Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Alyzza
117 Beiträge
29.06.2012 20:37
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Alyzza:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Alyzza:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sternchen2012:

Keine Ahnung wieso Entbindung drauf steht. Aber über Einleitung hat noch niemand mit mir gesprochen.

probleme hast du aber nicht oder ?? ss diabetes oder ä. ??
ich hab am et meinen fa termin und hoffe auch dass er mir ne überweisung zum kh gibt .. ihr kriegt ja alle einen weil ich auf eine untersuchung im kh hoffe .. die gucken da doch genauer als mein fa ... er hat so uralte geräte und guckt auch nie nach mumu wegen infektionsgefahr.. ich hab keine senkwehen gehabt und nix tut sich.. ich würd schon gern ins kh damit die mir mehr sagen können als wie mein fa .. der sagt nur: alles ist gut, weiter so!

mehr sagt der nieeeeeeee

Du kannst jederzeit von selbst aus ins KH fahren und die nachgucken lassen..kannst dir dafür nen ÜSchein lassen oder auch nich, ich brauchte bis auf das Geburtsvorbereitungsgespräch nie einen!!und war in dieser und auch in der letzten schwangerschaft arg oft im KH!!

ja die zeigen mir doch nen vogel wenn ich da aufkreuze ohne beschwerden oder ? sollte ich dieses We mal nachschauen lassen oder lieber nachm Et .. oder erstmal mitm Fa reden .. ?
*
Du hattest bestimmt Beschwerden/Probleme in der Ss dass du so oft da warst oder

Hab grad gesehen du bist ja schon 39+3 also da zeigt dir keiner mehr nen Vogel da kann ja immer was sein!!!

was soll ich denen denn genau sagen..

Na erstmal landeste inner Zentrale und da sagtse die möchten dich mitm Kreissaal verbinden(da brauchste nich sagen warum)dann sagste der Hebamme die dann dort abnimmt das du gern schnellstmöglich ein Geburtsvorbereitungsgespräch hättest

...hattest du noch keins???das hat man normal schon in der 34SSW!!!
YaNiNi
1549 Beiträge
29.06.2012 20:39
doch hatte ich .. also bin schon angemeldet im kh.. aber da haben die keine vorsorgeuntersuchung gemacht sondern nur mit mir bisschen geredet und paar zettel ausgefüllt.. bisschn am bauch abgetastet das wars dann aber auch ..
Alyzza
117 Beiträge
29.06.2012 20:41
Zitat von YaNiNi:

doch hatte ich .. also bin schon angemeldet im kh.. aber da haben die keine vorsorgeuntersuchung gemacht sondern nur mit mir bisschen geredet und paar zettel ausgefüllt.. bisschn am bauch abgetastet das wars dann aber auch ..

Na das is ja sehr merkwürdig...aber wie gesagt kannste der auch sagen das de dich gern nochmal dort zur Vorsorge möchtest da du auf nummer sicher gehen willst°!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.06.2012 20:50
Mädels wir sind wieder zu Hause..

Uns geht es gut und sind sehr überglücklich Lade noch bilder hoch ^^ Adrian kam 12:04Uhr gestern und war 3600g schwer KU von 35cm und 50cm groß
Alyzza
117 Beiträge
29.06.2012 20:53
Zitat von JerrysMama2009:

Uns geht es gut und sind sehr überglücklich Lade noch bilder hoch ^^ Adrian kam 12:04Uhr gestern und war 3600g schwer KU von 35cm und 50cm groß

Na das is ja super hast es endlich geschafft..freu mich mit dir mit und seufze gleichzeitig vor sehnsucht -will auch endlich-
Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 21:08

oh süße das freut mich
sind schöne maße für den kleinen fast so ähnlich wie bei aayla
ja wir wollen bilder sehen und wie es ist mit dem kleinen zuahause.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.06.2012 21:15

Wehen CTG mit Wehentropf -.-

Hab Schatz knipsen lassen xD

OMG lol

Nach der Geburt total verschwitzt xD

man sah ich fertig aus kein wunder nach m halben Tag wehen xD

29.06.2012 21:15
sunny freut mich das es bei dir demnächst losgeht, vielleicht ja noch heute bei mir ist noch kein schleimpropf abgegangen.

hh das tut mir leid das ihr grade in so einer situation seid, ich hoffe das legt sich wieder und dein mann kommt zur vernunft und kommt wieder zurück und ihr versöhnt euch wieder.

susi was mache ich dann wenns losgeht und ich habe keine ?

jerry herzlichen glückwunsch zum adrian und schöne kennenlernzeit wünsche ich euch, hast du dich selbst entlassen weil du so schnell zuhause bist?

Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 21:19
jana siehst echt fertig aus aber soooo süß der kleine aber ich finde er sieht aus wie jerry nach der geburt nur etwas fülliger
habt ihr echt gut hinbekommen.zum knutschen der kleine.wie war denn die geburt?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.06.2012 21:20
Zitat von Sunny88:

oh süße das freut mich
sind schöne maße für den kleinen fast so ähnlich wie bei aayla
ja wir wollen bilder sehen und wie es ist mit dem kleinen zuahause.
ich danke dir bzw euch allen für die Glückwünsche es ist einfach nur toll bin überglücklich hab vorhin den dreh mitm stillen rausgefunden hatte mich nur dumm angestellt. joah Adri pennt gerade eig viel die Nacht im KH war horror kam kaum zum schlafen waren 3Mädels im Zimmer Adri der einzige Junge die Mädels haben die Nacht zum Tag gemacht. wir durften heim weil alles okay war..
Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 21:21
Zitat von anastasia1985:

sunny freut mich das es bei dir demnächst losgeht, vielleicht ja noch heute bei mir ist noch kein schleimpropf abgegangen.

hh das tut mir leid das ihr grade in so einer situation seid, ich hoffe das legt sich wieder und dein mann kommt zur vernunft und kommt wieder zurück und ihr versöhnt euch wieder.

susi was mache ich dann wenns losgeht und ich habe keine ?

jerry herzlichen glückwunsch zum adrian und schöne kennenlernzeit wünsche ich euch, hast du dich selbst entlassen weil du so schnell zuhause bist?

danke ja ich bezweifel zwar heute aber hoffe morgen oder sonntag,die bewegungen tun nur noch höllisch weh.ich hoffe das es bei dir auch bald los geht.ich hab für alle vollstes verständnis.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.06.2012 21:22
Zitat von Sunny88:

jana siehst echt fertig aus aber soooo süß der kleine aber ich finde er sieht aus wie jerry nach der geburt nur etwas fülliger
danke ^^ findest du?ich seh keine ähnlichkeit mit Jerry Geburtsbericht kommt noch wird jetzt nix verraten. und wann gehts bei dir los?
Sunny88
892 Beiträge
29.06.2012 21:25

Zitat von Sunny88:

danke ^^ findest du?ich seh keine ähnlichkeit mit Jerry Geburtsbericht kommt noch wird jetzt nix verraten. und wann gehts bei dir los?

ok wir warten aber beeil dich
also weiß nicht ob du es gelesen hast.
aber mumu ist 2 cm offen köpfchen sitzt fest im becken schleimpropf ist heut abgegangen.und die ärztin meinte auch gestern das wir uns wohl in 2 wochen nicht mehr sehen werden.sie hat abgetastet und meinte sofort das sieht danach aus ob es nicht mehr lange dauert.
mal schauen ich vermute wochenende,und hoffe es
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.06.2012 21:30
Zitat von Conny1986:

Jana alles Liebe auch von uns

Nikita: Auch wenn du deine zwei süßen zu Hause hast und jede Menge zu tun hast: Zeit zum Diskutieren hast du trotzdem?

Luzi: Herzchen wie geht es dir denn???

Lou: Ich hoffe bei dir ist auch alles gut?

Maria: Hast du alles sehr schön geschrieben Geht es dir auch gut?

Melli: Find ich super das du mit dem Stillen noch nicht aufgeben willst!!!!!

Zu meinem Termin:

Ja also mit nächster Woche wird das wohl nix... Habe aber einen Termin zum geplanten KS am 17.07.
Schönes Datum oder? Ich kann mich allerdings noch nicht so richtig drüber freuen da ich immer noch hoffe das es von allein Losgeht...
Mein Mumu ist ne Fingerkuppe weit geöffnet also auch noch nix wildes...

ich danke dir Conny
Corii1990
1274 Beiträge
29.06.2012 21:38
Jana: freut mich das du zu Hause bist mit klein Adrian die Bilder sind toll und der kleine ist echt total knuffig *_* frei mich auf dein Geburtsbericht
*
Sunny:uii das klingt ja echt spannend Drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst und vllt sogar dein Schatz die nächsten Tage im Arm halten kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt