Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.06.2012 20:45
Zitat von Susi2701:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

hallo ihr süßen,

YANINI es gibt die stillpille also extra wenn man stillt und das macht dem kind da nix, eine bekannte nimmt die nun schon drei jahre und hat auch mit der stillpille keine periode.

und wenn die linke seite weh tut is das der ischasnerv, kissen zwischen die beine beim schlafen.
*
JANA meine nacht war genau so bescheiden wie deine und mir tut alles.
wie wars bei der anerkennung?
*
HH da kann meisten schon zwei drei tage spàter anrufen beim arzt und nach dem ergebinss fragen.
*

ich kam mir vor wie beim Gericht wie se das erzählt hat habs jedenfalls hinter mir. ein Papierweg weniger wenn der kleine da ist. Den anderen wisch durfte ich noch nicht abgeben habe gefragt. geht erst wenn er da ist.. oh man haste auch nich geschlafen?gabs auch Wehen?

schlafen konnte ich nicht, bin erst nach 5 eingeschlafen (bin um 22:30 Uhr ins bett) und musste um halb sieben wieder raus *kotz*
hatte nur wehen auf der seite und auf dem rücken kam es mir vor als würde ich ein pullern

oh ja der liebe papierkram, war froh als ich wieder daheim war. und dann hatte der kanller auch noch seine geburtsurkunde verlegt, naja sind ohne hin und ging zum glück mit personalausweis.
unterlagen für den unterhalt haben wir auch mit bekommen
ich weiß nich wann ich kurz geschlafen habe sind auch dreiviertel sieben raus. ja meiner hatte och seine Geb urkunde nich mitgehabt und heut früh noch bevor wir los wollten erstmal das Bad blockiert ich stand im Treppenhaus und warte und warte die Zeit lief nur davon war richtig angepisst.

ich war heut früh auch eine wut. dann kam er noch zu spät zum frühstück und ich so einen hunger
naja schwiegereltern auch nicht daheim das sie die geburtsurkunde nochmal faxen oder so.
und dann ging der drücker auf dem amt nicht, ne das war nicht mein tag.
das hab ich heut auch gesagt das das nich mein Tag heute is..
Susi2701
1406 Beiträge
19.06.2012 20:50
Zitat von YaNiNi:

nein hab nichts von ihr gehört aber sie hat ja in den letzten tagen viel mit sich zu kämpfen ..

ich hab nen abnehmthread eröffnet .. http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /abnehmthread-der-juli-mamis-2012

ich werd den einen fehler durch den mod verbessern lassen und gleich mit der Liste anfangen

cool, bin dabei
Maria211011
4775 Beiträge
19.06.2012 22:03
Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

sagt mal... ist Joke überhaupt ein name
ich weiß nich wie kommst da drauf?würde mein Kind nie so nennen

hab in unserer juli liste geguckt im entkugelungsthread ....
ich dacht ich les nicht richtig Oo

hab auch nachts immer wieder hitzeattacken..
milch ist bei mir noch garnicht .. ohman du hast auch alles was es gibt wa

Hey, ich hab das auch gelesen und konnte es auch nicht fassen...und hab überlegt ob das ernst gemeint ist...
Nikita_22
723 Beiträge
19.06.2012 22:20
Hallöchen Mädels..

Kurze meldung,, mit püppi bin ick seid gestern daheim.. Und die maus is soOo super Pflegeleicht & Lieb,, sie lässt mama immer schön 5-6h schlafen.. Solang zieht sie echt schon durch.. Richtig cool..
Ja und wenn alles gut geht,, kommt mein Purzel ende der woche vielleicht auch raus.. Dann sind wir komplett..

Meine Eltern sind die woche da und ick bin noch immer jeden Tag bei Luca im KH also melde ick mich nur zwischen durch mal.. Hoffe ick verpass nicht so viel.. Bitte nicht böse sein,, aber anders gehts nicht..

Lg und seid schön artig alle..
Susi2701
1406 Beiträge
19.06.2012 22:23
Zitat von Nikita_22:

Hallöchen Mädels..

Kurze meldung,, mit püppi bin ick seid gestern daheim.. Und die maus is soOo super Pflegeleicht & Lieb,, sie lässt mama immer schön 5-6h schlafen.. Solang zieht sie echt schon durch.. Richtig cool..
Ja und wenn alles gut geht,, kommt mein Purzel ende der woche vielleicht auch raus.. Dann sind wir komplett..

Meine Eltern sind die woche da und ick bin noch immer jeden Tag bei Luca im KH also melde ick mich nur zwischen durch mal.. Hoffe ick verpass nicht so viel.. Bitte nicht böse sein,, aber anders gehts nicht..

hallo nikita,

schön das de mit der kleinen maus daheim bist und das sie so lieb ist.
dein kleiner mann wird auch bald kommen.
super das deine eltern da sind und ein auge auf die maus haben.

wie geht es dir so?
Corii1990
1274 Beiträge
19.06.2012 22:36
Nikita:freut mich das du mit der kleinen Maus zu hause bist und sie dich solang schlafen lässt und ich drück dir die Daumen das Luca die Woche nach Hause kommt - dann ist alles perfekt
Hoff doch dir geht es sonst soweit gut
*
zu mir:so liege im Betti und hab total die rückenschmerzen also kann ich mich ja schon mal drauf einstellen das die Nacht nicht toll wird und ich auch morgen wieder relativ früh wach bin -.- naja egal
Morgen kommt meine Mama endlich wieder ausm Urlaub

Nachtii
20.06.2012 00:34
Huhu Mädels,

ich habe nun nicht alle beiträge nachgelesen, wollte nur schnell vom FA Termin berichten...

CTG war gut, klein Ty wollte wie immer nicht mit machen... war nur am Zappeln ....
sonst war gut...
Es ist noch ein bisschen GMH vorhande, sie sagte, es sieht nicht so aus als ob er die nächsten Tage raus flutscht
Aber sie sagte dann auch, wenn er bis dahin noch nicht da ist, sehen wir uns am 2.7. wieder... ich habe nur gesagt, dass ich dann hoffe sie nicht nochmal zu sehen
Habe diesen streptokoken (hoffe ich habs richtig) auch gemacht, musste 5,36,- gleich da bezahlen und das Labor bekommt auch nochmal knapp 14,-

Nächster Termin, 27.6. Hebi 14:45
2.7. 18:15 FA
YaNiNi
1549 Beiträge
20.06.2012 01:51
Zitat von Luzifa:

Huhu Mädels,

ich habe nun nicht alle beiträge nachgelesen, wollte nur schnell vom FA Termin berichten...

CTG war gut, klein Ty wollte wie immer nicht mit machen... war nur am Zappeln ....
sonst war gut...
Es ist noch ein bisschen GMH vorhande, sie sagte, es sieht nicht so aus als ob er die nächsten Tage raus flutscht
Aber sie sagte dann auch, wenn er bis dahin noch nicht da ist, sehen wir uns am 2.7. wieder... ich habe nur gesagt, dass ich dann hoffe sie nicht nochmal zu sehen
Habe diesen streptokoken (hoffe ich habs richtig) auch gemacht, musste 5,36,- gleich da bezahlen und das Labor bekommt auch nochmal knapp 14,-

Nächster Termin, 27.6. Hebi 14:45
2.7. 18:15 FA

schön dass alles in ordnung ist bei dir bis auf dein leiden..
wir haben ein abnehm thread eröffnet .. ich hab dich jetzt einfach mit raufgepackt, hoffe es ist okay ?
Melli226
6871 Beiträge
20.06.2012 08:28
Guten Morgen Mädels,
ich wollte mich mal bei euch melden und einen lieben Gruß da lassen.
Ich hoffe es geht euch allen dementsprechend gut. Bald habt ihr es auchgeschafft und haltet eure kleinen Wunder auf den Armen
Haltet durch, ich drücke euch
LOU09
3200 Beiträge
20.06.2012 09:51
Zitat von Melli226:

Guten Morgen Mädels,
ich wollte mich mal bei euch melden und einen lieben Gruß da lassen.
Ich hoffe es geht euch allen dementsprechend gut. Bald habt ihr es auchgeschafft und haltet eure kleinen Wunder auf den Armen
Haltet durch, ich drücke euch

Melli dass ist lieb von Dir

JAAA bald haben wir es alle geschaft

Wie geht es Dir so? Kannst Du wieder sitzen oder tut der Schnitt noch weh Hast Du noch den Wochenfluss oder neigt er sich dem ende
Sorry für soviel fragen
Melli226
6871 Beiträge
20.06.2012 10:20
Zitat von LOU09:

Wie geht es Dir so? Kannst Du wieder sitzen oder tut der Schnitt noch weh Hast Du noch den Wochenfluss oder neigt er sich dem ende
Sorry für soviel fragen

Mir geht es so lala,
ist ziemlich viel im Moment. Habe nicht genügend Milch und mein Mini-Monster wird nicht satt, er nimmt nicht zu (hat sein Geburtsgewicht noch immer nicht erreicht *schnief*) und ich erreiche meine Hebi nicht um zu fragen, was ich nu machen soll
Sitzen geht wieder einigermaßen und der Wochenfluss geht dem Ende zu. Ich hatte gedacht, dass er 4-6 Wochen geht
Sonne1983
284 Beiträge
20.06.2012 10:54
Zitat von Melli226:

Zitat von LOU09:

Sorry für soviel fragen

Mir geht es so lala,
ist ziemlich viel im Moment. Habe nicht genügend Milch und mein Mini-Monster wird nicht satt, er nimmt nicht zu (hat sein Geburtsgewicht noch immer nicht erreicht *schnief*) und ich erreiche meine Hebi nicht um zu fragen, was ich nu machen soll
Sitzen geht wieder einigermaßen und der Wochenfluss geht dem Ende zu. Ich hatte gedacht, dass er 4-6 Wochen geht

Hallo ihr lieben

Dickes drückerle zurück und Kopf hoch Melli Ich denke das du bestimmt dazu füttern musst , oder ? 2 Wochen für den Wochenfluss ist recht wenig was meint deine Hebi dazu ? Nicht das du einen Stau hast

@me...ich muss jammern....
Nacht war scheiße! Meine Hormone spielen voll verrückt , könnt nur noch heulen Mir läuft das Wasser am Arsch runter , vor lauter Hitze - fühl mich voll ecklig... und ich hab nen Hass auf jeden!! Boah , was is das denn??
Sunny88
892 Beiträge
20.06.2012 10:57
guten morgen mädels!!!

hoffe euch gehts allen gut?!

*

@melli as wird schon mit mika.fütterst du dazu oder stillst du ihn nur?
und das mit den wochenfluss hatte ich damals auch gedacht...oh das geht aber schnell nach zwei wochen....ja nichts war nach 4 tagen pause kam es dann nochmal für ne woche dann hatte ich wieder zwei wochen pause und dann kam meine periode auch schon wieder.
aber wäre schön wenn du schon fertig wärst

*

mir gehts soweit ganz gut,kleine ist noch drin die typischen weh wehchen eben.ich merk zwar wie es immer mehr nach unten drückt
aber mehr passiert grad nicht.
ich hatte auch noch fotos gemacht von meinem dicken bauch aber mein handy spinnt grad..
Sunny88
892 Beiträge
20.06.2012 11:01
Zitat von Nikita_22:

Hallöchen Mädels..

hey das freut mich süße das deine kleine schon bei dir ist,und hoffe das du dein luca am ende der woche auch mit nehmen darfst.
aber es freut mich so das allen gut geht und es ging jetzt so schnell das ihr schon nach hause dürft weiß noch genau wie hier berichtet wurde das du entbunden hast.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.06.2012 11:01
Hallo Mädels

Meine Nacht war diesmal besser konnte endlich mal schlafen habe dafür übelst Muskelkater es schmerzt alles. und mir is wie Regelschmerzen heute na mal gucken was noch passiert. Bin erstmal Einkaufen bis später Mädels

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt