Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
19.06.2012 09:19
Zitat von Mami-2010:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ich habe heute nacht mit meinem mann wieder mal liebe gemacht nach 2,5 monaten glaube ich, wisst ihr was? das hatte ja soooo wehgetan, wahnsinn, wollte das nächste woche nochmal machen damit die wehen einsetzten aber ich bin immer so pingelig wo wir alleine gewohnt hatten bin ich ja kurz danach aufs klo (damit alles rausläuft) aber hier bei schwiegereltern, die sehen mich ja wenn ich aufs klo gehe, oder wie macht ihr das bei euren schwiegereltern. sorry etwas peinlich.

Also meine Schwiegermutter wohnt bei uns im Haus mit.
Ich geh dann nach dem Liebe machen ganz normal aufs WC. Mir ist es egal was sie sich denkt. Ich weiß nicht wieviel sie überhaupt mitbekommt, denn mein Mann ist leider nicht oft zu Hause wegen der Arbeit.

LG

Warum sollte man sich da auch so verrückt machen, seine Eltern wissen das ihr Sex habt/hattet, ihr seit ja auch schwanger...
19.06.2012 10:01
Zitat von Maria211011:

Zitat von Mami-2010:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ich habe heute nacht mit meinem mann wieder mal liebe gemacht nach 2,5 monaten glaube ich, wisst ihr was? das hatte ja soooo wehgetan, wahnsinn, wollte das nächste woche nochmal machen damit die wehen einsetzten aber ich bin immer so pingelig wo wir alleine gewohnt hatten bin ich ja kurz danach aufs klo (damit alles rausläuft) aber hier bei schwiegereltern, die sehen mich ja wenn ich aufs klo gehe, oder wie macht ihr das bei euren schwiegereltern. sorry etwas peinlich.

Also meine Schwiegermutter wohnt bei uns im Haus mit.
Ich geh dann nach dem Liebe machen ganz normal aufs WC. Mir ist es egal was sie sich denkt. Ich weiß nicht wieviel sie überhaupt mitbekommt, denn mein Mann ist leider nicht oft zu Hause wegen der Arbeit.

LG

Warum sollte man sich da auch so verrückt machen, seine Eltern wissen das ihr Sex habt/hattet, ihr seit ja auch schwanger...

ja klar wissen die das aber für mich ist das sehr unangenehm, deshalb sind wir sehr sehr leise aber das bett quitscht aber trotzdem finde ich das doof, naja hoffe das wir bis ende des jahres ausgezogen sind
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.06.2012 11:58
Zitat von YaNiNi:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

Fotothread meine süßen kein talk thread

*
Jana.. traumfiguren hatten wir mal wa
aber lieber fotos im bikini nicht hier reinposten weil ich hier echt schon perverse erlebt hab

also abnehm thread machen wir aufjedenfall und dann EIN thread wo ALLE dabei sind.. nicht so wie bei den vielen gruppen-juli.threads.. als wären wir jeder eine gang
ja das ist es ja weil wir eben getrennt sind mensch müssen wa PN mailen. grrrrrrrrrrrr ich weiß deswegen poste ich keine weiteren Bilder von. wollt duir doch nur zeigen wie schlank ich war.

jaa kenn das, angeben wie schlank man war ich würd auch gern alles hier vollposten und angeben aber naja.. das war mal jetzt bin ich einfach nur fett und alles fängt an zu hängen -.-
richtig aber das war einmal ja ich sehs auch kommen danach wird alles hängen.. du hast doch auch streifen am bauch?

ja totaaaaaaal krasse streifen -.- die kommen die letzten tage immer höher -.- hab sie eigentlich nicht gesehen von oben wegen meinem großem bauchi aber jetzt gehen die risse so hoch dass ich sie langsam sehe ey zum kot*en
ich merks ja jetzt schon wie es hängt, wenn ich mein bauch einziehe dann merk ich wie die haut unterm bauch richtig wabblig geworden ist ... hab schon krass geweint deswegen..

Wieso kann man eigentlich während des stillens nicht diät machen? ich mein da ernährt man sich doch gesund und macht nebenbei bissel sport, was ist daran falsch in der stillzeit
bei mir werden es auch immer mehr streifen und immer schön höher.. wenn du stillst brauchste nich extra noch ne Diät Stillen is wie ne Diät. du sollst angeblich durchs stillen super abnehmen können hab ich mal gehört.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.06.2012 12:01
Huhu Mädels

Wie gehts euch?Mäuse alle noch bei euch? vor allem wie war eure Nacht? Meiune war zum kotzen hätte mir das liegen echt sparen können und durchziehen. ich war sowas von hellwach und dann diese Wehen treiben mich noch in den Wahnsinn. gestern wars mal wieder so das ich verschiedene Art Wehen hatte. einmal zogs nur untemrum also unterm Becken so ca Senkwehen? ich blicks nich ich hasse diesen Körper der soll doch auch endlich mal schlafen grrrrrrrrrrrr bin heut sowas von gerädert fühl mich als ob ich die ganze Nacht gelaufen wär..
YaNiNi
1549 Beiträge
19.06.2012 12:10
Zitat von anastasia1985:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von anastasia1985:

Zitat von YaNiNi:

@anastasia..
hab auch seeeehr selten lust.. mehr auf kuscheln *träum*
ich freu mich auch schon auf den sex nach der geburt .. wie du schon sagst, mit allem drum und dran aber dann hab ich doch angst wieder schwanger zu werden
hoffe dass ich kostenlos diese spirale bekomme von dieser stiftung

ja aber falls man reißt und genäht wird dann dauert das auch wohl ne zeit habe ich gehört, es können schmerzen bis zu nem jahr sein. wahnsinn. wieso möchtest du keine pille dann einnehmen sondern eine spirale und warum kostenlos und von welcher stiftung? sorry falls ich was überlesen habe.

von welcher stiftung weiß ich grad nicht.. steht aufm zettel.. ist glaub ich aber nur für welche die arbeitslos sind? habs von meiner hebi erzählt bekommen..
na die pille kann man doch nicht einnehmen wenn man stillt ?! oder bin ich jetzt aufm falschen weg ?
boah falls dass bis zu nem jahr dauern soll.. das wäre echt hart ..
hab den tip bekommen dass man so ne art sprühflasche mit kalten wasser immer dabei haben soll damit man sich dass dann auf die wunde machen kann nachm pipi machen damit das schön kühlt

yanini es gibt eine einzige pillensorte die du beim stillen einnehmen darfst , 3 monatsspritze darf auch sein, hat unsere hebamme erzählt aber wenn man jetzt das erste kind bekommt dann würde ich an deiner stelle keine spirale machen weil die ist glaube ich für 5 jahre und vorher rausnehmen lassen? hmmm naja muss natürlich jeder selber entscheiden. frag mal diene hebi

hm mit der spirale hab ich mich auch ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt aber 5jahre klingt gut für mich.. bin ja auch erst 22 und hab noch keine berufserfahrungen.. hab mir bisher noch nichts aufgebaut wirklich und deswegen wäre es ganz gut wenn ich jetzt 5jahre keine kinder kriegen könnte
aber ob ich das nun wirklich mache, darrüber informier ich mich dann nochmal ausreichend wenns soweit ist..
HH1987
1025 Beiträge
19.06.2012 13:09
Hallo ihr lieben

Hab da mal ne frage und zwar wie lange dauert bis ich das Ergebnis vom streptokoppen bekomme könnt ihr mir da weiter helfen

Vielen dank im vorraus
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.06.2012 13:10
Zitat von HH1987:

Hallo ihr lieben

Hab da mal ne frage und zwar wie lange dauert bis ich das Ergebnis vom streptokoppen bekomme könnt ihr mir da weiter helfen

Vielen dank im vorraus
wann haste den den Test machen lassen?
YaNiNi
1549 Beiträge
19.06.2012 13:11
Zitat von HH1987:

Hallo ihr lieben

Vielen dank im vorraus

bei mir hats eine woche gedauert .. ^^
YaNiNi
1549 Beiträge
19.06.2012 13:13

Huhu Mädels

Wie gehts euch?Mäuse alle noch bei euch? vor allem wie war eure Nacht? Meiune war zum kotzen hätte mir das liegen echt sparen können und durchziehen. ich war sowas von hellwach und dann diese Wehen treiben mich noch in den Wahnsinn. gestern wars mal wieder so das ich verschiedene Art Wehen hatte. einmal zogs nur untemrum also unterm Becken so ca Senkwehen? ich blicks nich ich hasse diesen Körper der soll doch auch endlich mal schlafen grrrrrrrrrrrr bin heut sowas von gerädert fühl mich als ob ich die ganze Nacht gelaufen wär..

nacht war nice wie immer .. ^^ aber ich bin nachts 2-3mal aufgewacht weil mein becken wehgetan hat.. also ich schlafe seitlich und wenn ich zb auf der linken seite schlafe dann musst ich mich drehen weil mein linker becken wehtat :S wisst ihr woher das kommen könnte

aber ansonsten hatte ich nicht so eine schlimme nacht wie du .. wenn du so oft wehen hast frag ich mich echt wielange das denn noch bei dir gehen soll
YaNiNi
1549 Beiträge
19.06.2012 13:16
sagt mal... ist Joke überhaupt ein name
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.06.2012 13:16
Zitat von YaNiNi:

Huhu Mädels

nacht war nice wie immer .. ^^ aber ich bin nachts 2-3mal aufgewacht weil mein becken wehgetan hat.. also ich schlafe seitlich und wenn ich zb auf der linken seite schlafe dann musst ich mich drehen weil mein linker becken wehtat :S wisst ihr woher das kommen könnte

aber ansonsten hatte ich nicht so eine schlimme nacht wie du .. wenn du so oft wehen hast frag ich mich echt wielange das denn noch bei dir gehen soll
lass uns tauschen wünscht ich wär heut Kinderlos fühl mich total alle. mir gehts auch so das mir oft die linke Seite am becken weh tut. ich konnte mich drehen wie ich wollte auf jeder Seite ne Wehe -.- schlafe auch nur Seitlich aufm Rücken geht garnich.Dann lief noch meine Brust aus die linke und ich bekam heut früh ne Hitzeattacken dacht ich sterb hab keine Ruhe gefunden. woher das kommen könnte ka denk mal das vielleicht langsam wehen kommen? meine fingen bei Jerry ja an wie Regelschmerzen aber nur am Becken.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.06.2012 13:17
Zitat von YaNiNi:

ich weiß nich wie kommst da drauf?würde mein Kind nie so nennen
YaNiNi
1549 Beiträge
19.06.2012 13:28

Zitat von YaNiNi:

hab in unserer juli liste geguckt im entkugelungsthread ....
ich dacht ich les nicht richtig Oo

hab auch nachts immer wieder hitzeattacken..
milch ist bei mir noch garnicht .. ohman du hast auch alles was es gibt wa
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.06.2012 13:30
Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

hab in unserer juli liste geguckt im entkugelungsthread ....
ich dacht ich les nicht richtig Oo

hab auch nachts immer wieder hitzeattacken..
milch ist bei mir noch garnicht .. ohman du hast auch alles was es gibt wa
oh okay da haste bestimmt auch gesehen das wieder eine entbunden hat gestern.. will auch ja also irgendwie jeden Abend neues Wehwechen is bei dir auch so warm?
HH1987
1025 Beiträge
19.06.2012 13:37
Ich lass den Test am 27.06machen wollte gern im vorraus mal wissen auf was für eine warte zeit ich mich einstellen kann.

Danke für die antw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt