Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
18.06.2012 18:46
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Susi2701:

als auf seite 9 ganz unten wird das ctg notiert ...

JANA super erklärung mit ctg
kann ich ja erklären wie ich will eben mal gekuckt meine seite 9 is nämlich leer.

jaja die jana weiß alles
YaNiNi
1549 Beiträge
18.06.2012 18:46
Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

bei mir war das ctg heut bei den wehen einfach nur ein strich wie immer & bei den herztönen auch fast nur zackig aber eig auch fast auf einer linie,, mein fa meitne sie schläft grade
ach hattest heut auch FA Termin?ja das is dann nen normales CTG wohl noch ohne Wehen und ja kenne ich mit dem Schlafen aber heut war damit nix.

ja hatte heute nen termin.. schreib nur nichts weil sowieso nichts "wichtiges" bis garnichts zurück kommt .. ist mir auch nicht wichtig, solange alles okay ist
wenn was nicht okay wäre würd ichs schreiben, sowie heute mittag wo ich erfahren habe dass ich pilz habe

d.h. kein sexi mehr spontan nachts

da hilft nur ein gummi über den lumel und da geht der spaß weiter

ach doch nicht damit er keinen bekommt.. hab den ja schon länger anscheinend und er hat nix bekommen aber ich werd mir nachts die tabletten reinstecken müssen damit die über nacht wirken, deswegen kein sex mehr
18.06.2012 18:48
bei mir is seite 9 auch leer
@jerry hab nächsten dienstag wieder termin.
18.06.2012 18:53
Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Luzifa:

Huhu Mädels, werde mich nur kurz melde....
Melli total Süß, da werde ich richtig Neidisch... aber ich habe ja auch nur noch 14 Tage
*
Toller Bauch Sonne
*
Zum Thema Babyphone, ich habe keins und werde mir wohl auch keins Holen... er schläft erst bei uns mit und später in seinem KiZi, wohne ja in einer Wohnung..da brauche ich wohl keins
*
Zu mir: Gestern habe ich schon gedacht es geht los, hatte so alle 4-5 Min wehen...zumindest wurder der Bauch hart und tat weh...ging aber nach 40 min weg Meine Nieren, oder zumindest in der gegen hatte ich höllische schmerzen..naja mein Becken tut heute so dolle weh, habe das Gefühl ich muss damit ne Fette wassermelone tragen oder so,....
Bin gespannt was morgen der FA gehört

haaahaa ne fette wassermelone
kann dir dein fa sagen wie groß und schwer dein bub ist ?

YANINI da gibt es jetzt nur richtwert außer im kh können nochmal us machen u ausmessen u dann sagen wie groß u schwer.

genau ^^
18.06.2012 18:57
hallo ihr lieben,
ich habe heute nacht mit meinem mann wieder mal liebe gemacht nach 2,5 monaten glaube ich, wisst ihr was? das hatte ja soooo wehgetan, wahnsinn, wollte das nächste woche nochmal machen damit die wehen einsetzten aber ich bin immer so pingelig wo wir alleine gewohnt hatten bin ich ja kurz danach aufs klo (damit alles rausläuft) aber hier bei schwiegereltern, die sehen mich ja wenn ich aufs klo gehe, oder wie macht ihr das bei euren schwiegereltern. sorry etwas peinlich.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.06.2012 18:57
Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

bei mir war das ctg heut bei den wehen einfach nur ein strich wie immer & bei den herztönen auch fast nur zackig aber eig auch fast auf einer linie,, mein fa meitne sie schläft grade
ach hattest heut auch FA Termin?ja das is dann nen normales CTG wohl noch ohne Wehen und ja kenne ich mit dem Schlafen aber heut war damit nix.

ja hatte heute nen termin.. schreib nur nichts weil sowieso nichts "wichtiges" bis garnichts zurück kommt .. ist mir auch nicht wichtig, solange alles okay ist
wenn was nicht okay wäre würd ichs schreiben, sowie heute mittag wo ich erfahren habe dass ich pilz habe

auch kein US gemacht?wann haste den wieder Termin? och mensch nich das wir jetz alles aus jedem rauspressen müssen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.06.2012 18:58
Zitat von Sternchen2012:

uii also morgen? weil morgen is ja Dienstag oder meinste nächsten Dienstag?

Luzi wie gehts dir?
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 18:59
Zitat von Conny1986:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Maria211011:

@Conny1986

Ich finds echt doof nix mehr von dir zu lesen...bitte...bitte schreib doch wie es dir geht...nachher bekomme ich von dir gar nix mehr mit, obwohl es gerade spannend sein könnte

Wie geht es dir?

Ich schreib ja jedem der es wissen will... Muss man mir nur ne PN schicken

Ach, aber doch nicht so heimlich, still und leise...ich finde ich und alle die es interessiert sollten von dir lesen können, wie es dir und deinem Mini-Menschen geht.
Wie gesagt, auch wenn man hier oftmals nicht wahr genommen und völlig ignoriert wird, gibt es doch immer die eine oder andere, die liest, was du zu sagen hast.

Also was gibts neues, sag schon... oder muss ich wirklich heimlich, still und leise in einer PN fragen

Mädels nun sagt doch auch mal was dazu!!!

Liebe Maria,
ich find es wirklich wahnsinnig lieb von dir wie du dich hier reinhängst aber selbst siehst du es ja das KEIN Mensch auf deinen allerletzten Satz reagiert
Ich habe hier letztes Mal einen kompletten Roman geschrieben als ich letzte Woche im KH war und da hat niemand drauf reagiert! So viel dazu

Ja, leider ist mir das auch aufgefallen
18.06.2012 18:59
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
ich habe heute nacht mit meinem mann wieder mal liebe gemacht nach 2,5 monaten glaube ich, wisst ihr was? das hatte ja soooo wehgetan, wahnsinn, wollte das nächste woche nochmal machen damit die wehen einsetzten aber ich bin immer so pingelig wo wir alleine gewohnt hatten bin ich ja kurz danach aufs klo (damit alles rausläuft) aber hier bei schwiegereltern, die sehen mich ja wenn ich aufs klo gehe, oder wie macht ihr das bei euren schwiegereltern. sorry etwas peinlich.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube mal gelesen zu haben das de Spermien die Wehen anregen sollen, also würde es ja gar nichts bringen wenn du sofort danach alle wieder rauslässt
18.06.2012 19:00

Zitat von Sternchen2012:

uii also morgen? weil morgen is ja Dienstag oder meinste nächsten Dienstag?

Luzi wie gehts dir?

nächste woche dienstag - am 26.
YaNiNi
1549 Beiträge
18.06.2012 19:01

Zitat von YaNiNi:

Zitat von YaNiNi:

auch kein US gemacht?wann haste den wieder Termin? och mensch nich das wir jetz alles aus jedem rauspressen müssen.

doch er hat ein Us gemacht, das macht er jedes mal.. aber er hat so ein uraltes ding da erkennt man kaum was
hab jetzt jede woche nen termin .. nächste woche montag am 25.06. .. krass ey.. 8tage später soll mein ET sein

ach bei mir ist alles i.O. sonst würde ich mich schon melden
Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 19:01
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Mal ne Frage Mädels:
Was meint ihr mit Punkten beim CTG??
Hat meine FA noch nie was davon gesagt
na das CTG wird mit Punkte bewertet die im Mutterpass mit eingetragen werden genau mit in die Tabelle wo gewicht von dir und so drin steht ganz rechts bei mir..

danke für die schnelle Antwort.
Hab grad mein MuPa vor mir liegen aber da steht keine Zahl , steht CTG o.B.
dann hat se das bei dir nich reingeschrieben

bei mir steht das extra in einer tabelle die ctg punkte.

Genau, das ist ne andere Seite, als die, wo die Untersuchungen aufgelistet sind...also blätter mal durch.
YaNiNi
1549 Beiträge
18.06.2012 19:02
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Luzifa:

Huhu Mädels, werde mich nur kurz melde....
Melli total Süß, da werde ich richtig Neidisch... aber ich habe ja auch nur noch 14 Tage
*
Toller Bauch Sonne
*
Zum Thema Babyphone, ich habe keins und werde mir wohl auch keins Holen... er schläft erst bei uns mit und später in seinem KiZi, wohne ja in einer Wohnung..da brauche ich wohl keins
*
Zu mir: Gestern habe ich schon gedacht es geht los, hatte so alle 4-5 Min wehen...zumindest wurder der Bauch hart und tat weh...ging aber nach 40 min weg Meine Nieren, oder zumindest in der gegen hatte ich höllische schmerzen..naja mein Becken tut heute so dolle weh, habe das Gefühl ich muss damit ne Fette wassermelone tragen oder so,....
Bin gespannt was morgen der FA gehört

haaahaa ne fette wassermelone
kann dir dein fa sagen wie groß und schwer dein bub ist ?

YANINI da gibt es jetzt nur richtwert außer im kh können nochmal us machen u ausmessen u dann sagen wie groß u schwer.

genau ^^

ahhh okayy .. danke weil mein fa kanns auch ned mehr sagen.. und da meine kleine eig immer so schwer war wie luzis tyler hab ich dass dann seit paar wochen so verglichen
YaNiNi
1549 Beiträge
18.06.2012 19:03
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube mal gelesen zu haben das de Spermien die Wehen anregen sollen, also würde es ja gar nichts bringen wenn du sofort danach alle wieder rauslässt

HAHAHAH jaa das stimmt allerdings.. ich hab gestern auch zu javier gesagt : ich warte noch bisschen mitm aufstehen, ich lass es noch ein bisschen einwirken

Maria211011
4775 Beiträge
18.06.2012 19:04

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sternchen2012:

Mal ne Frage Mädels:
Was meint ihr mit Punkten beim CTG??
Hat meine FA noch nie was davon gesagt
na das CTG wird mit Punkte bewertet die im Mutterpass mit eingetragen werden genau mit in die Tabelle wo gewicht von dir und so drin steht ganz rechts bei mir..

danke für die schnelle Antwort.
Hab grad mein MuPa vor mir liegen aber da steht keine Zahl , steht CTG o.B.
dann hat se das bei dir nich reingeschrieben

da hat se auch noch nie was gesagt wegen Punkten, immer nur das alles i.O. ist mir Herztönen und so und das eine kleine Wehe war.
Bei den anderen ctg´s steht auch o.B.
Naja hauptsache is ja das alles hinhaut.
Was bedeuten denn die Punkte und wonach richtet sich wieviele man hat?!
Also kanns dir nur so erklären wie ich denke und es mir mal gesagt wurde aber weißt ja SS Demenz also 10Punkte heißt die volle Punktezahl das heißt das alles gut is und was wohl weniger is is wohl nich so gut.. bin mir da nich sicher weiß nur das 10 Punkte gut sind.

10-optimal
09-ok
08-ein wenig auffällig
07-kontrollbedürftig (nach 2 maliger 7-->meist Überweisung in die Klinik)
06-.... usw...also mit absteigender Punktzahl immer schlechter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt