Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.06.2012 19:48
Zitat von YaNiNi:

Zitat von JerrysMama2009:

Corrii und Yanini ich hab auch nen 3tes Kind bald zu Hause meiner is wie eurer dachte schon ihr schreibt von meinem.

Ich muss mich auch um alles kümmern.

So klein Adrian kann kommen is alles da ausser Pre Milch hab mich nun mit Binden eingedeckt bei Rossmann die Woche im Angebot 45Cent da sind 20Stück drinne.

Fühl mich heut richtig komisch weiß auch nicht es is drückend und schwül zu gleich und grau..

stillst du nicht?
doch aber hab nich viel Hoffnung is doch nur sicherheitshalber aber denk mal das mit den Stillen wird wieder nix ich ahne das schon..
YaNiNi
1549 Beiträge
20.06.2012 20:03
du hast doch geschrieben dass du nachts manchmal schon milchausfluss hast.. ? meinst dann nicht dass es fkt wird..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.06.2012 20:08
Zitat von YaNiNi:

du hast doch geschrieben dass du nachts manchmal schon milchausfluss hast.. ? meinst dann nicht dass es fkt wird..
was wird es? das hat doch garnix zu sagen süße bei Jerry floß mir auch die Brust und konnte ihn nicht stillen..
Susi2701
1406 Beiträge
20.06.2012 20:27
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

was wird es? das hat doch garnix zu sagen süße bei Jerry floß mir auch die Brust und konnte ihn nicht stillen..

stimmt man kann auslaufen wie blöd (sorry) und dann trotzdem nicht stillen oder man hat kaum milch.
Sonne1983
284 Beiträge
20.06.2012 21:20
Ich habe die Hoffnung das alle guten Dinge 3 sind
Ich wollte meine beiden Jungs gerne stillen , hätte auch genug Milch gehabt. Aber nach 4 tagen musste ich schon abpumpen , weil nur noch das Blut lief Und nach 6 Wochen kam dann fast gar nichts mehr , weil abpumpen nicht das gleiche wie stillen ist Meine hebamme war ratlos , hat sich sogar an den Deutschen Hebammenverband gewand , aber keiner konnte sagen was der grund war. Die jungs und ich haben laut hebamme alles richtig gemacht. Bin jetzt wirklich gespannt , ob es diemal funktioniert...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.06.2012 21:23
Ich mein ja nur hatte auch abgepumpt wo ich in der Klinik ne Woche war..Aber mein Sohn wollte dann keine Brust und naja hab dann auch nich weiter abgepumpt. ich hab s nich durchgehalten.. und dieses mal denke ich wird mich mein großer streßen so das ich nich stillen kann aber mal gucken hoffe das es nicht so kommt.
21.06.2012 00:01
Nabend ihr Lieben,
Yanini ja das ist in Ordnung, brauche nur noch den Link
*
Mir geht es gar nicht gut, habe Kopfschmerzen und seit ca 20 Uhr extreme Nierenschmerzen....war Baden, ist aber auch nicht besser geworden, hab das gestern meine FA gesagt, aber es ist alles ok, Urin unauffällig, kein Nierenstau nichts... sind das evtl Wehen???
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.06.2012 00:11
Zitat von Luzifa:

Nabend ihr Lieben,
*
Mir geht es gar nicht gut, habe Kopfschmerzen und seit ca 20 Uhr extreme Nierenschmerzen....war Baden, ist aber auch nicht besser geworden, hab das gestern meine FA gesagt, aber es ist alles ok, Urin unauffällig, kein Nierenstau nichts... sind das evtl Wehen???
oh das klingt nach wehen Süße...wenn s nich aufhört fahr in die Klinik ich glaub da möchte jemand raus nur in der Nierengegend?also nur hinten?oder auch vorne?
YaNiNi
1549 Beiträge
21.06.2012 00:42
Zitat von Luzifa:

Nabend ihr Lieben,
*

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /abnehmthread-der-juli-mamis-2012
*
ich glaub auch dass es bei dir wohl bald soweit ist.. mensch wie ich dich beneid .. würd dir gern paar schmerzen abnehmen
Maria211011
4775 Beiträge
21.06.2012 10:34
In einer halben Stunde darf ich beim Frauenarzt sein
(denn von muss ist ja gar keine Rede)

Mal sehen wie das CTG heute ausfällt, das war ja die letzten beiden Male nicht so berauschend.

Und hier mal ein neues Bauch-Bild von heute
(Schaum, ich liebe Schaum...ehrlich...) ...

Quietsche-Entchen

Obwohl, es ist ja kein Entchen, sondern ein Froschi...

21.06.2012 12:36
Yanini, Jana ach ihr seid so Süß Dass ihr so viel Hoffnung habt.. ich ja gar nicht mehr ^^
Nein ich laufe immer noch mit Baby IM Bauch rum, aber mein Tee kam heute, vielleicht hilft der mir ja
*
Jana, ich hatte auch vorne, bzw auch UL schmerzen... meinste echt, dass es wehen waren
Maria211011
4775 Beiträge
21.06.2012 13:27
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ So liebe Leute, unser kleiner Emilian liegt fest und tief im Becken.
Er wiegt ca. 3027gr. und ist ca. 48cm groß, d.h. er ist startklar.
Kann heute, nächste Woche oder auch in 3 Wochen kommen, wann kann man nicht sagen. Termin ist in 22 Tagen.
Das CTG war heute sehr gut, er hat anscheinend geschlafen und dadurch verpasst sich über das CTG aufzuregen...lach... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich hab jetzt wohl wöchentlich Vorsorgetermin , also muss ich nächste Woche (27.06. 11Uhr) wieder hin, aber meine Frauenärztin meinte, vielleicht sehen wir uns da gar nicht mehr, weil der Kleine bis dahin da ist, oder sich gerade auf den Weg macht.

Ach wie toll das klingt.

Hier das CTG...:

21.06.- 36+6.ssw
Corii1990
1274 Beiträge
21.06.2012 14:01
Maria freut mich das alles in Ordnung ist und dein kleiner Mann schon fest im Becken liegt wünsche dir viel glück das er bald kommt!!
*
zu mir:Mir gehts eig recht gut - mag auch nicht immer jammern hehe weil eh nie was neues dazu kommt xD also die Nacht war wieder so lala hab permanent nen harten Bauch und habe extreme Halsschmerzen. aber sonst ist nichts neues
*
hoffe euch allen geht es gut

so muss mich fertig machen und Mittagessen für mein Mann machen und dann gehen wir in die Stadt und ein Geschenk kaufen denn von ner Freundin die Tochter wird heute 8 jahre alt
Juliens-Mama
525 Beiträge
21.06.2012 17:33

JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.06.2012 19:05
Zitat von Luzifa:

Yanini, Jana ach ihr seid so Süß Dass ihr so viel Hoffnung habt.. ich ja gar nicht mehr ^^
Nein ich laufe immer noch mit Baby IM Bauch rum, aber mein Tee kam heute, vielleicht hilft der mir ja
*
Jana, ich hatte auch vorne, bzw auch UL schmerzen... meinste echt, dass es wehen waren
ohja ich dachte auch na das sind nur Mensschmerzen is nix weiter von wegen es wurde immer stärker mit den schmerzen. is ja nen gutes Zeichen das wa schon rumwehen gehts hoffentlich bald los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt