●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
18.06.2012 12:06
Zitat von Melli226:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Melli226:
Ich lasse mal 2 Bildchen da
Mika schnullert anders und ich schau mehr als fertig aus
ahh wie schnucklig !! siehst total zufrieden aus
Wieso musst du mika extra wecken.. ? ich dachte immer wenn sie durchschlafen würden, wärs gut... hab noch nie gelesen dass jemand sein baby weckt zum stillen
Ich habe eine faule Fressraupe, die immer beim trinken einschläft und danac nimmer wach zu bekommen ist und dadurch trinkt er zu wenig und nimmt nicht gut, bis garnicht zu. Deshalb muss ich ihn immer wecken
ach göttchen .. beim stillen einschlafen, klingt iwie süss ^^
aber ist ja nicht gut wenn er dadurch nicht zunimmt.. aber dass schafft ihr auch noch soll ja immer ein bisschen schwierig sein am anfang .
18.06.2012 12:09
Das stimmt und wir haben ja noch bis Freitag Zeit sein Geburtsgewicht zu erreichen. Viel ist es nimmer GSD.
18.06.2012 13:06
So Mädels bin wieder zurück vom FA Ich bekam Anruf das ich schon eher hin konnte meine Nacht war auch wieder mal naja
Ich hab den streptokokken Test gemacht heut kam das Ergebnis das ich nix habe könnte ich also auch in der Wanne entbinden. ich wiege jetz 97,5kg mensch wo will das Gewicht noch hin.. CTG gabs 10Punkte mit Wehen und diesmal war Adrian sogar wach. Joah haben kurz us gemacht sie guckte ob wa 3D hinbekommen aber war klar das er uns nur von der Seite hat gucken lassen und das sehr schlecht. gab deswegen kein Bild.. Alles ok weiß nich wie schwer und groß er nun ist ist mir auch egal er darf nämlich kommen laut FÄ hat er das ok. ich sagte ich geb ihm nich mehr lange sie meinte auch sie gibt ihm nich mehr lange. Hatte die Nacht wieder wehen sie schaute leider nich nach m Mumu da meine Wehen noch unregelmäßig sind. gab wieder CTG Bilder und von meinem Bauchi
Bauchi heute 37+1
achja und ich soll mich Tagsüber schonen weil ich Abends wehen habe is die lustig mit nen Kind geht das auch super.
Melli meine nächsten beiden letzten Termine sind beim FA einmal der 2.7 um 12uhr und einmal der 9.7 um 10:15uhr so die Klinik ruf ich gleich an weil da sollte ich auch nochmal hin am Termin.
Ich hab den streptokokken Test gemacht heut kam das Ergebnis das ich nix habe könnte ich also auch in der Wanne entbinden. ich wiege jetz 97,5kg mensch wo will das Gewicht noch hin.. CTG gabs 10Punkte mit Wehen und diesmal war Adrian sogar wach. Joah haben kurz us gemacht sie guckte ob wa 3D hinbekommen aber war klar das er uns nur von der Seite hat gucken lassen und das sehr schlecht. gab deswegen kein Bild.. Alles ok weiß nich wie schwer und groß er nun ist ist mir auch egal er darf nämlich kommen laut FÄ hat er das ok. ich sagte ich geb ihm nich mehr lange sie meinte auch sie gibt ihm nich mehr lange. Hatte die Nacht wieder wehen sie schaute leider nich nach m Mumu da meine Wehen noch unregelmäßig sind. gab wieder CTG Bilder und von meinem Bauchi
Bauchi heute 37+1
achja und ich soll mich Tagsüber schonen weil ich Abends wehen habe is die lustig mit nen Kind geht das auch super.
Melli meine nächsten beiden letzten Termine sind beim FA einmal der 2.7 um 12uhr und einmal der 9.7 um 10:15uhr so die Klinik ruf ich gleich an weil da sollte ich auch nochmal hin am Termin.
18.06.2012 13:11
Zitat von Melli226:gott siehst du fertzig aus renne aber heut auch so rum.. tolle Bilder wirklich süß kanns kaum erwarten bis mein Prinzchen kommt..
Ich lasse mal 2 Bildchen da
Mika schnullert anders und ich schau mehr als fertig aus
18.06.2012 13:33
Zitat von JerrysMama2009:
Schön das bei dir alles tutti ist...
ich hab am Do auch wieder Termin und kann es kaum erwarten, weil letztes mal das CTG so komisch war (sein Herzchen).
Am 02.07. hab ich das Arztgespräch in meiner Wunschklinik, aber ich hoffe bis dahin hat sich mein Kleiner schon auf den Weg gemacht (2 Wochen früher wären doch topp )
18.06.2012 13:34
Zitat von Maria211011:joah ich weiß glaub ich dir FA Besuch is nich mehr so spannend zumindest nich wenn man genauso schlau wieder raus geht wie man rein kam. schaun wir mal wann wer auf die Welt kommen will.
Schön das bei dir alles tutti ist...
ich hab am Do auch wieder Termin und kann es kaum erwarten, weil letztes mal das CTG so komisch war (sein Herzchen).
Am 02.07. hab ich das Arztgespräch in meiner Wunschklinik, aber ich hoffe bis dahin hat sich mein Kleiner schon auf den Weg gemacht (2 Wochen früher wären doch topp )
18.06.2012 13:42
Melli:auch hier nochmal dein kleiner Mika ist einfach nur goldig und zum verlieben *_* da freut man sich echt um so mehr wenn man sei kleinen sonnenschein in den armen halten kann
*
Jana:freut mich das alles gut lief beim Fa nur schade wegen dem 3D ..
*
zu mir:also wie die letzte Nacht war auch diese nicht so toll und hab mich nur hin und her gewälzt und hatte ziemliche Rückenschmerzen und leichte wehen. Muss ja auch heute zum Fa dort wird zwar wh nur CTG gemacht da ja kein Us mehr gemacht wird aber egal.. Heute Abend dann zum vorletzten Geburtsvorbereitungskurs
*
Jana:freut mich das alles gut lief beim Fa nur schade wegen dem 3D ..
*
zu mir:also wie die letzte Nacht war auch diese nicht so toll und hab mich nur hin und her gewälzt und hatte ziemliche Rückenschmerzen und leichte wehen. Muss ja auch heute zum Fa dort wird zwar wh nur CTG gemacht da ja kein Us mehr gemacht wird aber egal.. Heute Abend dann zum vorletzten Geburtsvorbereitungskurs
18.06.2012 16:42
Huhu Mädels, werde mich nur kurz melde....
Melli total Süß, da werde ich richtig Neidisch... aber ich habe ja auch nur noch 14 Tage
*
Toller Bauch Sonne
*
Zum Thema Babyphone, ich habe keins und werde mir wohl auch keins Holen... er schläft erst bei uns mit und später in seinem KiZi, wohne ja in einer Wohnung..da brauche ich wohl keins
*
Zu mir: Gestern habe ich schon gedacht es geht los, hatte so alle 4-5 Min wehen...zumindest wurder der Bauch hart und tat weh...ging aber nach 40 min weg Meine Nieren, oder zumindest in der gegen hatte ich höllische schmerzen..naja mein Becken tut heute so dolle weh, habe das Gefühl ich muss damit ne Fette wassermelone tragen oder so,....
Bin gespannt was morgen der FA gehört
Melli total Süß, da werde ich richtig Neidisch... aber ich habe ja auch nur noch 14 Tage
*
Toller Bauch Sonne
*
Zum Thema Babyphone, ich habe keins und werde mir wohl auch keins Holen... er schläft erst bei uns mit und später in seinem KiZi, wohne ja in einer Wohnung..da brauche ich wohl keins
*
Zu mir: Gestern habe ich schon gedacht es geht los, hatte so alle 4-5 Min wehen...zumindest wurder der Bauch hart und tat weh...ging aber nach 40 min weg Meine Nieren, oder zumindest in der gegen hatte ich höllische schmerzen..naja mein Becken tut heute so dolle weh, habe das Gefühl ich muss damit ne Fette wassermelone tragen oder so,....
18.06.2012 17:20
Zitat von Maria211011:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Maria211011:
@Conny1986
Ich finds echt doof nix mehr von dir zu lesen...bitte...bitte schreib doch wie es dir geht...nachher bekomme ich von dir gar nix mehr mit, obwohl es gerade spannend sein könnte
Wie geht es dir?
Ich schreib ja jedem der es wissen will... Muss man mir nur ne PN schicken
Ach, aber doch nicht so heimlich, still und leise...ich finde ich und alle die es interessiert sollten von dir lesen können, wie es dir und deinem Mini-Menschen geht.
Wie gesagt, auch wenn man hier oftmals nicht wahr genommen und völlig ignoriert wird, gibt es doch immer die eine oder andere, die liest, was du zu sagen hast.
Also was gibts neues, sag schon... oder muss ich wirklich heimlich, still und leise in einer PN fragen
Mädels nun sagt doch auch mal was dazu!!!
Liebe Maria,
ich find es wirklich wahnsinnig lieb von dir wie du dich hier reinhängst aber selbst siehst du es ja das KEIN Mensch auf deinen allerletzten Satz reagiert
Ich habe hier letztes Mal einen kompletten Roman geschrieben als ich letzte Woche im KH war und da hat niemand drauf reagiert! So viel dazu
18.06.2012 17:56
hi mädels,
SONNE ein schöner bauch
*
JANA eine riesen murmel
gut das beim FA alles super lief.
*
CORII & LUZI ruht euch aus, bei der hitze macht entbinden keinen spaß.
*
MELLI mika is zucker süß, freu mich auch bald die kleine auf dem arm zu halten.
*
CONNY so ist es ebend aber schreiben ja pn
*
ZU MIR:
war heut beim FA.
CTG mochte sie garnicht und die herztöne waren mal hoch mal niedrig, gab nur 8 punkte.
mumu is noch zu aber weich und gemuha hat sich nochmal um 1 cm verkürzt.
in zwei wochen wird abstrich genommen.
*
mein nächster termin is am 2.7 um 9 uhr
SONNE ein schöner bauch
*
JANA eine riesen murmel
gut das beim FA alles super lief.
*
CORII & LUZI ruht euch aus, bei der hitze macht entbinden keinen spaß.
*
MELLI mika is zucker süß, freu mich auch bald die kleine auf dem arm zu halten.
*
CONNY so ist es ebend aber schreiben ja pn
*
ZU MIR:
war heut beim FA.
CTG mochte sie garnicht und die herztöne waren mal hoch mal niedrig, gab nur 8 punkte.
mumu is noch zu aber weich und gemuha hat sich nochmal um 1 cm verkürzt.
in zwei wochen wird abstrich genommen.
*
mein nächster termin is am 2.7 um 9 uhr
18.06.2012 18:07
Mal ne Frage Mädels:
Was meint ihr mit Punkten beim CTG??
Hat meine FA noch nie was davon gesagt
18.06.2012 18:09
Zitat von Sternchen2012:na das CTG wird mit Punkte bewertet die im Mutterpass mit eingetragen werden genau mit in die Tabelle wo gewicht von dir und so drin steht ganz rechts bei mir..
Mal ne Frage Mädels:
18.06.2012 18:13
Zitat von Luzifa:
Huhu Mädels, werde mich nur kurz melde....
*
Toller Bauch Sonne
*
*
haaahaa ne fette wassermelone
kann dir dein fa sagen wie groß und schwer dein bub ist ?
18.06.2012 18:15
Zitat von Sternchen2012:na das CTG wird mit Punkte bewertet die im Mutterpass mit eingetragen werden genau mit in die Tabelle wo gewicht von dir und so drin steht ganz rechts bei mir..
Mal ne Frage Mädels:
danke für die schnelle Antwort.
Hab grad mein MuPa vor mir liegen aber da steht keine Zahl , steht CTG o.B.
18.06.2012 18:16
Zitat von Sternchen2012:dann hat se das bei dir nich reingeschrieben
Mal ne Frage Mädels:
danke für die schnelle Antwort.
Hab grad mein MuPa vor mir liegen aber da steht keine Zahl , steht CTG o.B.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt