Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
29.06.2012 18:51
Zitat von HH1987:

Zitat von Susi2701:

HH so einen mann braucht man nicht der so böse redet und alles bereut nur weil man sich wegen kleinigkeiten streitet.

ich würde ihn gehen lassen auch wenn ich weis das es schwer fällt.

Ich weiß und du hast im Grunde genommen sowas von recht und ich weiß auch das ich mich trennen sollte weils das beste sein wird weil er sich eh nich ändern wird.
Zieht er unsere Maus mit rein in der Streit die doch rein garnix dafür kann und sagt sie sein hält passiert.
Und wenn alles bei uns Super is küsst er imma mein Bauch und sagt ihr das er sie Liebt und nun sowas was soll man davon halten

ich denk mir auch immer an dem tag dass es das beste ist mich zu trennen aber im endeffekt weiß man doch dass man garnicht ohne aneinander mehr möchte und das es in jeder beziehung mal kriselt.. man muss einfach nur viel miteinander reden und aufeinander eingehen können, lernen den anderen zu verstehen. jeder hat seine ansicht zu der sache und wenn man darauf besteht dass der andere unbedingt einen verstehen soll dann muss man auch lernen den anderen zu verstehen...
YaNiNi
1549 Beiträge
29.06.2012 18:51
Zitat von Sternchen2012:

@HH: Das tut mir so leid für dich das du so kurz vor Ende sowas mitmachen musst. Das schlimme ist ja, das die Babys das auch spüren wenns uns nicht gut geht. Ich kann Yanini nur zustimmen, das ihr morgen oder übermorgen nochmal in Ruhe darüber reden solltet, wenn ihr euch beide Gedanken gemacht habt wie es weitergeht. Ihr müsst auf jeden Fall an einem Strang ziehen, sonst wird es wohl fast unmöglich die Beziehung zu halten und demzufolge auch das Kind gemeinsam groß zu ziehen. Fühl dich mal gedrückt
@Sunny: Wie lange dauerts denn noch wenn man den Pfropf verloren hat?? Ich hab davon bei mir noch gar nichts bemerkt
@Susi: Ich hab schon am 13.06. einen Einweisungsschein fürs KH bekommen auf dem steht bei Diagnose "Entbindung".Woher weiß ich denn ob der Quartalsabhängig ist?! Die Ärztin hat auch nichts dazu gesagt und ich hatte mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht

echt warum steht denn bei dir entbindung? wird bei dir dann eingeleitet .. ?
YaNiNi
1549 Beiträge
29.06.2012 18:53
Zitat von Alyzza:

Zitat von HH1987:

Zitat von Susi2701:

HH so einen mann braucht man nicht der so böse redet und alles bereut nur weil man sich wegen kleinigkeiten streitet.

Ich weiß und du hast im Grunde genommen sowas von recht und ich weiß auch das ich mich trennen sollte weils das beste sein wird weil er sich eh nich ändern wird.
Zieht er unsere Maus mit rein in der Streit die doch rein garnix dafür kann und sagt sie sein hält passiert.
Und wenn alles bei uns Super is küsst er imma mein Bauch und sagt ihr das er sie Liebt und nun sowas was soll man davon halten

das es ihm im dem momen nich um die kleine ging sondern er dir mit worten wehtun wollte aus wut würd ich sagen..leg das nich so ins Gewicht...

seh ich genauso wie alyza, ich sag auch oft verletzende dinge zu meinem freund die ich dann aus wut sage, auch wenn er sich dass als mann nicht anmerken lässt aber er hat es mir auch mal gesagt dass ihn das verletzt und traurig macht aber er es nicht so zeigt..
HH1987
1025 Beiträge
29.06.2012 18:56
Zitat von YaNiNi:

Zitat von HH1987:

@ Yanini

Meiner sagt im Streit auch imma Sachen die er normal so nie sagen wurde aba heute ich weiß nich!
Und das er sagt er sei mit mir unglücklich ok damit kann is leben aba das er unser Glück als Unfall bezeichnet und sie mit rein zieht das zur höllisch weh

ja das kenn ich das gefühl .. mein freund sagt in letzter zeit oft dinge zu mir wie eierkopf oder so und wenn ich ihm sage dass ich das nicht in ordnung finde meinte er gestern dass bei uns anscheinend die hemmschwelle gebrochen ist.. daran muss man dann arbeiten.. hab auch meine erste lange beziehung (2jahre ) und ich hab gelernt die beziehung nicht so leicht aufzugeben .. das werdet ihr auch schaffen .. jeder hat mal seine phase wo es auch nicht gut läuft aber wenn man sich liebt und daran arbeitet schafft man das auch

Ja das stimmt
HH1987
1025 Beiträge
29.06.2012 18:59
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Alyzza:

Zitat von HH1987:

Zitat von Susi2701:

das es ihm im dem momen nich um die kleine ging sondern er dir mit worten wehtun wollte aus wut würd ich sagen..leg das nich so ins Gewicht...

seh ich genauso wie alyza, ich sag auch oft verletzende dinge zu meinem freund die ich dann aus wut sage, auch wenn er sich dass als mann nicht anmerken lässt aber er hat es mir auch mal gesagt dass ihn das verletzt und traurig macht aber er es nicht so zeigt..

Hmm alles nich imma so einfach
YaNiNi
1549 Beiträge
29.06.2012 19:02
ja das stimmt ist nicht einfach so ein streit und der tag ist dann erstmal gelaufen..
HH1987
1025 Beiträge
29.06.2012 19:12
Zitat von YaNiNi:

ja das stimmt ist nicht einfach so ein streit und der tag ist dann erstmal gelaufen..

Der is gelaufen allerdings.
Oh Mensch ich hab jetzt Schmerzen im Bauch ziehen Richtung Unterleib.
Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 19:30
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sternchen2012:

@HH: Das tut mir so leid für dich das du so kurz vor Ende sowas mitmachen musst. Das schlimme ist ja, das die Babys das auch spüren wenns uns nicht gut geht. Ich kann Yanini nur zustimmen, das ihr morgen oder übermorgen nochmal in Ruhe darüber reden solltet, wenn ihr euch beide Gedanken gemacht habt wie es weitergeht. Ihr müsst auf jeden Fall an einem Strang ziehen, sonst wird es wohl fast unmöglich die Beziehung zu halten und demzufolge auch das Kind gemeinsam groß zu ziehen. Fühl dich mal gedrückt
@Sunny: Wie lange dauerts denn noch wenn man den Pfropf verloren hat?? Ich hab davon bei mir noch gar nichts bemerkt
@Susi: Ich hab schon am 13.06. einen Einweisungsschein fürs KH bekommen auf dem steht bei Diagnose "Entbindung".Woher weiß ich denn ob der Quartalsabhängig ist?! Die Ärztin hat auch nichts dazu gesagt und ich hatte mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht

es ist eine roter schein anders als die überweisungen.
die sind unabhängig vom monat ...

wenn der propf abgeht dauert es meist 3-4 tage und da öffnet der mumu sich immer mehr.
bei jana hatte es 3 tage gedauert und fie wehen wurden mehr und stärker.

gut, meiner ist rot.
na da bin ich ja gespannt ob und wann der pfropf abgeht. es merken ja gar nicht alle Frauen oder?? Und mit meinem Glück ahne ich doch schon schlimmes

ich hab es gemerkt und es ist anders als sonst.
schleimiger, dicker u rot/blutig

also bei aayla ist der propf freitags abgegangen und sonntag kam aayla.

aber der propf war jetzt und auch bei aayla nicht blutig.der war gelb durchsichtig glibbrig so in der richtung kein bisschen von blut.
naja jetzt bin ich auch mal gespannt wann es los geht
29.06.2012 19:33
Keine Ahnung wieso Entbindung drauf steht. Aber über Einleitung hat noch niemand mit mir gesprochen.
YaNiNi
1549 Beiträge
29.06.2012 19:44
Zitat von Sternchen2012:

Keine Ahnung wieso Entbindung drauf steht. Aber über Einleitung hat noch niemand mit mir gesprochen.

probleme hast du aber nicht oder ?? ss diabetes oder ä. ??
ich hab am et meinen fa termin und hoffe auch dass er mir ne überweisung zum kh gibt .. ihr kriegt ja alle einen weil ich auf eine untersuchung im kh hoffe .. die gucken da doch genauer als mein fa ... er hat so uralte geräte und guckt auch nie nach mumu wegen infektionsgefahr.. ich hab keine senkwehen gehabt und nix tut sich.. ich würd schon gern ins kh damit die mir mehr sagen können als wie mein fa .. der sagt nur: alles ist gut, weiter so!

mehr sagt der nieeeeeeee
Alyzza
117 Beiträge
29.06.2012 20:03
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

ich hab am et meinen fa termin und hoffe auch dass er mir ne überweisung zum kh gibt .. ihr kriegt ja alle einen weil ich auf eine untersuchung im kh hoffe .. die gucken da doch genauer als mein fa ... er hat so uralte geräte und guckt auch nie nach mumu wegen infektionsgefahr.. ich hab keine senkwehen gehabt und nix tut sich.. ich würd schon gern ins kh damit die mir mehr sagen können als wie mein fa .. der sagt nur: alles ist gut, weiter so!

mehr sagt der nieeeeeeee

Du kannst jederzeit von selbst aus ins KH fahren und die nachgucken lassen..kannst dir dafür nen ÜSchein lassen oder auch nich, ich brauchte bis auf das Geburtsvorbereitungsgespräch nie einen!!und war in dieser und auch in der letzten schwangerschaft arg oft im KH!!
YaNiNi
1549 Beiträge
29.06.2012 20:11
Zitat von Alyzza:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

mehr sagt der nieeeeeeee

Du kannst jederzeit von selbst aus ins KH fahren und die nachgucken lassen..kannst dir dafür nen ÜSchein lassen oder auch nich, ich brauchte bis auf das Geburtsvorbereitungsgespräch nie einen!!und war in dieser und auch in der letzten schwangerschaft arg oft im KH!!

ja die zeigen mir doch nen vogel wenn ich da aufkreuze ohne beschwerden oder ? sollte ich dieses We mal nachschauen lassen oder lieber nachm Et .. oder erstmal mitm Fa reden .. ?
*
Du hattest bestimmt Beschwerden/Probleme in der Ss dass du so oft da warst oder
Alyzza
117 Beiträge
29.06.2012 20:18
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Alyzza:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

mehr sagt der nieeeeeeee

ja die zeigen mir doch nen vogel wenn ich da aufkreuze ohne beschwerden oder ? sollte ich dieses We mal nachschauen lassen oder lieber nachm Et .. oder erstmal mitm Fa reden .. ?
*

Naja sagen wir mal ich war/bin leicht überempfindlich und hatte wenig kindsbewegungen und bin denn wenn my Doc zuhatte öfter ins KH gefahren..die haben aber auch immer gesagt das ich jederzeit wiederkommen kann auch wenn ich nur fragen habe!!Und die meisten KH machen ja auch selbst Vorsorgeuntersuchungen..ruf doch einfach mal in deinem KH im Kreissaal an und schildere denen deine Situation..die sind immer sehr behilflich .
Alyzza
117 Beiträge
29.06.2012 20:19
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Alyzza:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

mehr sagt der nieeeeeeee

*

Hab grad gesehen du bist ja schon 39+3 also da zeigt dir keiner mehr nen Vogel da kann ja immer was sein!!!
YaNiNi
1549 Beiträge
29.06.2012 20:28
Zitat von Alyzza:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Alyzza:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

mehr sagt der nieeeeeeee

*

Hab grad gesehen du bist ja schon 39+3 also da zeigt dir keiner mehr nen Vogel da kann ja immer was sein!!!

was soll ich denen denn genau sagen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt