weil die Ärztin und meine Hebamme sind beide der Meinung das mein Et der 11.07 und nich der 20.07 is!
Und der Test wird auch nich regulär in der Ss gemacht bloß wenn es Vorgeschichten dafür gibt in der Ss davor zb oda in der Familie solch ein fall bekannt is!
Den Test kann man aba selber machen lassen und zahlt man dann auch allein
Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 12:29
Zitat von Nikita_22:

sagt mal,, mir fällt auf ihr schreibt alle einen GB.. Hatte ich schon irgendwas zur Geburt geschrieben,, wisst ihr das noch..?

Nee, hatteste leider noch net....
Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 12:32
Zitat von Sternchen2012:

Meine hat dazu auch noch nix gesagt...
Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 12:33
Zitat von HH1987:

Zitat von Sternchen2012:

HH Ich hab leider keine Ahnung welche von den beiden Optionen die bessere ist . Was sagt denn der FA? Hat der dir keinen Rat gegeben?!

Der Fa sagte er gehört eher zu den die Option 2 nehmen zeitgleich sagte er aba zu mir ob wir Option 1machen wollen darauf meinte ich ja.
Mein Schatz stand der Tag danach vor der Tür mit einer ganz tollen Wippe für die kleine!
Haben uns dann ausgesprochen und es Tat ihm genauso leid wie mir zum Glück hab mich schon allein im Kreissaal gesehn

Ich wüsste da aber auch nicht was besser wäre...wenn dein Doc sagt die 2.Option ist besser, dann mach das lieber so.
02.07.2012 12:37
HH Dann werd ich meine FA am Freitag mal fragen.
Schön das ihr euch ausgesprochen habt. Freut mich sehr für dich.
Maria Bin ich ja schon froh, das ich nich alleine damit bin
Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 12:41
Heute hatte ich das geburtsvorbereitende Gespräch mit einer Ärztin in der Klinik, in der ich entbinden möchte. Sie hat auch noch einen Ultraschall gemacht. Mit Emilian ist alles in Ordnung, sie hat gemessen, dass er 3300gr. wiegt.

Das nächste Mal betrete ich die Klinik also, wenn die Geburt sich ankündigt...

Als ich so wartete hörte ich eine Frau, die gerade ihr Baby zur Welt brachte, erst jammerte und wimmerte sie, mal leise, mal laut und dann plötzlich Babygeschrei...dann jammerte und wimmerte sie aber weiter, ich denke also, sie bekam Zwillinge.

Als ich sie so hörte bekam ich etwas Herzrasen . Ich weiß, schon bald werde ich da liegen und jammern...

Am 20.07. wird eingeleitet, wenn er nicht freiwillig vorher kommen mag...
HH1987
1025 Beiträge
02.07.2012 12:46
Zitat von Maria211011:

Zitat von HH1987:

Zitat von Sternchen2012:

Ich wüsste da aber auch nicht was besser wäre...wenn dein Doc sagt die 2.Option ist besser, dann mach das lieber so.

Die 1option is genauso ok ka warum er zu den gehört die das während der dann machen lassen bestimmt bloß weil man dann jetzt nich noch die antibiotika nehmen muss das spart man sich dann ja weil man das dann am Tropf bekommt während der geburt
HH1987
1025 Beiträge
02.07.2012 12:47
Zitat von Sternchen2012:

HH Dann werd ich meine FA am Freitag mal fragen.
Schön das ihr euch ausgesprochen habt. Freut mich sehr für dich.
Maria Bin ich ja schon froh, das ich nich alleine damit bin

Danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt