Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.06.2012 15:31
Heute WW

So also meine Nacht war naja auch nich grad der Hammer hab mich nur gedreht lag ich auf ner Seite bekam ich immer wieder wehen. spürte die richtig bis zum Mumu sind das eig vorwehen?Luft wurde mir dabei auch weg gedrückt hatte besimmt an die 7 mal ne Wehe und dann i wann eingeschlafen..
YaNiNi
1549 Beiträge
17.06.2012 15:38
wieso habt ihr immer alle so eine schlechte nacht.. ich penn immer durch, ohne schmerzen o.ä.
das einzigste ist dass ich bissi schwer luft bekomm aber dass auch nur weil meine nasennebenhöhlen verstopft sind und die nasenmuschel verdickt ist
hat ich also schon vor der ss...

ich hab so keinerlei beschwerden wie ihr sie immer aufzählt.. heißt dass jetzt bei mir dass ich noch ganz lange brauchen werde bestimmt bis die kleine kommt dabei wäre ich eig eine der ersten im juli gewesen aber ich hab das gefühl dass ich übertragen werden so gut wies mir eig geht im vergleich zu euch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.06.2012 15:40
Yanini ich würd gern mit dir tauschen zwecks durchschlafen aber is nich.. Erstens geh ich ja nich gerade bei Zeiten ins Bett joah und 2tens hatte ich die Nacht immer so zucken in de Füße die spann auch total weil se dick sind und dazu kamen dann noch die Wehen.Verstehs sowieso nich das ich im Bett wehen bekomme war bei Jerry alles anders.
YaNiNi
1549 Beiträge
17.06.2012 15:52
Zitat von JerrysMama2009:

Yanini ich würd gern mit dir tauschen zwecks durchschlafen aber is nich.. Erstens geh ich ja nich gerade bei Zeiten ins Bett joah und 2tens hatte ich die Nacht immer so zucken in de Füße die spann auch total weil se dick sind und dazu kamen dann noch die Wehen.Verstehs sowieso nich das ich im Bett wehen bekomme war bei Jerry alles anders.

ich geh auch nicht grad bei zeiten ins betti immer iwann nachts..
kennst du das von damals wenn du stundenlang shoppen warst, dann hast du dich zb ne weile ins cafe gesetzt oder halt kurz hingesetzt und wenn du dann weiterläufst tun die füße noch mehr weh als vorher ?? dass hab ich jetzt aber ohne dass ich überhaupt laufe.. bin ja den ganzen tag nur zuhause
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.06.2012 16:00
Zitat von YaNiNi:

Zitat von JerrysMama2009:

ich geh auch nicht grad bei zeiten ins betti immer iwann nachts..
kennst du das von damals wenn du stundenlang shoppen warst, dann hast du dich zb ne weile ins cafe gesetzt oder halt kurz hingesetzt und wenn du dann weiterläufst tun die füße noch mehr weh als vorher ?? dass hab ich jetzt aber ohne dass ich überhaupt laufe.. bin ja den ganzen tag nur zuhause

ja das kenne ich muss dazu sagen habe Muskelkater überall obwohl ich fast garnix mache ausser Abwasch und co was halt jeden Tag gemacht werden muss. Gestern hab ich noch schnell den Kiwa fertig gemacht falls es los geht das der Mann nicht suchen muss der s eh nich finden würde.
Maria211011
4775 Beiträge
17.06.2012 17:13
Zitat von Susi2701:

so mädels mal eine ganz dumme frage :

habt ihr ein babyphone, wenn ja welches??

bei ben hatte ich auch eins aber das war nur deko
das hatte dann meine freundin bekommen fürs baby.

Also ich hab nach laaaaanger Internetrecherche (Bewertungen, Preise ect.) dieses Babyphone hier gekauft.

Eine Mami hat mir mal empfohlen, darauf zu achten eins mit Gegensprechanlage, Raumtemperaturanzeige und manuell einstellbarer Tonsensibilisierung zu kaufen. Dieses hier hat sogar Licht mit dran, so muss man das helle Zimmer-Licht nicht anmachen.

http://www.amazon.de/Tomy-71028-Trust-Babyphone-Di gital/dp/B002NWJ1MQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=133 9945774&sr=8-1
Maria211011
4775 Beiträge
17.06.2012 17:19
@Conny1986

Ich finds echt doof nix mehr von dir zu lesen...bitte...bitte schreib doch wie es dir geht...nachher bekomme ich von dir gar nix mehr mit, obwohl es gerade spannend sein könnte

Wie geht es dir?
YaNiNi
1549 Beiträge
17.06.2012 19:22
es gibt doch so zelte fürs strand.. so art halb zelte.. schutz fürs baby.. wie nennt man die??? wenn ich bei ebay "baby zelt" eingebe kommen da voll wenig auswahlmöglichkeiten und außerdem mein ich die garnicht sondern so art schutz vor der sonne einfach wo mama und baby dann reinkönnen am strand ..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.06.2012 19:32
Zitat von YaNiNi:

es gibt doch so zelte fürs strand.. so art halb zelte.. schutz fürs baby.. wie nennt man die??? wenn ich bei ebay "baby zelt" eingebe kommen da voll wenig auswahlmöglichkeiten und außerdem mein ich die garnicht sondern so art schutz vor der sonne einfach wo mama und baby dann reinkönnen am strand ..
meinst du so ne strandmuschel?
Lysira
256 Beiträge
17.06.2012 19:33
Zitat von YaNiNi:

Meinst du vielleicht Strandmuschel? Ist das einzige was mir dazu einfällt.
YaNiNi
1549 Beiträge
17.06.2012 20:50
jaaa ihr habt beide recht, danke

meine mama war eben da, sie meinte ich bräuchte sowas garnicht weil man das baby sowieso nicht auf den boden legt also in diese strandmuschel erst wenn es sitzen kann Oo
davor würde es im kiwa liegen bleiben und man holt es nicht raus ?!
wegen insekten meinte sie voll komisch wieso sollte ein baby am strand/see/freibad nicht auf ner decke mit mir liegen können ?!
Conny1986
5199 Beiträge
17.06.2012 20:59
Zitat von Maria211011:

@Conny1986

Ich finds echt doof nix mehr von dir zu lesen...bitte...bitte schreib doch wie es dir geht...nachher bekomme ich von dir gar nix mehr mit, obwohl es gerade spannend sein könnte

Wie geht es dir?

Ich schreib ja jedem der es wissen will... Muss man mir nur ne PN schicken
Susi2701
1406 Beiträge
17.06.2012 22:11
Zitat von YaNiNi:

meine mama war eben da, sie meinte ich bräuchte sowas garnicht weil man das baby sowieso nicht auf den boden legt also in diese strandmuschel erst wenn es sitzen kann Oo
wegen insekten meinte sie voll komisch wieso sollte ein baby am strand/see/freibad nicht auf ner decke mit mir liegen können ?!

na klar kannst du dein baby mit auf die decke legen aber am besten noch eine decke unters baby und nicht in die sonne aber das is ja klar. aber wenn sie so klein sind würde ich noch nicht ins freibad/strand/see mit ihnen gehen, gerade wegen der prallen sonne, insekten usw
YaNiNi
1549 Beiträge
17.06.2012 23:08
Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

na klar kannst du dein baby mit auf die decke legen aber am besten noch eine decke unters baby und nicht in die sonne aber das is ja klar. aber wenn sie so klein sind würde ich noch nicht ins freibad/strand/see mit ihnen gehen, gerade wegen der prallen sonne, insekten usw

also brauch ichs für diesen sommer nicht mehr ...
Sonne1983
284 Beiträge
18.06.2012 09:53
Hallo ihr lieben

Wie gehts euch ? Wochenende gut überstanden ?
Zum Thema Babyphone , ich habe auch das http://www.amazon.de/Tomy-71028-Trust-Babyphone-Di gital/dp/B002NWJ1MQ

Ahhh , langsam wird es ernst , auf dem Ticker stehen nur noch 13 Tage
Hab gestern noch mal Fotos gemacht ...

38 + 0

38 + 0

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt