Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
29.06.2012 16:20
Zitat von Luzifa:

Huhu ihr Lieben, ich habs jetzt nicht geschafft die ganzen Beiträge nach zu lesen.... es tut mir leid, aber gestern ging es mir soooo schlecht....
Hab schon gedacht es geht los.... Abends volles rohr am Übergeben aber so richtig.... die Nacht so hammer krasse schmerzen gehabt im Bauch, konnte nicht laufen.... und jetzt über den Tag auch immer mal wieder...
Darum bin ich erstmal weniger Online.. .glaube es wird nicht mehr lange dauern, mein Gefühl sagt mir, dieses WE

Oh jaaaaa....na dann bin ich ja mal gespannt...
Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 17:24
So hab zwar alles gelesen aber bin mit Handy online werde dann nochmal schreiben wenn ich heut Abend mit Laptop online bin.
Wollt nur mal berichten das mir der schleimpropf jetzt abgeht vorhin und eben beim abputzen.ach irgendwie schon komisch das man weiß das es los geht.
HH1987
1025 Beiträge
29.06.2012 17:34
Hallo ihr lieben

Ich muss mich mal bei euch ausheulen bin total verschweifel!
Und zwar geht es darum mein Mann und ich wollten heut noch Kleinigkeiten für die Maus kaufen irgendwie is es dann in ein Streit ausgeartete.
Ich habe ihm dann gesagt das er endlich mal erwachsen werden muss ic muss die Garantie haben das er gemeinsam mit mir an einem Strang zieht wenn die kleine da Kansas er Verantwortung übernehmen muss und wenn er dies nich könne werd ich mich von ihm trennen müssen
Darauf meinte er bloß er packt ein paar Sachen legt mir die Schlüssel hi und geht!
Daruf meinte ich wenn du dies tust kannst du mich bzw uns ja nich sonderlich Lieben er darauf tja sieht du doch.

Jetzt Zuhause wartet er bei wem er unterkommen kann da sagte er zu mir er weiß nich mehr ob er mich will er sei so dumm gewesen sich damals wieder bei mir gemeldet zu haben.
Und was ich so unfassbar finde er zieht die kleine mit rein er hat zu mir gesagt sie is kein Kind unserer liebe er is ja schon solange so unglücklich mit mir.
Ich bin total am heulen und weiß nich weiter soll man mit so jemand sein Kind aufziehen?
Genau wie ich sagte zu ihm dann Brauch er sie ja auch niemals zu sehn wenn er sich entscheidet zu gehn da er sie ja eh wohl nich wollte er meinte sie sei halt so passiert naja auf jeden fall zu dem das er sie dann ja niemals sehen Brauch meinte er bloß nein du wirst sie niemals sehn also das er sie mit sich nehmen will

Sorry is was länger geworden
HH1987
1025 Beiträge
29.06.2012 17:34
Zitat von Sunny88:

So hab zwar alles gelesen aber bin mit Handy online werde dann nochmal schreiben wenn ich heut Abend mit Laptop online bin.
Wollt nur mal berichten das mir der schleimpropf jetzt abgeht vorhin und eben beim abputzen.ach irgendwie schon komisch das man weiß das es los geht.

Das freut mich für dich
YaNiNi
1549 Beiträge
29.06.2012 17:47
Zitat von HH1987:

Hallo ihr lieben

Ich muss mich mal bei euch ausheulen bin total verschweifel!
Und zwar geht es darum mein Mann und ich wollten heut noch Kleinigkeiten für die Maus kaufen irgendwie is es dann in ein Streit ausgeartete.
Ich habe ihm dann gesagt das er endlich mal erwachsen werden muss ic muss die Garantie haben das er gemeinsam mit mir an einem Strang zieht wenn die kleine da Kansas er Verantwortung übernehmen muss und wenn er dies nich könne werd ich mich von ihm trennen müssen
Darauf meinte er bloß er packt ein paar Sachen legt mir die Schlüssel hi und geht!
Daruf meinte ich wenn du dies tust kannst du mich bzw uns ja nich sonderlich Lieben er darauf tja sieht du doch.

Jetzt Zuhause wartet er bei wem er unterkommen kann da sagte er zu mir er weiß nich mehr ob er mich will er sei so dumm gewesen sich damals wieder bei mir gemeldet zu haben.
Und was ich so unfassbar finde er zieht die kleine mit rein er hat zu mir gesagt sie is kein Kind unserer liebe er is ja schon solange so unglücklich mit mir.
Ich bin total am heulen und weiß nich weiter soll man mit so jemand sein Kind aufziehen?
Genau wie ich sagte zu ihm dann Brauch er sie ja auch niemals zu sehn wenn er sich entscheidet zu gehn da er sie ja eh wohl nich wollte er meinte sie sei halt so passiert naja auf jeden fall zu dem das er sie dann ja niemals sehen Brauch meinte er bloß nein du wirst sie niemals sehn also das er sie mit sich nehmen will

Sorry is was länger geworden

das tut mir sehr leid für dich dass das jetzt auch noch so kurz vor der geburt passiert der streit .. eigentlich sollte man sich auf die geburt freuen und sich nicht noch beklagen wie unglücklich man ist...
ich streite mich auch bisschen sehr oft mit meinem freund und wir sagen uns immer dinge im streit weil wir sehr sauer sind aufeinander und man meint es eigentlich garnicht so. mein freund kommt auch nicht zu mir an oder geht dann einfach raus mit kumpels wenn es richtig doll ausartet. und obwohl ich heule wie sonst was ist er letztes mal einfach gegangen wo ich mir dann denke was für ein arsch.. er sieht dass ich heule und geht einfach..
vielleicht braucht ihr einfach nur ein paar stunden abstand und redet heute abend oder morgen nochmal miteinander.
ich kann mir nicht vorstellen dass dein freund dass ernst meinte dass es ein fehler war sich bei dir gemeldet zu haben. wenn man sauer ist dann hat man so einen großen zorn in sich und sagt oft unüberlegte sachen und denkt vielleicht in dem moment so aber wenn du dann wirklich mal weg bist dann würde er sicher auch merken wieviel ihm an dir liegt
redet einfach in ruhe miteinander, fangt nicht nur mit dem negativen sachen an die euch stören sondern sagt euch auch dinge die ihr aneinander liebt und vermisst und gesteht euch auch eure eigenen fehler ein. wenn du nur schlechte dinge an ihm sagst dann ist es bei uns zumindest so dass mein freund mir dinge an mir aufzählt die ihm nicht gefallen. deswegen sage ich oft : ich weiß ich habe auch fehler die ich ändern möchte etc..

ich wünsche dir alles gute dass sich alles vernünftig klärt
Susi2701
1406 Beiträge
29.06.2012 18:00
Zitat von jenny_w:

Zitat von anastasia1985:

mein arzt hat mir keine überweisung gegeben er meinte das ist nicht unbedingt notwendig, schon komisch oder?

oder er ist sich 100prozent sicher das ich dieses we nciht entbinde.

also ich hab ja nur den einweisungsschein wegen dem diabetes bekommen. weil schon voll lang klar ist, dass bei mir auf jeden fall eingeleitet werden muss. von allein kam er ja leider bisher nicht..
kann mir vorstellen, dass man bei ner spontanen geburt keinen schein braucht?
drück dir daumen, dass du nicht mehr lang warten musst!!

doch man bekommt auch für eine normale entbindung einen schein und der ist quartal unabhängig ...
Susi2701
1406 Beiträge
29.06.2012 18:02
Zitat von Sunny88:

da drück ich die daumen das die kleine nun auch kommt und doch von den olen schmerzen erlöst ...
HH1987
1025 Beiträge
29.06.2012 18:05
@ Yanini

Meiner sagt im Streit auch imma Sachen die er normal so nie sagen wurde aba heute ich weiß nich!
Und das er sagt er sei mit mir unglücklich ok damit kann is leben aba das er unser Glück als Unfall bezeichnet und sie mit rein zieht das zur höllisch weh
Susi2701
1406 Beiträge
29.06.2012 18:07
HH so einen mann braucht man nicht der so böse redet und alles bereut nur weil man sich wegen kleinigkeiten streitet.

ich würde ihn gehen lassen auch wenn ich weis das es schwer fällt.
29.06.2012 18:11
@HH: Das tut mir so leid für dich das du so kurz vor Ende sowas mitmachen musst. Das schlimme ist ja, das die Babys das auch spüren wenns uns nicht gut geht. Ich kann Yanini nur zustimmen, das ihr morgen oder übermorgen nochmal in Ruhe darüber reden solltet, wenn ihr euch beide Gedanken gemacht habt wie es weitergeht. Ihr müsst auf jeden Fall an einem Strang ziehen, sonst wird es wohl fast unmöglich die Beziehung zu halten und demzufolge auch das Kind gemeinsam groß zu ziehen. Fühl dich mal gedrückt
@Sunny: Wie lange dauerts denn noch wenn man den Pfropf verloren hat?? Ich hab davon bei mir noch gar nichts bemerkt
@Susi: Ich hab schon am 13.06. einen Einweisungsschein fürs KH bekommen auf dem steht bei Diagnose "Entbindung".Woher weiß ich denn ob der Quartalsabhängig ist?! Die Ärztin hat auch nichts dazu gesagt und ich hatte mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht
HH1987
1025 Beiträge
29.06.2012 18:14
Zitat von Susi2701:

HH so einen mann braucht man nicht der so böse redet und alles bereut nur weil man sich wegen kleinigkeiten streitet.

Ich weiß und du hast im Grunde genommen sowas von recht und ich weiß auch das ich mich trennen sollte weils das beste sein wird weil er sich eh nich ändern wird.
Zieht er unsere Maus mit rein in der Streit die doch rein garnix dafür kann und sagt sie sein hält passiert.
Und wenn alles bei uns Super is küsst er imma mein Bauch und sagt ihr das er sie Liebt und nun sowas was soll man davon halten
Alyzza
117 Beiträge
29.06.2012 18:14
Zitat von HH1987:

@ Yanini

Meiner sagt im Streit auch imma Sachen die er normal so nie sagen wurde aba heute ich weiß nich!
Und das er sagt er sei mit mir unglücklich ok damit kann is leben aba das er unser Glück als Unfall bezeichnet und sie mit rein zieht das zur höllisch weh

Ich würd auch erstmal abwarten und ihn gehen lassen wenns wirklich njur im Streit gesagt war kommt er von ganz allein wieder, und wenn nicht weißt du das es eh nicht hat sollen sein!!
Alyzza
117 Beiträge
29.06.2012 18:16
Zitat von HH1987:

Zitat von Susi2701:

Ich weiß und du hast im Grunde genommen sowas von recht und ich weiß auch das ich mich trennen sollte weils das beste sein wird weil er sich eh nich ändern wird.
Zieht er unsere Maus mit rein in der Streit die doch rein garnix dafür kann und sagt sie sein hält passiert.
Und wenn alles bei uns Super is küsst er imma mein Bauch und sagt ihr das er sie Liebt und nun sowas was soll man davon halten

das es ihm im dem momen nich um die kleine ging sondern er dir mit worten wehtun wollte aus wut würd ich sagen..leg das nich so ins Gewicht...
HH1987
1025 Beiträge
29.06.2012 18:16
Zitat von Sternchen2012:

@HH: Das tut mir so leid für dich das du so kurz vor Ende sowas mitmachen musst. Das schlimme ist ja, das die Babys das auch spüren wenns uns nicht gut geht. Ich kann Yanini nur zustimmen, das ihr morgen oder übermorgen nochmal in Ruhe darüber reden solltet, wenn ihr euch beide Gedanken gemacht habt wie es weitergeht. Ihr müsst auf jeden Fall an einem Strang ziehen, sonst wird es wohl fast unmöglich die Beziehung zu halten und demzufolge auch das Kind gemeinsam groß zu ziehen. Fühl dich mal gedrückt
@Sunny: Wie lange dauerts denn noch wenn man den Pfropf verloren hat?? Ich hab davon bei mir noch gar nichts bemerkt
@Susi: Ich hab schon am 13.06. einen Einweisungsschein fürs KH bekommen auf dem steht bei Diagnose "Entbindung".Woher weiß ich denn ob der Quartalsabhängig ist?! Die Ärztin hat auch nichts dazu gesagt und ich hatte mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht

Vielen lieben Dank naja mal abwarten noch ziehst er Zuhause und wir schweigen uns an was wohl zur zeit auch das beste is.
Und ja leider merken die Würmchen das mein Bauch wird bzw is fast ununterbrochen hart seitdem ich so aufgebracht bin
Susi2701
1406 Beiträge
29.06.2012 18:17
Zitat von Sternchen2012:

es ist eine roter schein anders als die überweisungen.
die sind unabhängig vom monat ...

wenn der propf abgeht dauert es meist 3-4 tage und da öffnet der mumu sich immer mehr.
bei jana hatte es 3 tage gedauert und fie wehen wurden mehr und stärker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt